grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. September 2010 Wenn du das machst, wirst du nach Innsbruck nicht nur hinter dem Bus nachgeschleift, sondern auch während der gesamten Fahrt mit Regenwasser begossen Do not poke the bear, Averell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2010 zweitens kann ich bei praller hitze meinen ebenso prallen bauch besser enthüllen und ihn, sowie pasci zum beben bringen Mit deinen 220kg, von denen mir grapper jeden Tag auf's Neue vorschwärmt, ist das aber auch nicht unbedingt eine außerordentliche Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. September 2010 Mit deinen 220kg, von denen mir grapper jeden Tag auf's Neue vorschwärmt, ist das aber auch nicht unbedingt eine außerordentliche Leistung... Noch so jung und sauft schon...schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. September 2010 Ja,Milch sauft er .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. September 2010 Mit deinen 220kg, von denen mir grapper jeden Tag auf's Neue vorschwärmt, ist das aber auch nicht unbedingt eine außerordentliche Leistung... 1.) 225 kg 2.) nicht grapper, sondern avarell so schwer ists ja echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2010 1.) 225 kg 2.) nicht grapper, sondern avarell so schwer ists ja echt nicht 1.) Schon wieder zugenommen? 2.) Von wo willst du denn wissen wer mir von dir vorschwärmt? Einigen wir uns auf Beide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. September 2010 1.) Schon wieder zugenommen? 2.) Von wo willst du denn wissen wer mir von dir vorschwärmt? Einigen wir uns auf Beide... 1.) 2.)ich habe nur meine pflicht getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2010 grad am heimweg vom stadion folgende frage: auf meiner eben erworbenen karte für graz steht nur sektor 27. Das ist doch hoffentlich eh der auswärtssektor oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) grad am heimweg vom stadion folgende frage: auf meiner eben erworbenen karte für graz steht nur sektor 27. Das ist doch hoffentlich eh der auswärtssektor oder?? Das ist die Westtribüne, sprich die neutrale Tribüne.. Spaß beiseite, ich bin mir ziemlich sicher dass es der Auswärtssektor ist, die Austria bekommt ja nichtmal Karten von anderen Sektoren, außer dem Fansektor ... denk ich. bearbeitet 22. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 22. September 2010 wieviel kostet die??? sind noch genug da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. September 2010 wieviel kostet die??? sind noch genug da Die Auswärtskarte? 13€ Einheitspreis, ka ob es noch welche gibt, denke aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. September 2010 Muss aus privaten Gründen leider kurzfristig absagen. Wünsche allen Grazfahrern viel Spaß & bin bereit meine Abmahnungen entgegenzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2010 So vergeht er, der ASB Trip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) wieviel kostet die??? sind noch genug da 13€ kostet die Karte und es sind denk ich noch mehr als genug da. Ich hab sie mir nur jetzt schon geholt, damit ich in Graz ned so lang in der Schlange stehen muss... Muss aus privaten Gründen leider kurzfristig absagen. Wünsche allen Grazfahrern viel Spaß & bin bereit meine Abmahnungen entgegenzunehmen! Was, im Ernst jetzt? Ist natürlich schade, aber wenigstens hast jetzt bis Innsbruck genug Zeit, dir dein Shirt drucken zu lassen Aja, bezgl. Karte kann ich Entwarnung geben: Ist der Auswärtssektor! (das nächste Mal sollte ich mir vielleicht die Rückseite auch anschaun ) bearbeitet 22. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 grad am heimweg vom stadion folgende frage: auf meiner eben erworbenen karte für graz steht nur sektor 27. Das ist doch hoffentlich eh der auswärtssektor oder?? Das ist die Westtribüne, sprich die neutrale Tribüne.. Spaß beiseite, ich bin mir ziemlich sicher dass es der Auswärtssektor ist, die Austria bekommt ja nichtmal Karten von anderen Sektoren, außer dem Fansektor ... denk ich. Oft warts ihr noch ned in Graz, oder? Also, die Busse fahren auf den Parkplatz vorm Auswärtssektor, dann geht das Tor zu, und Du hast genau einen Zugang zum Auswärtssektor. Ihr werdets also den richtigen Sektor finden! Trust me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts