Wieviel RAPID steckt in eurer Famile, eurem Freundeskreis eurer Arbeit

Recommended Posts

bei mir is wahrscheinlich am schlimmsten nachdem mein vater austrianer ist und ich (als noch schüler) noch daheim wohne. :aaarrrggghhh:

da gehts auch zeitweise etwas rund := aber früher als ich noch kein abo hatte und manche derby's zuhause im fernseher sehen musste und er auch war's während dem match noch viel ärger.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dann is es bei mir eig. am "schlimmsten". alle außer meiner schwester sind rosane. :betrunken: bin zum glück zuerst mit freunden ins hanappi gegangen. :yes:

aber wie GegenPolizei schon sagte: die wortgefechte sind immer lustig, natürlich auch bei mir im rahmen gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

beim mir sinds mein schwager und vor allem sein vater. aber der ist so ein klassischer "alter" austrianer, der mehr auf seinen verein schimpft als es mir je in den sinn kommen würde. muss ihn dann eh immer ein bisschen aufbauen und sagen, "najo, bei uns is auch nicht immer alles eitel wonne..." :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Opa war Sportclub-Fan der alten Schule, Vater einer der Vienna, aus mir und meinem Bruder wurden gsd Grün-Weiße. Schwiegerpapa ist ein Erz-Laskler, daher konnt ich mir heuer schon zwei Mal verbale Demütigungen anhören von ihm. Violette gibt's in der Verwandtschaft keine, aber genug im engen Freundeskreis. Und da ist das goschate Redn jedesmal göttlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir is wahrscheinlich am schlimmsten nachdem mein vater austrianer ist und ich (als noch schüler) noch daheim wohne. :aaarrrggghhh:

da gehts auch zeitweise etwas rund := aber früher als ich noch kein abo hatte und manche derby's zuhause im fernseher sehen musste und er auch war's während dem match noch viel ärger.^^

Dein Vater wird sich aber auch fragen was er denn verbrochen hat bei "dem" Buam, und an deiner Stelle würde ich einen Vaterschaftstest verlangen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

beu uns zuhause auch ganz lustig

papa und bruder: religiöse anhänger von st. hanappi :feier:

schwester und freund: absolute violette fanatiker :facepalm:

undn achdem ich eine zeit mit einem austrianer (spieler) zusammen war....

na könnts euch vorstellen was ich ma nahören habe können..... :holy: :-D

Aus Fehlern lernt man!!! Immer schön brav den richtigen Weg wählen...präventives Denken erleichtert später einiges....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stammbaum Papa : Lila

Stammbaum Mama : Grün

Bruder : Lila

Freunde/Bekannte : Gut gemischt

Arbeitskollegen : Meist grün angehaucht

Chef : Lila

Geschäftsführer : Grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Stammbaum Papa : -

Stammbaum Mama : Grün

Frau : Grün

Haustier: Grün

Garten: Grün

Eichkatzal: Grün

Postler: Grün

Freunde/Bekannte : nahezu alle grün

Firma: Grün

Arbeitskollegen : Meist grün

Chef : Lila :hexe:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also in der Familie ist alles was fussballinteressiert ist natürlich Grün,

im Freundeskreis überwiegt ebenfalls Grün (mit zwei Ausnahmen -> sind Milkaanhänger)

Bis hier hin schauts ja gut aus, aber in der Firma sind 90% der fussballinteressierten ebenfalls Milkahaserl :hammer: muss mal mit dem Chef reden obs da net a Zulage wegen Seelischer Grausamkeit oder so gibt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da meine gesamte Familie aus Ungarn kommt, hab ich solche Probleme bei Familienfeiern nicht wirklich ;) Der Freundeskreis ist natürlich vielfältig, von meinen besten Freunden aber eindeutig Rapid in der Überzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag