Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Der Hujilu is so richtig alt wordn, vorm averell fürcht ich mich und der cko geht im sektor voll ab :-)))

Du kannst noch einen vollständigen deutschen Satz bilden?! :eek:

:ears:

ah.. nix nix...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

und ja es gibt ein Video :finger:

:D :D :D :D :D :D ausgezeichnet, bitte mir noch vor freitag zukommen lassen damit ich mal ein paar gesichter kenn *g*

Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ficken! :finger:

na geh, wieso den das? angst dass dir wer dabei zuschaut? :D:D:D:D:D

wenn net soviel gsoffen werden würd würd ich mich ja erdreisten mal mitzufahren, aber vor soviel alkohol hab ich angst :D

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

:D :D :D :D :D :D ausgezeichnet, bitte mir noch vor freitag zukommen lassen damit ich mal ein paar gesichter kenn *g*

wenn net soviel gsoffen werden würd würd ich mich ja erdreisten mal mitzufahren, aber vor soviel alkohol hab ich angst :D

gege, die Hälfte der Leute im Bus trink keinen Alkohol / Maximal 2 Bier. ;)

E: Grapper! :finger::lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn net soviel gsoffen werden würd würd ich mich ja erdreisten mal mitzufahren, aber vor soviel alkohol hab ich angst :D

vorm alk musst dich nicht fürchten, da gibts augenscheinlich ein paar vernichtungsexperten

eher die personen würden angst machen :finger:

wobei wenn der averell sich im asb so gibt wie er ist, ist er vom sternzeichen krokodil :finger:

ein bonmotscherl, dass das klar ist

btw: steht graz noch?

weil der groß angekündigte hoolbus dürft sich eher zrückghalten haben

ich kann für euch nur hoffen, dass die landtagswahlberichterstattung schuld daran ist, dass man von der zerstörung noch nichts gehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Muss noch ein paar Komplimente verteilen: Der Hujilu hat ja noch viel mehr Haare als ich gedacht hatte und war nichtmal halb so angsoffen wie erwartet. :hammer:

Der soloviola singt wie ein Zeiserl und ist ein zukünftiger Capo.

Das Video bitte der Nadine Sp. von Puls 4 schicken ---> Bullenfront on tour :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

gege, die Hälfte der Leute im Bus trink keinen Alkohol / Maximal 2 Bier. ;)

ich weiss ja nicht wie ich mich am besten ausdrücken soll, deswegen gerade aus: ich unterhalte mich auch gern, und net nur über bier oder fussball... i glaub da hab ich bei so einem bus schlechte karten :D

vorm alk musst dich nicht fürchten, da gibts augenscheinlich ein paar vernichtungsexperten

eher die personen würden angst machen :finger:

wobei wenn der averell sich im asb so gibt wie er ist, ist er vom sternzeichen krokodil :finger:

ein bonmotscherl, dass das klar ist

göd und aungst hob i kane... sagt man bei uns zuhause... den menschen muss ich noch kennenlernen vor dem ich mich fürcht ;)

aber ihr könnts und dürfts am freitag bei den amas und am samstag gerne werbung für euren bus im stadion machen :)

waren überhaupt, ausser die eine vom martinovic (i hoff richtig geschrieben), frauen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ich weiss ja nicht wie ich mich am besten ausdrücken soll, deswegen gerade aus: ich unterhalte mich auch gern, und net nur über bier oder fussball... i glaub da hab ich bei so einem bus schlechte karten :D

Ah geh',Gerüchten zufolge soll der Soloviola1501 ein ganz gesprächiger und intelligenter junger Mann sein.;)

Gerüchten zufolge ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

waren überhaupt, ausser die eine vom martinovic (i hoff richtig geschrieben), frauen dabei?

Martinovics Begleitung + 3 andere ;)

E: WOHOO 2000 Beiträge.. für so an Mist :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Ah geh',Gerüchten zufolge soll der Soloviola1501 ein ganz gesprächiger und intelligenter junger Mann sein.;)

Gerüchten zufolge ..

soso, gerüchte :D

Martinovics Begleitung + 3 andere ;)

E: WOHOO 2000 Beiträge.. für so an Mist :betrunken:

was heisst da für so einen mist, ist eine wichtige information, alleine unter nem bus hormongesteuerter männlein :nervoes: LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.