SK Vorwärts Steyr gegen Bad Ischl


cheftrainer

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Meine Traumaufstellung wäre:

Berger; Kovacevic, Merkinger, Kurzböck, Kerschbaumer; Rothbauer, Lageder, Schierhuber, Schönberger; Falkner, Lindorfer

Ich hoffe auf einen klaren Sieg mit mehreren Torschützen und natürlich viel Besuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Traumaufstellung wäre:

Berger; Kovacevic, Merkinger, Kurzböck, Kerschbaumer; Rothbauer, Lageder, Schierhuber, Schönberger; Falkner, Lindorfer

Ich hoffe auf einen klaren Sieg mit mehreren Torschützen und natürlich viel Besuch!

Danninger als Tormann Nr.2 , oder ?

Und das passiert eInen "Cheftrainer" , da war mir ja Kurt Russ lieber ! :laugh:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oje oje Herr Cheftrainer! :facepalm:

Aber wenn wir Danninger statt Lageder reingeben dann passts auch. Der Lageder hat zwar in Weisskirchen brav gespielt, allerdings wäre ich auch für die etwas offensivere Variante mit Lindorfer und Falkner gemeinsam im Sturm. Das kann man gegen einen Aufsteiger schon mal versuchen mit zwei Spitzen! :augenbrauen:

Der Sieg in Weisskirchen sollte wieder genug Schub im Team geben um auch gegen Bad Ischl einen "3er" nachzulegen. Fürchten brauchen wir uns vor diesem Gegner sicher nicht, auch wenn sie in Micheldorf 3:2 gewonnen haben (nach 0:2 Rückstand!!!!). Außerdem wäre jetzt mal ein ordentliches Heimspiel angesagt nach dem mageren 0:0 gegen Sierning und dem Ausscheiden im Landescup gegen Mondsee!

Ich glaube wir sehen diesmal eine groß aufspielende Vorwärts mit einem klaren 4:0 Erfolg. Die Tore steuern Linorfer und Falkner bei, mit jeweils 2 Treffern. Und die Zuschauerzahl wird sich bei den obligaten 1600 bewegen.

Wenn das alles so halbwegs eintritt dann bin ich sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

......huii.....es ist mächtig ruhig im forum......aber dennoch möcht ich meine freude über

das kommende heimspiel mit euch teilen.........;-)

ich glaube das unsere jungs nach den letzten eher unbeindruckenden leistungen (zuminderst

was ich so ungefähr im forum mitbekommen habe) diesmal wieder mehr gas geben werden!

nach vorne wird mit viel kreativität gespielt und die chancen die sich bieten werden verwertet,

hinten werden keine fehler gemacht und falls ein ball richtung tor geht ist ja da noch unser flo!!

.....huch..........so viel optimismus, da wird mir fast schwindlig ;-)

freu mich auf einen lauten nachmittag auf der SÜD!!!

schöne woche

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Kaiserstädter sollten kein Stolperstein sein , aber wir müssen uns auf eine lauf - und kampfstarke Mannschaft einstellen.

Ganz wichtig wird die Abstimmung , wurde ja schon öfters angesprochen , in unserem Mittelfeld sein.

Da wir ja schwerlich im eigenem Stadion gegen Bad Ischl auf Konter spielen können , ich glaube nicht das sie uns diesen Gefallen tun ,

ist der Aufbau im Mittelfeld entscheidend um Druck und Platz für unsere jeweiligen Angreifer zu schaffen.

Optimismus ist angesagt ,.

Mein Tipp 3:1 , nach oben offen , ohne Widerspruch.

Aufstellung : Sollte eigentlich Edi Glieder machen, im Gehalt seinerseits inkludiert.

Zuschauer: bis 12 C° 1300 , über 12 C° 1500.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich schätze mal, dass es ein Geduldspiel wird wie gegen Sierning. Bad Ischl wird Beton anrühren und sich aufs kontern konzentrieren.

Wird ein knapper Erfolg, so ein 1:0 oder 2:1 für Rot-Weiss.

Leider bin ich nicht dabei ... :madmax:

Zuschauer: 1500... wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut OÖN von heute wird die Mannschaft den Neuling Bad Ischl nicht unterschätzen. Der Edi hat die Burschen gut auf diese Partie vorbereitet, ein Ausrutscher wie gegen Mondsee

wird nicht passieren. Der Lindorfer ist wieder 100%ig fit.

Das Wetter passt ebenfalls, also ist alles angerichtet für ein Fussballfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja ,.. von einem fußballfest möchte ich nicht sprechen ... ich wäre schon mit einer konzentrierten leistung über 90 minuten (inkl. nachspielzeit) zufrieden ... die wirkichen fußballfeste feiern wir dann im frühjahr, wenn es mit vollgas richtung meistertitel geht :x:x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Radio OÖ-Liga: Vorschau Runde 4

Donnerstag, 9. September 2010

Drei Runden wurden in der Radio OÖ-Liga Saison 2010/11 bereits wieder absolviert und einige Tendenzen sind auch schon auszumachen. Zum einen konnte der absolute Titelfavorit, der SK Vorwärts Steyr, schon in den ersten Runden zeigen, dass man nicht umsonst von allen Trainern der Liga zum Favoriten auserkoren wurde und zum anderen zeigte sich auch schon, dass es die Aufsteiger heuer sehr schwer haben werden, in der Liga Fuß zu fassen. Das Topspiel der Runde findet diesmal in Micheldorf statt, wo die Waldhör-Elf Grieskirchen empfängt (Samstag, 16:00 Uhr).

Samstag, 11. September

16 Uhr

Vorwärts Steyr - Bad Ischl

Vorwärts ist annähernd so gestartet, wie man es sich erwarten konnte, hat mit Ausnahme des Sierning-Spiels auch schon gezeigt, dass man in der Offensive brangefährlich ist und musste auch erst einen Gegentreffer hinnehmen. Auf der Gegenseite hat Bad Ischl in den ersten Spielen schon viele überrascht und hat schon zwei Siege verbuchen können. Im Normalfall sollte die Glieder-Elf den Kaiserstädtern keine Chance lassen, aber bei Steyr hat man gesehen, dass man sich vor eigenem Publikum etwas schwerer tut, als in der Fremde.

OÖ-LIGA: http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3626&Itemid=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rothbauer wird höchst wahrscheinlich verletzungsbedingt ausfallen und auch Mehlem ist auf Grund von Magen-Darm Problemen mehr als fraglich!

Sollte das tatsächlich so sein, dann wäre ich sowieso für ein klassisches 4-4-2 mit Lageder im Mittelfeld und Falkner als zweiten Stürmer von Beginn an.

Wenn nicht in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger, gegen wen dann???

Jedenfalls dürften wir heute super Fußballwetter haben und einem schönen Spiel steht damit nichts im Weg! Braucht nur noch das Ergebnis passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bei diesem sogenannten idealen Fußball- und Bierwetter werden wir heute die Zweitausenderhürde knacken! :yes:

Urlaube sind ja auch schon größtenteils vorbei!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts dominiert bislang diese Partie, die Heimischen fanden bereits zwei gute Möglichkeiten vor - eine davon vergab Goalgetter Lindorfer bereits nach 30 Sekunden - es bleibt weiterhin beim 0:0!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.