Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein eigener bus wär beim nächsten mal (egal ob ried oder ibk) natürlich sehr geil! aber dann müssen sich halt wirklich ALLE motivieren und vor allem dann auch wirklich kommen!! (gestern sind ja leider ein paar trotz zusage daheimgeblieben.

Einen 50er bus mit 20 leuten zu füllen macht nämlich wenig sinn, weil er einfach zu teuer ist.

Aber wir paar 80er haben doch eh nicht wirklich gestört, oder?

Es wäre halt schon sinnvoll, Synergieeffekte zu nützen, um einen Bus halbwegs voll zu bekommen.

Speziell nach Ried ist es immer schwierig einen Bus zu füllen, da sich das Interesse immer in Grenzen hält (warum auch immer).

Ich fahr ja dorthin um die Austria zu sehen, und ned die anderen Eierbären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Euren Schiderungen nach bin ich mitten unter euch gestanden, die meisten hier kenne ich ja nicht persönlich. Ich war der, der sich neben dem Hujitschi ordentlich benommen hat. Sonst nur lauter Fette um mich, die Sohlen meiner Schuhe kleben heute noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nein, natürlich nicht! Ihr wart eh sehr nette Gastgeber! :)

Wenns nach Ried von eurer Seite wieder einen Bus gibt, wär das sicher wieder eine Option für uns, aber wenn nicht, dass müssten wir wohl was eigenes auf die Beine stellen!

PS: Wer im Bus warst eigentlich du? :ears:

Bin eh ziemlich weit vorne gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wäre halt schon sinnvoll, Synergieeffekte zu nützen, um einen Bus halbwegs voll zu bekommen.

Speziell nach Ried ist es immer schwierig einen Bus zu füllen, da sich das Interesse immer in Grenzen hält (warum auch immer).

Ich fahr ja dorthin um die Austria zu sehen, und ned die anderen Eierbären...

falls ein bus über die a22 fahren würde (anstatt auf der west), wäre ich dabei und könnte sicher noch einige dazubringen (ps: bei den novemberspielen ist auch schon die neue donaubrücke befahrbar, d.h., man führe wien-donaubrücke jettsdorf-st.pölten...; erspart sich sozusagen die ecke krems)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, natürlich nicht! Ihr wart eh sehr nette Gastgeber! :)

Wenns nach Ried von eurer Seite wieder einen Bus gibt, wär das sicher wieder eine Option für uns, aber wenn nicht, dass müssten wir wohl was eigenes auf die Beine stellen!

PS: Wer im Bus warst eigentlich du? :ears:

Bin eh ziemlich weit vorne gesessen.

Das sollte man am besten rechtzeitg mit dem Fritzl absprechen - prinzipiell würde er mWn (fast) immer einen Bus machen - sofern er die nötige Anzahl an Mitfahrern zusammenbekommt! Ich weiß die genaue Zahl nicht, aber so ab 25-30 Leute wärs sicher kein Problem einen Bus fix aufzustellen.

@averell: Ich war rechts vorne, Reihe 5 oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das sollte man am besten rechtzeitg mit dem Fritzl absprechen - prinzipiell würde er mWn (fast) immer einen Bus machen - sofern er die nötige Anzahl an Mitfahrern zusammenbekommt! Ich weiß die genaue Zahl nicht, aber so ab 25-30 Leute wärs sicher kein Problem einen Bus fix aufzustellen.

@averell: Ich war rechts vorne, Reihe 5 oder so...

Hui, das wäre ja sehr geil! Wenn wir wieder mitfahren, könnten wir diese Anzahl nämlich auf jeden Fall schaffen!

5. Reihe? Dann bist ja eh maximal 2-3 Reihen vor mir gesessen.. das nächste Mal kommst dich gefälligst bei den anderen vorstellen! ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich wär bei so ziemlich jedem Bus der über St.Pölten fährt (und gnädigerweise auch anhält :feier: ) dabei :winke:

Tz anhalten...du kannst maximal im vorbeifahren aufspringen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Tz anhalten...du kannst maximal im vorbeifahren aufspringen :hammer:

Da redet der Richtige, der nicht einmal mitfährt :feier:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wär bei so ziemlich jedem Bus der über St.Pölten fährt (und gnädigerweise auch anhält :feier: ) dabei :winke:

Nachdem das gestern auch in Kottingbrunn funktioniert hat, wirds wohl auch in St. Plöten gehn, wenns eine halbwegs gscheite Möglichkeit zum Ab-, und Auffahren gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Da redet der Richtige, der nicht einmal mitfährt :feier:

Ich führe übrigens Buch über alle die, die jetzt frech daher reden....gfreits eich! :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei der Hinfahrt habe ich mich noch ruhig verhalten und mich nur um meine weibliche Begleitung gekümmert. Doch bereits beim Warten auf das Kartenkaufen habe ich die Ordner-Westen an die anderen Austriafans ausgeteilt und mir selbst gleich eine angezogen. Doch leider wurde ich kurz später erwischt und der Ordner drohte mir mit einer Anzeige wenn ich die Weste nicht sofort ausziehen würde. Beim Stadioneinlass wurde ich nicht einmal kontrolliert und bei der Rückfahrt habe ich mich am Ende dann um die anderen ASB-Leute gekümmert. Es gibt davon zahlreiche Videos (teilweise oben ohne). Diejenigen die für den Bus angemeldet waren und dann einfach nicht erschienen sind, sollten auf jeden Fall lebenslanges ASB-Bus-Verbot bekommen oder beim nächsten Mal vorher den jeweiligen Betrag auf ein Konto einzahlen. Denn ich sehe nicht ein warum die anderen mehr zahlen müssen, nur weil ein paar assoziale auf die anderen User scheißen.

Am Samstag werden wir einfach einen ASB-Treffpunkt vor dem Spiel einrichten damit wir ordentlich vorglühen können und anschließend gehen wir gemeinsam auf die Osttribüne. Aber ich sags gleich NACH dem Spiel muss ich gleich auf eine Geburtstagsfeier ich kann an diesem Tag nicht mit euch fortgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag