Wieviel RAPID steckt in eurer Famile, eurem Freundeskreis eurer Arbeit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

familie alles rapidler, wobei die meisten halt maximal fernsehrapidler sind bis hin zu den "wie ist das derby letztes wochenende ausgegangen?"-fans :D

wirklicher rapidler ist nur mein vater, der auch immer im stadion ist und von dem ich das alles quasi übernommen hab. in meinem freundeskreis ist der großteil eigentlich eher fußball-desinteressiert, grade einer schaut halt im fernsehen und ist dann bei den interessanten spielen auch mal im stadion, der rest schaut höchstens, wenns wirklich große spiele im europacup gibt...

austrianer kenn ich eigentlich auch überhaupt keine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

war mogli denn rapidler?

Haben wirs dann?

Wenn du was gscheites beizutragen hast komm wieder ansonsten lass es. Und nein dein voriges Posting war nichts gescheites.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vater: Austrianer (eher um mir am Orsch zgeh) und Bayern

Mutter: "wos spüts auf ORF2?"

Schwester: Austrianer weil...

...Schwesterhabschi: Austrianer

Verwandschaft: Ausgeglichen (Rapidler und Austrianer)

Freundeskreis: Überwiegend Rapidler + 2 Austrianer + 1 Sturm

Chef: Rapidler

Büro: 2 Rapidler + 1 Mattersburg + 1 Gunners + 6 Unwissende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gegensatz zu einigen von euch bin ich richtig gesegnet.

mein vater ist rapidler, mein bruder steht neben mir auf der nordtribuene und auch von meinen freunden sind eigentlich alle, die sich ernsthaft fuer den oesterreichischen fuszball interessieren, rapid-fans. (das liegt aber ausdruecklich nicht daran, dass ich, wenn jemand austrianer waere, den sozialen kontakt meiden wuerde. :D es hat wohl eher mit meinem alter zu tun. ich bin 26 und da war rapid in der zeit, in der man sich fuer fuszball zu interessieren beginnt, rapid halt wesentlich besser als die austria)

bei den arbeitskollegen gibt es angesichts der masse zwar ein paar austrianer, aber an sich ist die justiz fest in gruener hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Family - 101% Grün-Weiß

Arbeitskollegen - 80% Grün-Weiß (a poar Ausnahmen muss ma imma dabei haben :D)

Freundeskreis - 80% Grün-Weiß (wobei die Ausnahmen ka Ahnung vom kicken habn :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

im gegensatz zu einigen von euch bin ich richtig gesegnet.

mein vater ist rapidler, mein bruder steht neben mir auf der nordtribuene und auch von meinen freunden sind eigentlich alle, die sich ernsthaft fuer den oesterreichischen fuszball interessieren, rapid-fans. (das liegt aber ausdruecklich nicht daran, dass ich, wenn jemand austrianer waere, den sozialen kontakt meiden wuerde. :D es hat wohl eher mit meinem alter zu tun. ich bin 26 und da war rapid in der zeit, in der man sich fuer fuszball zu interessieren beginnt, rapid halt wesentlich besser als die austria)

bei den arbeitskollegen gibt es angesichts der masse zwar ein paar austrianer, aber an sich ist die justiz fest in gruener hand.

leg dir a tastatur zu wo man auch ä ö ü ß schreiben kann oder bist eh bald wieder daheim aus dem Amiland.

Vater: Rapid

Mutter: nicht interessiert

Schwestern: nicht interessiert

Schwager: Rapid, bzw. nicht interessiert

sonstige Verwandte: Rapid, Austria

Freunde: vom GAK über RB bis zu Rapid alles dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Familie: Vater seit Kindesbeinen an grün-weiss, schwärmt von der Pfarrwiese und besonders der Dresden-Partie.

Frau (aus D) grün erzogen, war davor Aue-Fan und Stuttgart-Gelegenheitsgeher.

Mutter völlig desinteressiert, zwei Cousins selten (1-2 x/Jahr) im Hanappi anzutreffen. Restliche Verwantschaft uninteressiert.

Freundeskreis: hält sich die Waage, einige Violette und grün-weisse. Wobei die Unsrigen eher Erfolgsjäger sind...

Arbeit: stundenlang täglich mit Rapid zu tun, einer unserer besten Kunden ;)

Kollegen im Büro (Sportagentur) sind ca. fünf grün, zwei weitere violett. Wobei allesamt eher Gelegenheitsgeher sind. In der chefetage dann eher Gelegenheits-Tv-Zuseher...

Achja: ein UR im Büro, der sich die Mitgliedschaft nur durch den Erwerb der UR-Artikeln erklären kann. Najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Familienkreis sind alle entweder Rapidler, Rapid-Sympathisanten oder nicht fußballinterissiert.

Somit hab ichs ziemlich gut getroffen, obwohl meine Hingabe den meisten schon zu viel ist. :clever:

Austrianer nur im entfernten Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Ich bin ja bekanntlich Kärntner und bei mir siehts so aus:

Vater: zwar Fußballinteressiert, aber nicht vereinsbezogen

Mutter: absolut uninteressiert

Schwester: auch uninteressiert

Bruder: wurde von mir gut erzogen, also Rapidler :) (international ManU und Real Madrid, aber vor allem starke Tendenz zu England)

Freundin: Tirolerin, war aber mit mir bei der Partie in Innsbruck im Rapid Sektor (sehr brav) :feier:

Im Freundeskreis sehr, sehr viele Rapidler, der Großteil Glory Hunter, die nicht wirklich viel Ahnung vom Verein haben, daher nur ganz wenige, die auch ab und zu mitfahren zu Auswärtspartien (Tirol, Salzburg, Graz...).

Einer meiner besten Freunde ist durch und durch Sturm Fan. Austrianer gibts keine :)

Naja, dann gibts noch einige, die einfach gegen Rapid sind, damits ma am Orsch gehn können :finger:

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag