Wieviel RAPID steckt in eurer Famile, eurem Freundeskreis eurer Arbeit


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Also ist er doch kein Grüner? :confused:

:finger:

noch einen violetten in der familie hätt ich nicht ausgehalten. der kleine wird von mir perfekt aufs rapid leben vorbereitet. mir reichen schon die anderen schwarzen schafe in meiner weitschichtigen verwandtschaft :aaarrrggghhh: na wengstens sind die familienfeiern nie fad. jedes mal ein neues highlight wenn man als rauschiger zum diskutieren anfangt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

noch einen violetten in der familie hätt ich nicht ausgehalten. der kleine wird von mir perfekt aufs rapid leben vorbereitet. mir reichen schon die anderen schwarzen schafe in meiner weitschichtigen verwandtschaft :aaarrrggghhh: na wengstens sind die familienfeiern nie fad. jedes mal ein neues highlight wenn man als rauschiger zum diskutieren anfangt :betrunken:

Hehe, das kenn ich von irgendwo :D

Zwar nicht in der Familie aber im Freundeskreis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

noch einen violetten in der familie hätt ich nicht ausgehalten. der kleine wird von mir perfekt aufs rapid leben vorbereitet. mir reichen schon die anderen schwarzen schafe in meiner weitschichtigen verwandtschaft :aaarrrggghhh: na wengstens sind die familienfeiern nie fad. jedes mal ein neues highlight wenn man als rauschiger zum diskutieren anfangt :betrunken:

Kenn ich woher,mein Opa mütterlicherseits Lilaner,mein Onkel ein Lilaner, und dem sein Sohn, jawohl, mit 12 Jahren regelmä0ig, richtiiiig, auf Rapid <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na ihr habts familien :finger:

das kann man sich leider nicht aussuchen. wenn man viele onkeln/tanten usw. hat ist die chance zwar minimal aber doch gegeben dass da auch nicht rapidler dabei sind. man kann nur versuchen noch zu retten was zu retten ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na ihr habts familien :finger:

Da gehts mir mit meiner LASK-Familie ja noch halbwegs gut. Die haben selber schon genug zu leiden, da brauch ich nicht noch extra hinsticheln. :D

... wobei, ein bisschen öfter in Linz gewinnen, könnt ma dann schon. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Veilchen in der Familie? Ist nichts neues.....Mein Stiefvater und meine Schwester beides rosa angestrichen.....Man kann sich wohl oder übel vorstellen wies da vor und nach Derbys zugeht....Wetten nicht ausgeschlossen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Vater ist Sturm Fan :huh?deppat?: Naja als ich damals nach Wien gekommen bin hat er gesagt: Als Österreicher muss man zugeben dass es in Wien nur einen Verein gibt, dann hat er mir und meinem Onkel ein Abo geschenkt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

großvater leider veilchen, macht aber trotzdem spass über fußball mit erm zu reden..

rest der familie eig fußballdesinteressiert, nur meine eltern ham beim villa match mitzittert und "die rapid 1/4 stunde stehend im wohnzimmer vorm fernseher verbracht" :feier:

freunde teilweise grün oder goa nix.. veilchen keine im engeren freundeskreis :super:

Rapid, Rapid des is mei Maunnschoft... :support:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.