rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 familie alles rapidler, wobei die meisten halt maximal fernsehrapidler sind bis hin zu den "wie ist das derby letztes wochenende ausgegangen?"-fans wirklicher rapidler ist nur mein vater, der auch immer im stadion ist und von dem ich das alles quasi übernommen hab. in meinem freundeskreis ist der großteil eigentlich eher fußball-desinteressiert, grade einer schaut halt im fernsehen und ist dann bei den interessanten spielen auch mal im stadion, der rest schaut höchstens, wenns wirklich große spiele im europacup gibt... austrianer kenn ich eigentlich auch überhaupt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 soweit mir bekannt ist - kein einziger rapidler in der familie. und stolz drauf! Und was genau hast du dazu beigetragen damit du darauf stolz sein kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2010 soweit mir bekannt ist - kein einziger rapidler in der familie. und stolz drauf! von tieren im wald aufgezogen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2010 Bitte die Trolle nicht füttern, des macht schon Pizzamann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. September 2010 von tieren im wald aufgezogen worden? war mogli denn rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) war mogli denn rapidler? Haben wirs dann? Wenn du was gscheites beizutragen hast komm wieder ansonsten lass es. Und nein dein voriges Posting war nichts gescheites. bearbeitet 7. September 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. September 2010 Vater: Austrianer (eher um mir am Orsch zgeh) und Bayern Mutter: "wos spüts auf ORF2?" Schwester: Austrianer weil... ...Schwesterhabschi: Austrianer Verwandschaft: Ausgeglichen (Rapidler und Austrianer) Freundeskreis: Überwiegend Rapidler + 2 Austrianer + 1 Sturm Chef: Rapidler Büro: 2 Rapidler + 1 Mattersburg + 1 Gunners + 6 Unwissende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. September 2010 im gegensatz zu einigen von euch bin ich richtig gesegnet. mein vater ist rapidler, mein bruder steht neben mir auf der nordtribuene und auch von meinen freunden sind eigentlich alle, die sich ernsthaft fuer den oesterreichischen fuszball interessieren, rapid-fans. (das liegt aber ausdruecklich nicht daran, dass ich, wenn jemand austrianer waere, den sozialen kontakt meiden wuerde. es hat wohl eher mit meinem alter zu tun. ich bin 26 und da war rapid in der zeit, in der man sich fuer fuszball zu interessieren beginnt, rapid halt wesentlich besser als die austria) bei den arbeitskollegen gibt es angesichts der masse zwar ein paar austrianer, aber an sich ist die justiz fest in gruener hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Family - 101% Grün-Weiß Arbeitskollegen - 80% Grün-Weiß (a poar Ausnahmen muss ma imma dabei haben ) Freundeskreis - 80% Grün-Weiß (wobei die Ausnahmen ka Ahnung vom kicken habn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. September 2010 im gegensatz zu einigen von euch bin ich richtig gesegnet. mein vater ist rapidler, mein bruder steht neben mir auf der nordtribuene und auch von meinen freunden sind eigentlich alle, die sich ernsthaft fuer den oesterreichischen fuszball interessieren, rapid-fans. (das liegt aber ausdruecklich nicht daran, dass ich, wenn jemand austrianer waere, den sozialen kontakt meiden wuerde. es hat wohl eher mit meinem alter zu tun. ich bin 26 und da war rapid in der zeit, in der man sich fuer fuszball zu interessieren beginnt, rapid halt wesentlich besser als die austria) bei den arbeitskollegen gibt es angesichts der masse zwar ein paar austrianer, aber an sich ist die justiz fest in gruener hand. leg dir a tastatur zu wo man auch ä ö ü ß schreiben kann oder bist eh bald wieder daheim aus dem Amiland. Vater: Rapid Mutter: nicht interessiert Schwestern: nicht interessiert Schwager: Rapid, bzw. nicht interessiert sonstige Verwandte: Rapid, Austria Freunde: vom GAK über RB bis zu Rapid alles dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2010 Vater und Schwester: Austrianer immer lustig die Wortgefechte falls ich mal bei einem Derby zhaus bin. Im Freundeskreis gibt es leider keinen den Fussball interresiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 Familie: Vater seit Kindesbeinen an grün-weiss, schwärmt von der Pfarrwiese und besonders der Dresden-Partie. Frau (aus D) grün erzogen, war davor Aue-Fan und Stuttgart-Gelegenheitsgeher. Mutter völlig desinteressiert, zwei Cousins selten (1-2 x/Jahr) im Hanappi anzutreffen. Restliche Verwantschaft uninteressiert. Freundeskreis: hält sich die Waage, einige Violette und grün-weisse. Wobei die Unsrigen eher Erfolgsjäger sind... Arbeit: stundenlang täglich mit Rapid zu tun, einer unserer besten Kunden Kollegen im Büro (Sportagentur) sind ca. fünf grün, zwei weitere violett. Wobei allesamt eher Gelegenheitsgeher sind. In der chefetage dann eher Gelegenheits-Tv-Zuseher... Achja: ein UR im Büro, der sich die Mitgliedschaft nur durch den Erwerb der UR-Artikeln erklären kann. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2010 Im Familienkreis sind alle entweder Rapidler, Rapid-Sympathisanten oder nicht fußballinterissiert. Somit hab ichs ziemlich gut getroffen, obwohl meine Hingabe den meisten schon zu viel ist. Austrianer nur im entfernten Bekanntenkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Ich lebe in Salzburg daher ist das mit den Menschen von denen man umgeben ist so eine Sache . Einziger Lichtblick, ein Nachbar und ein Cousin sind gleichgesinnt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Ich bin ja bekanntlich Kärntner und bei mir siehts so aus: Vater: zwar Fußballinteressiert, aber nicht vereinsbezogen Mutter: absolut uninteressiert Schwester: auch uninteressiert Bruder: wurde von mir gut erzogen, also Rapidler (international ManU und Real Madrid, aber vor allem starke Tendenz zu England) Freundin: Tirolerin, war aber mit mir bei der Partie in Innsbruck im Rapid Sektor (sehr brav) Im Freundeskreis sehr, sehr viele Rapidler, der Großteil Glory Hunter, die nicht wirklich viel Ahnung vom Verein haben, daher nur ganz wenige, die auch ab und zu mitfahren zu Auswärtspartien (Tirol, Salzburg, Graz...). Einer meiner besten Freunde ist durch und durch Sturm Fan. Austrianer gibts keine Naja, dann gibts noch einige, die einfach gegen Rapid sind, damits ma am Orsch gehn können bearbeitet 7. September 2010 von Guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts