Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Dann muss ich den Schnitt wohl runterziehen! Körperlich wie ein 30 Jähriger Boxer.. in wirklichkeit 17. Kann mich aber benehmen, keine Angst. Werde sonst sowieso auf 18-19 geschätzt. Hihihihihi E: Bin übrigens allein im Bus, da der rest keine Zeit hat / es ihnen zu spät ist Also auf alone-surviver trip! bearbeitet 23. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 Ich: 20 Meine 3 Anhängsel auch ungefähr in meinem Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2010 Ich sehe schon wie meine Anhängsel und ich die Ältesten sind Dann muss ich den Schnitt wohl runterziehen! Körperlich wie ein 30 Jähriger Boxer.. in wirklichkeit 17. Kann mich aber benehmen, keine Angst. Werde sonst sowieso auf 18-19 geschätzt. Hihihihihi Trotzdem gibt es eine Ausweiskontrolle bevor Alkohol konsumiert wird, da hilft dir auch dein älteres Aussehen nix. Ich habe einen Auftrag von der Republik Österreich und diesen werde ich bedingungslos erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2010 Bin vorgestern auch schon draufgekommen dass das WE lustig wird.. Restfett von einem Tag zum nächsten.. Dein Motto ist mein Motto! Da sich der harry letztens über meine Pünktlichkeit beschwert hat kommt jetzt die Retourkutsche: Er hat beim letzten Horr - Derby die Annahme eines von mir bestellten Bieres verweigert! Und jetzt schreibt er über Besäufnisse etc.. Was sich da in letzter Zeit geändert hat möcht ich wissen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Trotzdem gibt es eine Ausweiskontrolle bevor Alkohol konsumiert wird, da hilft dir auch dein älteres Aussehen nix. Ich habe einen Auftrag von der Republik Österreich und diesen werde ich bedingungslos erfüllen! Wir sind ja hier schließlich bei der Austria! Hier muss alles seine Richtigkeit haben und jeder kontrolliert werden! Ohne gültige ID kommt übrigens niemand in den Bus rein Nur sicherheitshalber, bevors am Ende wirklich noch wer glaubt: ACHTUNG IRONIE! bearbeitet 23. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Da sich der harry letztens über meine Pünktlichkeit beschwert hat kommt jetzt die Retourkutsche: Er hat beim letzten Horr - Derby die Annahme eines von mir bestellten Bieres verweigert! Und jetzt schreibt er über Besäufnisse etc.. Was sich da in letzter Zeit geändert hat möcht ich wissen?! Tja Earl, als Anhänger der Kategorie doppel D müsstest du wissen dass beim 1. Kontakt kein fremdes Bier konsumiert werden darf! Die Gefahr einer Geiselnahme wäre zu groß, immerhin hat jeder von uns einen Wert in Millionenhöhe! Aber danke, mir kommen die Tränen bei dem Thread! @Deus die Tussen beim Billa gibts mir auch unter 18! @Averell Dann gibts wohl kein 1,2,3 Oberkörperfrei bei mir.. sonst würde man mein UST Peckerl erkennen.. (Kontaktmann, damit ich ohne ID in den Bus komme, ist übrigens eh der Earl ) E³: Earl kann garned mein Kontaktmann sein..der kommt ja sicher wieder zspät bearbeitet 23. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Mitbringsel und ich sind beide 18. Aber was für einem Alter unsere Leberwerte entsprechen, möchte ich gar nicht wissen. bearbeitet 23. September 2010 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. September 2010 nutella bande on tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 nutella bande on tour Kannst ja gerne mitkommen, ich sauf euch alle unter den Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. September 2010 Kannst ja gerne mitkommen, ich sauf euch alle unter den Tisch das wichtigste an einer auswärtsfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 @kaos: natürlich nicht, erschien mir aber als ein passender konter auf seine aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 24. September 2010 bin 25, schau aus wie 15, benehm' mich wie 10 und sauf wie ein loch.... schnick schnack schnuck: bin auch allein unterwegs... wobei, so ganz allein bin ich nieeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2010 bin 25, schau aus wie 15, benehm' mich wie 10 und sauf wie ein loch.... schnick schnack schnuck: bin auch allein unterwegs... wobei, so ganz allein bin ich nieeee Bist das du auf deinem Ava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Bist das du auf deinem Ava? ja, da war ich aber erst 20! edith behauptet das ich zu dem zeitpunkt ca. 6 gewesen sein muss... bearbeitet 24. September 2010 von technimalb2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. September 2010 Meine Damen, meine Herren, Burschen und Burschinen, Freunde, Nachbarn, Römer! Leiht mir euer Ohr, ich hab trauriges zu verkünden! Ich kann leider nicht mitkommen :aaarrrggghhh: Geht mir aber sowas von derartig auf den sprichwörtlichen Socken!! Ich wünsch euch allen eine wunderschöne kotzfreie Fahrt, und lassts ma die Grazer schön grüßen @ Deus und Averell: Trinks den einen oder anderen für mich mit! wenns speibts, is aber dann nicht meine Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts