SK Vorwärts Steyr gegen Bad Ischl


cheftrainer

Recommended Posts

ASB-Messias

Mann o Mann!!!! :eek::eek::eek:

Ich bin jetzt (fast drei Stunden nach dem Spiel) noch immer komplett fertig! So ein Spiel hab ich schon ewig nicht mehr live erlebt. Da dachte man nach 5 Minuten das wir über diese Bad Ischler drüberfahren werden, nachdem zwei 1000% ige Chancen vergeben wurden und dann bekommt man aus keiner Chance ein Gegentor. Keine Ahnung was unser Flo Berger da gemacht hat!? :facepalm: Er hatte generell heute nicht den besten Tag und wirkte einige Male sehr unsicher auch beim herauslaufen. Dann auch noch das 0:2 in der gleichen Minute, das war doch etwas heftig! Aus der ersten Chance 2:0 geführt, Gratulation an die Gäste, sowas schafft man auch nicht jeden Tag! :huh?deppat?:

Aber dann passte auch der Spielverlauf mit den beiden Toren noch vor der Pause und mit dem 3:2 gleich nach Wiederbeginn! Endlich traf auch Lindorfer, der heute ebenfalls nicht seinen besten Tag hatte. Allerdings gehörte dann auch das 3:3 wieder dem Flo, diesen Ball muß er zur Seite fausten, eindeutig! Natürlich darf auch der Bad Ischler nicht so frei zum Schuß kommen. Stellungsfehler Lageder!

Zu diesem Zeitpunkt fürchtete ich stark, daß dieses Spiel nochmal zu Gunsten der Gäste kippen könnte. Aber der Schuß von Mehlem zum 4:3 war einfach nur herrlich! :allaaah: Der Ball machte eine gscheite Kurve und ließ den Tormann wirklich nicht gut ausschauen. Da merkte man das sein ganzer Frust drinnen steckte in diesem Schuß! Ich bins ihm vergönnt und einfach nur dankbar für diesen Treffer. Generell spielte Mehlem eine souveräne Partie, so ehrlich muß man heute sein.

Auch der Mauschi gefiel mir besser als Kurzböck in der zweiten Halbzeit, Ich glaube wenn er sich zusammenreisst und sein Temperament im Griff hat dann wird er auch wieder seinen Stammplatz haben in Zukunft und Kurzböck aus der Stammelf verdrängen!

Fazit: Leider machten unsere Jungs das Spiel unnötig spannend bis zum Schluß anstatt schon mit einem schnellen Tor zu starten. Aber die Moral und der Siegeswille stimmen voll und ganz! Ein 0:2 und dann auch noch das 3:3 wegzustecken und nochmals in Führung zu gehen ist schon eine super Leistung. Das zeigt einmal mehr das die Mannschaft funktioniert und das wir uns heuer noch einiges erwarten können. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....uiuiui...des woa oag...sollte in der rubrik "verrückte spiele" eingetragen werden...wuascht....gut ist´s gegangen....nichts passiert :facepalm:

...derweilen ist mir einmal nur eines wichtig, was ich unbedingt anbringen muss...lieber FLO BERGER !!!

...dass das heute so überhaupt nicht dein tag war und du uns durchaus einige jahre unseres lebens gekostet hast, soll so sein....du bist

einer von uns....hast uns schon viele punkte gerettet und es kann nunmal jeder einen schlechten tag erwischen....mach dir nichts drauß...kann passieren

und am freitag bist du vielleicht schon wieder unser matchwinner....aaaaaber....

...von ost nach west, von norden bis osten hat eine jede mannschaft ihr HEIMTOR !!!!!....anders ist es auch nicht in steyr...für uns auf der SÜD ist es gleich einmal

ein halber sieg, wenn wir in der zweiten hälfte aufs heimtor spielen können....in der zweiten HZ vielleicht die entscheidenden tore vor der nase zu sehen ist nunmal

super fein....dass du heute so interveniert hast, dass trotz platzwahl die seiten getauscht wurden und du somit des öfteren die hand vor augen haltend richtung bad ischler

schauen mußtest und anscheinend den ball zum 1:0 aufgrund der sonne nicht gesehen hast.....DAS war heute wirklich bitter....diese absolut nicht nachvollziehbare aktion,

die definitv unsere krampfpartie ausgelöst hat, war auf jeden fall sehr sehr schräg....

...somit....lieber flo....kopf hoch....nächste partie wir sicher gleich wieder ganz anders laufen, aber bitte....lass dir das mit der tradition des HEIMTORS erklären....noch dazu, wenn

dir auf der anderen seite eh die sonne ins gesicht brennt... :):)

lg und....schön, dass wir dich haben!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...derweilen ist mir einmal nur eines wichtig, was ich unbedingt anbringen muss...lieber FLO BERGER !!!

...dass das heute so überhaupt nicht dein tag war und du uns durchaus einige jahre unseres lebens gekostet hast, soll so sein....du bist

einer von uns....hast uns schon viele punkte gerettet und es kann nunmal jeder einen schlechten tag erwischen....mach dir nichts drauß...kann passieren

und am freitag bist du vielleicht schon wieder unser matchwinner

völlig richtig! ohne wenn und aber! der berger hat uns schon gefühlte 1000 punkte gerettet :allaaah: und gleich beim ersten schlechten spiel auf ihn einzuhacken wäre unfair und undankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Partie wird wohl wieder einmal als echter Klassiker eingehen, von der wird man möglicherweise noch lange sprechen. "Kannst dich noch erinnern, damals gegen Ischl........"

(wie damals, als die Mauer fiel)

Das sind die Spiele, die man gewinnen muss, um am Ende ganz oben zu stehen.

einfach genial heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Lob an die Mannschaft!!

Bravo, Moral, Kampfgeist und Einsatz haben zu 100% gestimmt!

Flo Berger: Auch du darfst einmal einen schlechten Tag erwischen........sonst wärs ja unmenschlich........Danke für deine vielen wunderschönen Paraden in der Vorwärtsdress!

Daniel Lindorfer: Da muß ich schon sagen.....wenn man 5 100%tige Chancen braucht um 1 Tor zu erzielen ist das etwas mager.....ich hoffe auf Steigerung....sollst ja unser Stürmerstar sein.......

Manuel Schönberger: Weltklasse!

Michael Mehlem: das Tor Weltklasse, danke Michi....sonst eher durchwachsen beim Mann gegen Mann da muss mehr gehen

Der Rest der Mannschaft: Licht und Schatten, ihr habt natürlich die Ischler selbst stark gemacht, das Spiel hätte nach 5 Minuten entschieden sein können, aber so ist Fussball.......

ALLES IN ALLEM.....DANKE FÜR EUER HERZ.....SO WIRD MAN MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
dass du heute so interveniert hast, dass trotz platzwahl die seiten getauscht wurden und du somit des öfteren die hand vor augen haltend richtung bad ischler

schauen mußtest und anscheinend den ball zum 1:0 aufgrund der sonne nicht gesehen hast.....DAS war heute wirklich bitter....diese absolut nicht nachvollziehbare aktion

vollkommen richtige aktion, denn es war auszurechnen, dass in der 2. hz die sonne extrem tief stehen wird.

dass dann wolken aufzogen war pech.

grundsätzlich gehört aber natürlich die 2. hz auf die süd gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na ja , soviel " Weltklasse " wie andere Forumposter habe ich nicht gesehen , da müßten wir ja schon in der CL spielen aber das Spiel

hat an Dramatik viel hergegeben.

Die Jungs sind zurückgekommen wo viele nicht mehr daran glaubten,dafür grosses Lob! :clap:

Einsatz war gegeben , aber , immer dieses Aber , wir haben leider sehr viel unkontrollierte Aktionen.

Eines ist sicher , uns geht ein "10er" wie ein Stückl Brot ab !

Ich will ja unsere Mittelfeldbienen nicht verdammen , schon garnicht namentlich , Einsatz , Kampfwille , soweit der jeweilige Körper ihn hergibt ok.

Nicht aber die koordinierten Bewegungsabläufe,insbesonders ohne Ball, die man braucht um ein Spiel aus dem Mittelfeld heraus zu bestimmen.

Die Aussetzer von Berger, darum ist er ja Gott sei Dank noch bei uns , und Lindorfer als Vollstrecker will ich nicht dramatisieren , so etwas kommt immer vor.

Trotz dieser kritischen aber nicht neuen Anmerkungen , war es ein Spiel welches die 1900 Fans , ganz gleich auf welcher Seite man stand ,

in Atem gehalten hat. Das macht eben den Fussball aus ! Besonders für uns bei einem solchen Kampfsieg !

Aber bitte nicht öfter , ich habe auch nur ein Herz .

Zum Abschluss , bitte Edi Glieder lass dir für das Mittelfeld eine neue Variante einfallen.

Ich wüßte auch nicht was aber Du bist der Trainer und ich nur Fan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.