Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 das spiel kommt bald raus und noch kein hahn kräht danach. wundert mich auch nicht nach der letzten version die schlechter nicht sein hätte können. mein erster eindruck vom spiel ist daweil mal vorsichtig positiv, kann aber nur anhand der youtube videos urteilen. was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 das spiel kommt bald raus und noch kein hahn kräht danach. eh ned. gibt ja fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) eh ned. gibt ja fifa this! [CLOSED] bearbeitet 6. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 das fifa ist einfach nur stocksteif..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) das fifa ist einfach nur stocksteif..... stimmt, pes ist sehr geil edit: bearbeitet 6. September 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 da gehts nicht um 2010 sondern um 2011, dass 2010 schlecht war habe ich vorher schon geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Mein letztes (und auch erstes) PES war glaub ich das 2008er. Hat mir eigentlich gut gefallen aber das Thema Lizenz ist eben so eine Sache. Geht mir eigentlich auf den Sack ein Spiel um 60€ zu kaufen und dann ein Team editieren zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 ich fand das letzte so schlecht nicht, vor allem weil man nicht so schnell vors tor kam wie bei fifa früher. aber aufgrund der fehlenden lizenzen ist mir die lust darauf auch recht schnell vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 also mit den ganzen patches die zur verfügung gestellt werden ist das kein prob dass man die wichtigsten mannschaften und ligen hat. aber das allerwichtigste ist doch das gameplay selbst, und das war bis jetzt bei allen pes teilen (ausgenommen das pes 2010) besser als bei fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 also mit den ganzen patches die zur verfügung gestellt werden ist das kein prob dass man die wichtigsten mannschaften und ligen hat. bis die draußen waren, ist mir die lust eben schon vergangen bin dann auf ps3 und fifa umgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 bis die draußen waren, ist mir die lust eben schon vergangen bin dann auf ps3 und fifa umgestiegen habe dieses jahr sicher auch öfter fifa als pes gespielt, aber wenn ich mich ans pes6 zurückerinnere verwundert es mich schon dass man an diesem system nicht festgehalten hat und immer nur kleinigkeiten ändern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Seit jedes Jahr ein neues PES erscheint is das Spiel einfach nur mehr zum Kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 habe dieses jahr sicher auch öfter fifa als pes gespielt, aber wenn ich mich ans pes6 zurückerinnere verwundert es mich schon dass man an diesem system nicht festgehalten hat und immer nur kleinigkeiten ändern konnte. kann ich nicht beurteilen. pes 2010 war mein erstes pes. gekauft deshalb weil die fifa-demo am pc grauenhaft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Seit jedes Jahr ein neues PES erscheint is das Spiel einfach nur mehr zum Kotzen... man kann sagen dass es jedes jahr schlechter wurde seit dem pes6´er, da gebe ich dir recht. aber dadurch gingen auch sicher die einnahmen zurück weil die leute immer enttäuschter waren. ich glaube konami hat sich daher sicher voll ins zeug gelegt und wieder was besseres aus dem hut gezaubert (also an diese hoffnung klammere ich mich verzweifelt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 hab pes zuletzt 2008 (?) fifa vorgezogen, weil es damals ganz einfach wirklich besser war, aber die letzten versionen waren ja einfach nur mehr ein graus und wenn man dann nicht mal alle ligen, mannschaften und spieler hat ist das ganze einfach nur uninteressant und sonst gar nichts.. glaub pes gibts nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts