285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Was hielte denn das werte ASB vom Stöger Peda? :confused:

Hörts endlich auf mit dem scheiß "auf zwang einen Österreicher finden" , weil dann kommen Vorschläge, welcher von ihnen wohl das kleinst Übel wäre.

Ich will garkein Übel!!! Sch* egal ob klein oder groß.

Es wird zeit endlich einen Trainer zu engagieren, der in Österreich bei 0 beginnt oder zumindest nicht zu diversen Habschis und Spezis verhabert ist und dann wieder fremde Meinungen eine Rolle spielen. Meiner Ansicht nach einfach ein etwas jüngerer und nach Möglichkeit "hungriger" Brückner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass ein Teamchef zwingend deutsch sprechen muss. Es ist sicher kein Nachteil, aber mir ist ein Kompetenter Teamchef bei dem ein Übersetzer engagiert werden muss wesentlich lieber als ein deutschsprachiger Teamchef, der nicht kompetent ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass ein Teamchef zwingend deutsch sprechen muss. Es ist sicher kein Nachteil, aber mir ist ein Kompetenter Teamchef bei dem ein Übersetzer engagiert werden muss wesentlich lieber als ein deutschsprachiger Teamchef, der nicht kompetent ist!

ui ui ui... kompetenter Teamchef + kompetenter Übersetzer, das wird für den ÖFB eine Lebensaufgabe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ist ja eh mühselig über einen neuen Trainer zu diskutieren.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Trainer während der Quali gewechselt wird, ausser es gibt schmerzliche Schlappen gegen Aserbaidschan und Kasachstan. Alles andere wird ja sowieso wieder schöngeredet. Also Foda halt ich wirklich für eine gute Lösung aber ob er sich das schon in jungen Trainerjahren antut aber andererseits beim Hr.Löw wars ja auch so und er ist einen erfolgreicher Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried-Coach Paul Gludovatz hält an seiner Kritik an ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini fest. "Ich stehe zu meiner Kritik am Teamchef, das Nationalteam darf nicht mehr Gegenstand eines Geduldspiels sein", so der 64-Jährige im "Kurier". Verärgert hat Gludovatz auch die Tatsache, dass er von keinem der Trainer über die Einberufung von Thomas Schrammel informiert wurde, sondern lediglich einen Anruf eines ÖFB-Administrativen bekommen habe. (22.9.)

laola1 liga facts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn gludo meint, dass er zu seiner kritik stehen würde, dann frag ich mich welche er damit meint, oder hätte ich etwas überlesen/übersehen. weiß jemand etwas oder kann jemand einen link präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

er hat bei Talk und Tore gesagt, dass man mittlerweile erwarten kann, dass gute spiele und gute ergebnisse gezeigt werden und man endlich mit der jammerei aufhören soll, denn inzwischen haben wir zahlreiche wirklich brauchbare spieler und die situation ist nicht mehr vergleichbar mit der vor ein paar jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried-Coach Paul Gludovatz hält an seiner Kritik an ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini fest. "Ich stehe zu meiner Kritik am Teamchef, das Nationalteam darf nicht mehr Gegenstand eines Geduldspiels sein", so der 64-Jährige im "Kurier". Verärgert hat Gludovatz auch die Tatsache, dass er von keinem der Trainer über die Einberufung von Thomas Schrammel informiert wurde, sondern lediglich einen Anruf eines ÖFB-Administrativen bekommen habe. (22.9.)

laola1 liga facts.

http://kurier.at/sport/fussball/2034434.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag