eishockey 03/04


laskler1

Recommended Posts

se one and only

Schade Grazer alles ist vorbei... :clap:

KÄRNTNER FINALE - WIR SINGEN KÄRNTNER FINALE - TRAAAAAUMFIIIINAAAAAAALEEEE - WIR SINGEN TRAUMFIIIINAAAAALEEEEE !!!!! :clap::clap::clap:

Das werden die geilsten Osterferien überhaupt. =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

19.13 KAC - Graz 99ers  

    Was soll denn das jetzt?!?!?!?! Schlägerei zwischen der Polizei und einigen grazer fans. Das gerade Ressmann (KAC) und Rebek (Graz) auf die Strafbank wandern, interessiert keinen mehr!

19.14 KAC - Graz 99ers  

    Jetzt werden einige Grazer Fans in Handschellen abgeführt. Vielleicht ist wenigstens während der letzten fünf Minuten Ruhe.

muahaha :laugh:

da war nit viel, ausser dass die grazer ein paar orange rauchbomben gezündet haben und ein bisl mit herumgeschubst haben.

zu atse zeiten ging es da mit graz ganz anders ab... da hat es an allen ecken und enden gekracht.

das spiel selbst war nicht gerade begeisternd. der kac hat chancen am laufenden band vernebelt und die grazer konnten nur in den letzten 2 minuten druck erzeugen. vorallem durch versteckte stockfouls sind mir die 99ers heute aufgefallen, bei jedem check ging der schläger sofort richtung gesicht der klagenfurter.

jedes spiel geniere ich mich für diesen hallensprecher. dieser vollidiot schreit während des spiels immer ins mikro und gestaltet ein eishockey spiel zu einem kasperltheater. weg mit diesem vollidioten!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Das werden die geilsten Osterferien überhaupt. =) =) =)

So wies ausschaut, schaff ichs doch schon am Karfreitag Richtung Kärnten....

am 9. ist somit in der Halle zu rechnen mit mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
So wies ausschaut, schaff ichs doch schon am Karfreitag Richtung Kärnten....

am 9. ist somit in der Halle zu rechnen mit mir....

Sehr brav! Am Freitag oder am Sonntag steigt eh das Spiel zum Titelgewinn, kommst grad richtig. :D

edith: Der HCI hat sich einen neuen Traine geholt:

Samuelsson wird Haie-Coach

Der HC Innsbruck hat einen neuen Trainer für die Eishockey-Saison 2004/05 gefunden. Die Tiroler gaben am Sonntag die Verpflichtung des Schweden Tommy Samuelsson bekannt.

Der 44-Jährige war mit dem Kalt-Klub Färjestad Meister und steht auch heuer mit seinem Team im Finale.

Suche nach neuer Herausforderung

"Ich suche eine neue Herausforderung", sagte Samuelsson, der als Spieler 18 Jahre für Färjestad die Schlittschuhe geschnürt hatte, zwei Saisonen in Wien spielte, ehe er die Trainerlaufbahn einschlug.

Als gleichberechtigter Coach mit Benkt-Ake Gustafsson (dem Ex-Star in Feldkirch) holte er einen Titel und schaffte zwei Mal den Sprung in die Finalserie.

Nun wechselt er erstmals als Coach ins Ausland. "Ich bin überzeugt, da können wir einiges bewegen", sagte der Schwede zu seinem Engagement in Innsbruck.

sport.orf.at

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

sehr gut .. sitzplätze bis auf ein paar einzelplätze in klagenfurt für spiel 1 und 3 der serie bereits nun (5h nach vorverkaufs start) ausverkauft, steher am besten weg dazu .. musste heute auch nur knapp 2h anstehn um an karten zu kommen .. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
So wies ausschaut, schaff ichs doch schon am Karfreitag Richtung Kärnten....

am 9. ist somit in der Halle zu rechnen mit mir....

Laut Kärntner Reisebüro is das Spiel schon am Donnerstag! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
So wies ausschaut, schaff ichs doch schon am Karfreitag Richtung Kärnten....

am 9. ist somit in der Halle zu rechnen mit mir....

Laut Kärntner Reisebüro is das Spiel schon am Donnerstag! :ratlos:

das wundert mich jetzt aber auch...

laut oehv homepage ist das dritte spiel am 9. auf den vorverkaufskarten steht aber als spieltag der 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
So wies ausschaut, schaff ichs doch schon am Karfreitag Richtung Kärnten....

am 9. ist somit in der Halle zu rechnen mit mir....

Laut Kärntner Reisebüro is das Spiel schon am Donnerstag! :ratlos:

das wundert mich jetzt aber auch...

laut oehv homepage ist das dritte spiel am 9. auf den vorverkaufskarten steht aber als spieltag der 8.

ist definitiv am donnerstag, karfreitag wird nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
So wies ausschaut, schaff ichs doch schon am Karfreitag Richtung Kärnten....

am 9. ist somit in der Halle zu rechnen mit mir....

Laut Kärntner Reisebüro is das Spiel schon am Donnerstag! :ratlos:

das wundert mich jetzt aber auch...

laut oehv homepage ist das dritte spiel am 9. auf den vorverkaufskarten steht aber als spieltag der 8.

ist definitiv am donnerstag, karfreitag wird nicht gespielt

sehr gut, dann bleibt am karfreitag mehr zeit um den osterhaufen von der landjugend abzufackeln. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Spiel 1 in Klagenfurt war übrigens nach 7 stunden restlos ausverkauft, für Spiel 3 gibt es noch vereinzelte Restkarten, wer noch welche will sollte sich heute morgen doch recht zeitig in die Schlange stellen. In Villach siehts angeblich gleich aus. Wird ja ein Spass werden, und gar nicht eng :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Spiel 1 in Klagenfurt war übrigens nach 7 stunden restlos ausverkauft, für Spiel 3 gibt es noch vereinzelte Restkarten, wer noch welche will sollte sich heute morgen doch recht zeitig in die Schlange stellen. In Villach siehts angeblich gleich aus. Wird ja ein Spass werden, und gar nicht eng  :davinci:

:clap:

Waaahhh, das wird so eine geile Stimmung!

Sensationell, für das Villach-Spiel startet heute um 14 Uhr der Steher-VVK und wird wohl nicht allzu lange dauern, die Sitzer und die über's Net erwerbbaren Steher sind auch schon alle weg.

Macht 17.000 Tickets in knapp mehr als 30 Stunden! :eek:

Und ich hab meine Karten für alle drei Spiele schon. =) =) =)

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Aus Übersichtlichkeitsgründen würd ich sagen, alles über die Finalserie in den "KAC oder VSV"-Thread, damit nicht alles doppelt läuft... außerdem reichen knapp 40 Seiten. ;)

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.