Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Aber nicht den Postbus nehmen, der auch manchmal dort steht...

:laugh:

I brich nieder! Danke für diesen Lacher in aller Früh :super:

Was kostet ein Bier im Bus bzw. welche Marke? Das es mir von den anderen ASB-Usern zu meinem Platz serviert wird, versteht sich natürlich von selbst.

Es ist auf jeden Fall sauteuer und der Hauptgrund, warum Hutch nicht mitfährt :schluchz:

Mutig ... Bei der Sezzione Doppel-D weißt du nie, wo sie dich hinsetzen... :schluchz:

Wird eigentlich auf jedem Platz ein Namenskärtchen angebracht damit wir eh alle auf unserem Platz finden? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann ich den Bus irgendwie verfehlen oder ist das unmöglich?

mit flaschen und steinen sicher nicht, bietet genug angriffsfläche!

zur info: am bus steht "fertsak reisen" und die felberstraße is wennst vom gürtel am westbahnhof schaust rechts (in eine andere richtung gehst du ja sowieso nicht :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wird eigentlich auf jedem Platz ein Namenskärtchen angebracht damit wir eh alle auf unserem Platz finden? :ears:

Wär aber schon nett, wenn jeder ein Namenskärtchen am Leibchen hätte... Fettgedruckt der ASB-Nick und drunter der richtige Vorname oder wer will kann sich auch ein Kat.-Doppel-D Alter-Ego ausdenken... zB. "DaZastöra" oder so... :=

mit flaschen und steinen sicher nicht, bietet genug angriffsfläche!

zur info: am bus steht "fertsak reisen" und die felberstraße is wennst vom gürtel am westbahnhof schaust rechts (in eine andere richtung gehst du ja sowieso nicht :D)

ausserdem bin i ma sicher, dass er die felberstraße gut kennt... hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wär aber schon nett, wenn jeder ein Namenskärtchen am Leibchen hätte... Fettgedruckt der ASB-Nick und drunter der richtige Vorname oder wer will kann sich auch ein Kat.-Doppel-D Alter-Ego ausdenken... zB. "DaZastöra" oder so... :=

ausserdem bin i ma sicher, dass er die felberstraße gut kennt... hehehe

Jetzt haben wir uns doch eh schon alle ASB Nicks ausgedacht...jetzt sollen wir uns nochmal neue Nicks ausdenken?! Ich fühle mich überfordert :finger:

Jetzt weiß ich auch wer der neue Securitymann beim Pubausgang ist :davinci:

Jaja, Earl der alte USTler... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt haben wir uns doch eh schon alle ASB Nicks ausgedacht...jetzt sollen wir uns nochmal neue Nicks ausdenken?! Ich fühle mich überfordert :finger:

Naja aber Kampfnamen brauch ma schon,... Kann ja ned rufen, "HEAST, Hubert Bertl - do steht no ana - ABMAHNEEEEEN!!" :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Naja aber Kampfnamen brauch ma schon,... Kann ja ned rufen, "HEAST, Hubert Bertl - do steht no ana - ABMAHNEEEEEN!!" :schluchz:

Da hast du natürlich recht...wobei....wenn jemand dazu aufgefordert werden muss, dass er abmahnt dann hat er sowieso nix bei der Kat. Doppel D verloren (Ich hätt mir den Namen patentieren lassen sollen, goddamned) :skull:

Aber seis inquart, seis drum: FORZA KAMPFNAMEN!! :hammer:

Ich bin dafür, dass jeder einem anderen einen Kriegernamen gibt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.