Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mir ist es eigentlich völlig blunzen ob das tor der linz, der kavlak, der macho oder sonst wer macht.

es wird zeit! gegen solche kicker ist das ja ein wahnisnn!

wenn harniks gegenspieler nicht eine schnecke wär dann hätten wir halb so viele chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Linz nicht den Vorwurf machen als HS nicht zu überzeugen, das war ja schon vorher klar. Man hat mit Harnik und Wallner zwei Optionen, da muss ich nicht Linz aufstellen. Harnik in der Rolle von Linz hätte schon gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unentschieden, möglichst viele unentschieden, in den direkten duellen sind das was uns am meisten weiterhilft. und ein führungstor der auswärtsmannschaft erhöht die möglichkeit auf ein solches. ;)

abgesehen davon zeit dieses zwischenresultat nicht nur, dass belgien ziemlich stark ist, sondern auch, dass die türken überschätzt werden. aber es ist ja so schön in österreich, immer das negative aus jedem ereignis herauszupicken.

im endeffekt ist es völlig egal. wir müssen die ergebnisse der anderen spiele hinnehmen wie sie sind, und sie dann zu unseren gunsten nutzen.

azerbaidschan hält noch immer das 0:0 gegen deutschland. sind die zu stark für uns? :nervoes:

unentschieden sind immer gut, das ist richtig. und bzgl. belgien hab ich eh letztens gesagt, dass die grad in einer phase sind, wo sie wirklich wieder besser werden. das wird eine gaz harte gruppe.

bzlg. azerbaijan: 1:0 für deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten