eishockey 03/04


laskler1

Recommended Posts

Weltklassecoach
fürs erste spiel am dienstag sind noch ca. 700 karten zu haben

abendkassa ist schon etwas riskant, schwer zu sagen..

vorverkaufsstellen findest auf der blackwings-hp

mich würde einmal interessieren, ob die blackwings bei ihren play-off vorverkäufen auch an die auswärtsfans denken.

sollte das finale linz vs kac lauten, können sie sicher damit rechnen, dass die roten auf ihre 10 % pochen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde einmal interessieren, ob die blackwings bei ihren play-off vorverkäufen auch an die auswärtsfans denken.

sollte das finale linz vs kac lauten, können sie sicher damit rechnen, dass die roten auf ihre 10 % pochen werden...

karten rechtzeitig im büro reservieren, dürfte dann kein problem sein

ungefähre teilnehmerzahl angeben etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heute hab ich mir das fernseh programm auf tv.orf.at angesehen und mit freude folgenden programminhalt gelesen:

SPORT

CHRISTIAN NEHIBA PRÄSENTIERT:

 

  u.a.

Fußball: Nachbetrachtung auf Austria-Niederlage in Kärnten

Ski: Neuer Trainer bei den Skispringern

Eishockey: Vorschau auf erstes Finale KAC-Graz

Eishockey: Österreichs Damen bei WM gegen Belgien

Tennis: Roger Federer und Justine Henin gewinnen in Indian Wells

gezeigt wurde dann eine prügelei zwischen einem slowakischen spieler und dem schiedsrichter.

wieder einmal kein bericht über das österr. eishockey. ich glaub fast der nehiba hats kurzfristig wieder ausm programm rausghaut. :nein:

bearbeitet von AustrianHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
hab gerade im orf gesehen, wie in der slowakischen liga ein spieler den schiri niedergestreckt hat. auch nicht schlecht. der muss ja ganz gut gepfiffen haben.

weltklasse, ja... :laugh:

weitere fights auf hockeyfights.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Einer aus meiner Klasse ist heute nach Klagefurt gefahren, weil er beim ATSE wahrscheinlich als Ersatzgoali auf der Bank sitzen wird... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Einer aus meiner Klasse ist heute nach Klagefurt gefahren, weil er beim ATSE wahrscheinlich als Ersatzgoali auf der Bank sitzen wird... :eek:

da wünsche ich ihm einen einsatz heute, weil das würde heißen, dass der kac den grazern die kiste angefüllt hat und der graz goalie entnervt um eine auswechslung gebeten hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da wünsche ich ihm einen einsatz heute, weil das würde heißen, dass der kac den grazern die kiste angefüllt hat und der graz goalie entnervt um eine auswechslung gebeten hat :D

soweit wirds eh ned kommen, also keine sorge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nach dem 1. Drittel:

KAC - ATSE 1:0

Das Überzahl-Team schlägt wieder zu. Koch spielt nach links zu Iob und der hämmert die Scheibe ins kurze Eck. Goalie Machreich ist gegen diesen harten Schuss machtlos - 1:0.

Linz - VSV 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nach dem 1. Drittel:

KAC - ATSE 1:0

Linz - VSV 1:2

sind zwar noch 2 drittel zu spielen, aber bahnt sich da schon ein kärntner finale an :ratlos:

edit: hoppala, da habe ich ja einige einträge übersehen. schaut nicht gut aus für die linzer

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.