Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. September 2010 Habs schon! Man kann Stadien bauen, Nationalmannschaftseinberufungen ändern (glaub, das gabs noch nicht), und Österreich hat wirklich die richtigen Namen! mehr vl später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. September 2010 schöner könnt ich es auch nicht sagen!!! wobei mir bei der demos schon wieder kleinigkeiten aufgefallen sind.....aber immer noch besser als fifa Ich bin ja alles andere als ein Fifa oder PES Fanboy aber dieses Jahr dürfte PES trotz Verbesserungen wieder nur den 2 Platz erreichen. Hab mir mal einige Tests durchgelesen und jedesmal gewinnt Fifa. Natürlich muss ma am Ende selbst entscheiden welches Spiel man möchte...ich hab mich noch nicht entschieden. jo aber ich glaub das sind nicht die gleiche daten wie beim PC.. muss irgendwer halt machen der sich die hacken antut. mahhh des is wieder super zach. Habs mir vor 3 (?) Jahren angetan die gesamte Rapid-Mannschaft zu editieren. Trikots, Aussehen der Spieler (aber nur die Stammkräfte), Fangesänge... das dauert eine Ewigkeit und am Ende ist es eben doch nicht durchgehend zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. September 2010 Falls jemand weiß wie man diese automatischen Wechsel ausstellt, bitte ich um Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2010 Es gibt ja jedes Jahr einen super Patch von diesen Absurdo oder so,(für Ps3)wo Original Logos und Dressen erstellt werden,komplette Deutsche Liga wird erstellt und Rapid und Dosen sind auch dabei!Kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. September 2010 Falls jemand weiß wie man diese automatischen Wechsel ausstellt, bitte ich um Auskunft. Dürfte auch eleganter gehen, aber ich hab das Spiel noch nicht und bisher nur die Demo getestet: vor dem Match noch mal auf Strategie gehen und dort irgendwas mit "Manuelle Einstellung" oder so wählen (dürfte der letzte Menüpunkt in dem kleinen Menü sein, das sofort erscheint, wenn du die Taktik ändern willst). Die Taktik musst du dann nicht unbedingt ändern, aber die autmoatischen Wechsel stellt er schon mal fix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. September 2010 Dürfte auch eleganter gehen, aber ich hab das Spiel noch nicht und bisher nur die Demo getestet: vor dem Match noch mal auf Strategie gehen und dort irgendwas mit "Manuelle Einstellung" oder so wählen (dürfte der letzte Menüpunkt in dem kleinen Menü sein, das sofort erscheint, wenn du die Taktik ändern willst). Die Taktik musst du dann nicht unbedingt ändern, aber die autmoatischen Wechsel stellt er schon mal fix aus. Da hab ich anscheinend ewas anderes augewähl - wechselte bei mir trotzdem dieser Bildschirm nicht mehr gekommen ist. Im dynamischen Taktikeditor kann man aber allerhand einstellen (eben die automatischen Wechsel, automatische Grätschen, Abseitsfalle, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2010 Eindruck vom Spiel? Bin von Fifa so gefrustet, dass ich mir das PES wohl noch nicht antun werde, die Demo war auch nicht der Renner. Vllt ist die Laune bis nächste Woche besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) werde morgen wohl das PES holen... Habe es so im gefühl das Pes das heurige Fifa überbietet(in meiner Gefühlswelt hehe). @John McClane Such einfach per google vl findest dort was(ich gehe mal davon aus). Es gibt ja einige die sich so eine arbeit antun und für andere hochladen damit die sich die arbeit sparen. Das mitn Editieren ect. kenne ich nur zu gut. Ist alles eine shice arbeit aber was tut man nicht alles für Realismus und Spass... bearbeitet 30. September 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. Oktober 2010 Und, wie schauts aus? Hat schon jemand das Spiel? Wie sind die Eindrücke? Ich hab das Spiel zwar schon bestellt, bin aber noch eine Woche im Ausland und komme deshalb erst danach zum Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich habs schon für PC. Leider ist das Pescorner Forum anscheinend down Zum Spiel selbst, wie schon bei der Demo gefällt es mir ziemlich gut. Die Torhüter sind noch immer für meinen Geschmack, ein wenig zu schlecht. Manchmal parieren sie unglaubliche Schüsse und dann wieder die leichtesten Schüsse nach vorne abklatschen. Und ein 2. Manko für mich ist, dass eigentlich jeder beliebige Spieler, egal wie stark oder schwach, diese Trick-Kombination beherrscht. Aber ansonsten vom Spielfluss selbst, nach dem PES 6 sicher das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 http://pes2008editing.blogspot.com/ Super Seite und es gibt schon den ersten Patch für alle originalen Namen etc. Aber alles nur für PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Den wollte ich schon installieren. Allerdings habe ich das mit dem AFS Explorer usw. total versaut. Kann das wer evtl. erklären, wie man den richtig installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2010 Bin sehr zufrieden mit PES11, bin auch wie Tommyboy der Meinung, dass es das beste seit dem 6er ist. Die Trickkombinationen bringen viel fun, weil man auch nicht übermächtig mit ihnen wird, man muss sie zur rechten Zeit richtig einsetzen. Außerdem kann auch nicht jeder diese Tricks gut, bei vielen Spielern merkt man schon technische Mängel (am Regenbogenschnipser merkt man die Unterschiede am besten mMn). Die ganzen Taktiken die man wieder einstellen kann sind spitze, da kann man in der Meisterliga jetzt wirklich gezielt einem Konzept nachgehen, mit welchem man spielen will bzw. wie man die Mannschaft formen will. Manko sind wie gesagt die Bugs, die es noch immer gibt (zB Spieler am Ball wird niedergestoßen und Ball fliegt 10m in die Luft), außerdem die bei weitem nicht perfekte KI (ab und zu geht niemand zum Ball, wenn ich einem Gegner den Ball irgendwie im Zweikampf wegspitzle). Sehr gut gelungen find ich die Verteidigung, wo man mit einem Knopfdruck auf "Decken" gehn kann und man Bälle (bei Flanken, Schüssen, etc.) gezielt abblocken kann. Tjo, ich kanns nur weiterempfehlen. PS: Danke an denjenigen mit dem Link zur pesstatsdatabase! Hab schon Rapid editiert, wenn ich Zeit find geh ich noch die Austria, SBG und Sturm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 gehen bei euch auch 80% aller flanken über die köpfe eurer stürmer bis zur anderen seite des spielfeldes? auch find ich es schade, dass ich mit zb einem lennon, der 96 geschwindigkeit hat, innerhalb von 2 sekunden vom 10 meter weit entfernten badstuber/van bommel eingeholt werde. ist zwar toll dass man nicht so wie in fifa 10/11(pc) mit ronaldo allen davon läuft, aber ab und zu würd ich schon gerne mal allein auf den torwart zulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2010 gehen bei euch auch 80% aller flanken über die köpfe eurer stürmer bis zur anderen seite des spielfeldes? Nein 1x flanken = lang, 2x flanken = kurz (mach ich hauptsächlich), 3x flanken = flache Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts