GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 4. September 2010 mein onkel is so a dunkelrosaner. is aber recht lustig, die wortgefechte! natürlich alle im rahmen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. September 2010 bei mir is wahrscheinlich am schlimmsten nachdem mein vater austrianer ist und ich (als noch schüler) noch daheim wohne. :aaarrrggghhh: da gehts auch zeitweise etwas rund aber früher als ich noch kein abo hatte und manche derby's zuhause im fernseher sehen musste und er auch war's während dem match noch viel ärger.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. September 2010 dann is es bei mir eig. am "schlimmsten". alle außer meiner schwester sind rosane. bin zum glück zuerst mit freunden ins hanappi gegangen. aber wie GegenPolizei schon sagte: die wortgefechte sind immer lustig, natürlich auch bei mir im rahmen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. September 2010 beim mir sinds mein schwager und vor allem sein vater. aber der ist so ein klassischer "alter" austrianer, der mehr auf seinen verein schimpft als es mir je in den sinn kommen würde. muss ihn dann eh immer ein bisschen aufbauen und sagen, "najo, bei uns is auch nicht immer alles eitel wonne..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. September 2010 Opa war Sportclub-Fan der alten Schule, Vater einer der Vienna, aus mir und meinem Bruder wurden gsd Grün-Weiße. Schwiegerpapa ist ein Erz-Laskler, daher konnt ich mir heuer schon zwei Mal verbale Demütigungen anhören von ihm. Violette gibt's in der Verwandtschaft keine, aber genug im engen Freundeskreis. Und da ist das goschate Redn jedesmal göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 bei mir is wahrscheinlich am schlimmsten nachdem mein vater austrianer ist und ich (als noch schüler) noch daheim wohne. :aaarrrggghhh: da gehts auch zeitweise etwas rund aber früher als ich noch kein abo hatte und manche derby's zuhause im fernseher sehen musste und er auch war's während dem match noch viel ärger.^^ Dein Vater wird sich aber auch fragen was er denn verbrochen hat bei "dem" Buam, und an deiner Stelle würde ich einen Vaterschaftstest verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) bearbeitet 7. September 2010 von cindarella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2010 beu uns zuhause auch ganz lustig papa und bruder: religiöse anhänger von st. hanappi schwester und freund: absolute violette fanatiker undn achdem ich eine zeit mit einem austrianer (spieler) zusammen war.... na könnts euch vorstellen was ich ma nahören habe können..... :-D Aus Fehlern lernt man!!! Immer schön brav den richtigen Weg wählen...präventives Denken erleichtert später einiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 7. September 2010 Aus Fehlern lernt man!!! Immer schön brav den richtigen Weg wählen...präventives Denken erleichtert später einiges.... jajaja...die weisheiten eines alten rapidlers...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2010 Alles zu euren Familien, Freunden und Arbeitskollegen hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2010 Stammbaum Papa : Lila Stammbaum Mama : Grün Bruder : Lila Freunde/Bekannte : Gut gemischt Arbeitskollegen : Meist grün angehaucht Chef : Lila Geschäftsführer : Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Stammbaum Papa : - Stammbaum Mama : Grün Frau : Grün Haustier: Grün Garten: Grün Eichkatzal: Grün Postler: Grün Freunde/Bekannte : nahezu alle grün Firma: Grün Arbeitskollegen : Meist grün Chef : Lila bearbeitet 7. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2010 Also in der Familie ist alles was fussballinteressiert ist natürlich Grün, im Freundeskreis überwiegt ebenfalls Grün (mit zwei Ausnahmen -> sind Milkaanhänger) Bis hier hin schauts ja gut aus, aber in der Firma sind 90% der fussballinteressierten ebenfalls Milkahaserl muss mal mit dem Chef reden obs da net a Zulage wegen Seelischer Grausamkeit oder so gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) definitiv zu viel(e) bearbeitet 7. September 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September 2010 Da meine gesamte Familie aus Ungarn kommt, hab ich solche Probleme bei Familienfeiern nicht wirklich Der Freundeskreis ist natürlich vielfältig, von meinen besten Freunden aber eindeutig Rapid in der Überzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts