Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 wollt ihr scheiß heisln mich verorschen? mir fehlt HC X ihr .......! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. September 2010 92. Minute: DER SCHNELLE JIMMY HOFFER! UND JETZT IST DER KNOTEN GEPLATZT!!! Scheißdreck, kein einziger Smiley drückt aus, wie sehr ich jetzt lachen möcht. Aber halt so: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2010 was sagt der polzer ??? "JETZT IST ALLE WIEDER GUT !!! " ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Linz 1G 1A ... MotM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 7. September 2010 Super Pass vom Linz auf Hoffer, muss man schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2010 Polzer: Und jetzt ist alles wieder gut. GAR NICHTS IST GUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2010 suuuper match, spiel nach 90 min dominiert,schöne kombinationen, lockerer sieg fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2010 Ich komm heim, dreh TV auf und es fallen 2 Tore. War es ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. September 2010 Jawohl da Jimmy ist trotzdem eine geile Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2010 Schneebrunzer. Und jetzt werden sich alle wieder auf die Schulter klopfen, wie toll wir nicht sind, wie richtig der Weg ist, und das Constantini der Erloeser ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2010 Also sowas hätt ich gern öfters .. schlecht gespielt aber Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. September 2010 Polzer: "Ja es ist ein verdienter Sieg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2010 Wurscht ob wir jetzt 2:0 gwinnen gegen a Mannschaft wie Aserbaidschan hama in Arsch!! Allein für de Aufstellung ghert a daschlagen, Kavlak im offensiven Mittelfeld aber an Arnautovic, der um mindestens 2 Klassen besser wie der Rest is daheim lassn (Allein heute das U21 Spiel war wieder a Wahnsinn vo ihm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. September 2010 Torschütze, Assistgeber, Captain wie macht er das nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. September 2010 gutes spiel xD jaja so ist der linz, 90 minuten nicht im bild und macht dann das entscheidende tor. ich hasse ihn dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts