HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 @silentium: aso, dann bist also doch mitgefahren, ich wollt dich schon verdächtigen, dass du einfach nicht gekommen bist? Warum hast denn nicht reagiert, als ich bei der rückfahrt laut 'silentium' nach hinten gerufen hab? Naja, man muß ja still sein, wenn "silentium" gerufen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Naja, man muß ja still sein, wenn "silentium" gerufen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2010 Naja, man muß ja still sein, wenn "silentium" gerufen wird... Mit so einer Antwort hab ich fast gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. September 2010 @silentium: aso, dann bist also doch mitgefahren, ich wollt dich schon verdächtigen, dass du einfach nicht gekommen bist? Warum hast denn nicht reagiert, als ich bei der rückfahrt laut 'silentium' nach hinten gerufen hab? Hab ich ehrlich gesagt nicht gehört, war da schon sehr schläfrig und mit meinen Gedanken schon beim McDonalds auf der Mariahilferstraße. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 War shankly eigentlich auch dabei oder hat es in Zukunft vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2010 Bitte bring den fuxxx nicht auf blöde Gedanken! Ich hab gestern aus Angst vor dem Video kein Auge zugetan! btw. wo ist der fuxxx überhaupt? Traut er sich jetzt, wo er entlarvt wurde, nicht mehr ins ASB schaun? (na gut, irgendwie isses ja auch verständlich... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. September 2010 Bitte bring den fuxxx nicht auf blöde Gedanken! Ich hab gestern aus Angst vor dem Video kein Auge zugetan! btw. wo ist der fuxxx überhaupt? Traut er sich jetzt, wo er entlarvt wurde, nicht mehr ins ASB schaun? (na gut, irgendwie isses ja auch verständlich... ) Wer weiß was der Deus und Hansa Rostock noch mit dem gemacht haben... So schnell sehn wir ihn glaub ich nicht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2010 Also waren doch einige mehr dabei.. beim Wegfahren hab ich gedacht wir wären nur zu 3-4 + die mitgenommenen Freunde. Earl ist wiedermal sehr spät gekommen.. steht auf der andren Straßenseite und fragt mich am Handy wo der Bus ist War pipifein Gut dass ich neman Fuxx gsessen bin, somit bin ich NICHT am Video.. Martinovic und Averell umso öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Gut dass ich neman Fuxx gsessen bin, somit bin ich NICHT am Video.. Martinovic und Averell umso öfter 11. gebot, du sollst dich nicht täuschen! das hauptziel der awayfahrt ist abgehakt, es ist tatsächlich einiges an videomaterial zusammengekommen. und ja, ich bin bereit es trotz äußerster brisanz im gegebenen fall gegen den ein oder anderen einzusetzen. also schön brav sein zum fuxxxi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 11. gebot, du sollst dich nicht täuschen! das hauptziel der awayfahrt ist abgehakt, es ist tatsächlich einiges an videomaterial zusammengekommen. und ja, ich bin bereit es trotz äußerster brisanz im gegebenen fall gegen den ein oder anderen einzusetzen. also schön brav sein zum fuxxxi... Ich weiß ja, warum ich nicht mit war und Rechtsanwälte gut kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2010 11. gebot, du sollst dich nicht täuschen! das hauptziel der awayfahrt ist abgehakt, es ist tatsächlich einiges an videomaterial zusammengekommen. und ja, ich bin bereit es trotz äußerster brisanz im gegebenen fall gegen den ein oder anderen einzusetzen. also schön brav sein zum fuxxxi... Also hast das Date danach mit den Rostock Hooligans doch überstanden. Damn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Wer weiß was der Deus und Hansa Rostock noch mit dem gemacht haben... So schnell sehn wir ihn glaub ich nicht wieder... Das kann ja nur übel geendet haben....die beiden sind eigentlich Landesweit als Jägermeister-und Vokdavernichtungsmaschinen bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. September 2010 hört sich ja noch einer lustigen Reise an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 27. September 2010 Zunächst einmal wollt auch ich mich bei denjenigen bedanken, die diese Auswärtsfahrt (wieder mal) unvergesslich gemacht haben Ein eigener Bus wäre natürlich ein Wahnsinn , aber ich denke für uns leider nicht machbar. Also so eine Kooperation mit den 80ern ist denke ich die optimale Lösung (gewesen). Einzelne Punkte, die mir beim Lesen der letzten 10 Seiten aufgefallen sind bzw. Sonstiges, was ich noch erwähnen wollte: - Warum wart ihr "da vorne" so leise - @ Averell: Namensschild aufheben bis zum nächsten Mal - @ Earl: Wie kommst du auf den Gedanken, dass wir da hinten nichts intus hatten? Hatten ein ordentliches Lager eingerichtet Hab aber ohnehin versucht mich zurück zunehmen, da sich Restfetten in der Schule nicht eignet Aber als wir bei der vorletzten Pinkelpause (ca. 20.30 Uhr) bei strömendem Regen oberkörperfrei aus dem Bus gelaufen sind, muss dir doch bewusst geworden sein, dass da der ein oder andere Tropfen (zu viel) geflossen ist Und wegen der Stimme, ich war/bin verkühlt und hatte deswegen nicht so viel übrig - Maaaartinovic ! - Bolognese durch den Bus (Und das geht den ganzen Tag so!) FORZA ASB ALLEZ ! Lg Solo Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts