Vafluacht se one and only Geschrieben 23. März 2004 WEnn dieses Spiel schon verloren ist, dann müssen wir euch wenigstens schon mal fürs nächste in Graz schwächen.... Stimmt, ihr habt so was allerdings wirklich nötig... auch wenn's nix helfen wird. Endstände: KAC 4-2 Graz Linz 4-6 VSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 23. März 2004 die aktion vom tine war ja unter aller sau absichtlicher stockschlag auf hager's kopf - das muss eine sperre von mehreren spielen nach sich ziehen, dass kanns ja wirklich nicht sein, gegen ein bisschen boxen is ja nichts einzuwenden aber sowas graz sonst eigentlich 60minuten unterlegen und aus 3½ chancen 2 tore gmacht, äußerst verdienter sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) nach der ersten runde des play off schaut es ganz nach einem kärntner finale aus. werde mir wahrscheinlich am sonntag linz-vsv anschauen. das wird mein erstes eishockeyspiel werden. (das was amstetten spielt will ich nicht als eishockey bezeichnen) freu mich schon, weiß noch gar nicht, zu wem ich da halten soll bearbeitet 23. März 2004 von smithfarmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 24. März 2004 @Bam Margera sag mal schämst du dich nicht mit einem Hosenscheisser namens Rebek in deiner Signatur? Jedoch muss man sagen das er sehr vernünftig die Aufforderung von TONY IOB nicht annahm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 24. März 2004 so und auch kristschn wird am sonntag den weiten weg von villach aus nach linz antreten um den vsv lautstark zu unterstützen. wenn wir am freitag in villach geweinnen, sollte der auswärtssektor doch voll werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. März 2004 PLAYOFF OHNE CAPS IST WIE SEX OHNE FRAUEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 24. März 2004 Vertragsverlängerung mit VernerDer nächste Coup ist gelungen! Unmittelbar nach dem gelungenen Play off Auftakt gestern Dienstag mit dem 4 : 2 Sieg gegen die Grazer 99 er hat unser überragender Torhüter Andrew "Magic" Verner seinen bis 2005 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2005 / 2006 beim EC KAC verlängert. "Damit ist eine weitere Schlüsselposition auf längere Zeit mit einem absoluten Top Mann -wahrscheinlich dem besten Spieler in Österreich – für den EC KAC gesichert" so Dr. Karl Safron Präsident des EC KAC. Auch Andrew Verner ist natürlich sehr zufrieden mit seinem neuen Kontrakt und merkt dazu an. "Ich bin happy hier in Klagenfurt und jetzt geht es mit voller Konzentration auf den 28. Titelgewinn für den KAC los. Zuerst müssen wir das Semifinale überstehen und werden dazu alles daran setzten am Freitag auch auswärts in Graz zu gewinnen. Ich will heuer Meister werden." Das nächste Heimspiel in Klagenfurt findet am Sonntag, 28. März 2004 mit Beginn um 17.15 Uhr in der Klagenfurter Stadthalle statt. www.kac.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. März 2004 PLAYOFF OHNE CAPS IST WIE SEX OHNE FRAUEN Stimmt, beides bist du gewohnt. ad Verner-Verlängerung: Das war ganz³ wichtig, einen besseren Tormann gibt es nicht. Jedenfalls nicht in einer realistischen Preisklasse und mit der Bereitschaft in Österreich zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2004 Stimmt, beides bist du gewohnt. SENSATIONELL !!! zum thema auswärtsfans in linz aus villach. es wurden 30! karten reserviert. von voll kan man da ned sprechen. morgen werden übrigends aus linz ca. 600 leute nach villach kommen. das ist dann schon a bissi was anderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. März 2004 morgen werden übrigends aus linz ca. 600 leute nach villach kommen. das ist dann schon a bissi was anderes... Naja, ist ja auch euer letztes Auswärtsspiel in dieser Saison, da muss man ja noch mal was zeigen... 600 glaub ich aber trotzdem erst, wenn ich's seh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2004 zum thema auswärtsfans in linz aus villach. es wurden 30! karten reserviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2004 werde mir wahrscheinlich am sonntag linz-vsv anschauen. das wird mein erstes eishockeyspiel werden. (das was amstetten spielt will ich nicht als eishockey bezeichnen) freu mich schon, weiß noch gar nicht, zu wem ich da halten soll wir haben beschlossen, dass wir mit dem spielanschauen noch ein bisserl warten. wir hoffen auf ein finalteilnahme von linz, und somit könnte ich mir dann in linz den kac anschauen. hoffe die linzer enttäuschen mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. März 2004 Stimmt, beides bist du gewohnt. Blödsinn - ersteres hat es schon 2x gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 26. März 2004 wie kann man nur eishockeyfan sein .... @ iceman ists mit der einen vom dienstag noch was geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2004 von morgen bis freitag findet die eishockey u18 b wm in amstetten statt. österreich spielt folgende begegnungen: samstag österreich slowenien sonntag österreich polen dienstag österreich schweiz mittwoch österreich lettland freitag österreich rumänien spielbeginn ist jeweils um 20 uhr. vielleicht schaut ja wer aus dem asb vorbei in amstetten. ich werde mir wahrscheinlich das spiel morgen anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts