MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2010 Damit dürfte Ronaldinhos Zeit bei Milan zu Ende sein. Wegen Cassano, könnte mir durchaus vorstellen, dass er die Rolle hinter den Spitzen bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Dezember 2010 lt. GdS steht die Vertrasunterzeichnung von Cassano bei Milan unmittelbar bevor. Die 5 Millionen € an Real Madrid teilen sich Milan und Sampdoria mit je 2.5 Mille. Weiß wer wie das geregelt ist, Cassano hat ja mit Samp. in den Play-Offs der CL gespielt. Darf er nun trotzdem bei Milan in der CL spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Dezember 2010 Soweit ich informiert bin, darf er nicht spielen. Kann aber auch falsch liegen - die ändern ja jährlich immer diese Bestimmungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: glaube blue-white hat recht. bearbeitet 20. Dezember 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Edit: blue-white hat Recht, Cassano dürfte nur spielen, wenn Samp schon in der dritten Quali-Runde der CL ausgeschieden wäre, in der sie aber logischerweise nie gespielt haben. Wirklich sicher bin ich mir aber ebenfalls nicht. bearbeitet 20. Dezember 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: glaube blue-white hat recht. hab immer Recht. Mein lieber Roma Anhänger schreibt natürlich wieder was und glaubt es deswegen besser zu wissen, aber leider tut er sich schwer beim Lesen . Richtig - dein fett markierter Teil sagt es genau - Cassano spielte sogar in der Gruppenphase der EL. Und wenn ich mich nicht irre - sogar wenn er nur nominiert gewesen wäre und keinen Einsatz gehabt hätte, wäre er jetzt für Milan nicht spielberechtigt. EDIT: da hat er sich eh schon ausgebessert.... bearbeitet 20. Dezember 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Nachmeldung 18.17 Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. [...] 18.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht − für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; − für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist. Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein. http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/42/52/1484252_DOWNLOAD.pdf wenn ich es richtig verstehe, dürfte Cassano also spielen. bearbeitet 20. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Dezember 2010 Anhand dem dürfte er dann wirklich spielen. Verbleiben wir so - wir werden es schon sehen ob er darf oder nicht, und anscheinend steht alles in meinem ersten Post dazu richtig - die ändern ja jährlich immer diese Bestimmungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht− für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; Ist halt die Frage, ob bei der UEFA die Qualifikation zur Champions League und die Champions League selbst als zwei verschiedene Bewerbe betrachtet werden. bearbeitet 20. Dezember 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist halt die Frage, ob bei der UEFA die Qualifikation zur Champions League und die Champions League selbst als zwei verschiedene Bewerbe betrachtet werden. das hat mich auch verwirrt, aber: 1.01 Das vorliegende Reglement legt die Rechte, Pflichten und Verantwortungsbereiche aller an der Vorbereitung und Organisation der UEFA Champions League 2010/11 einschliesslich ihrer Qualifikationsphase und Entscheidungsspiele (nachfolgend „Wettbewerb“) beteiligten Parteien fest. und oben steht auch explizit Wettbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2010 Demnach dürfen also nur Spieler für die CL nachnominiert werden, die ausschließlich in der EL und nicht in der CL oder deren Qualifikation gespielt haben, womit Cassano nicht spielberechtigt ist, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab (Qualifikation+Eigentlicher Bewerb=Ein Bewerb; Spieler darf nur nachnominiert werden, wenn er nicht für eine andere Mannschaft im selben Bewerb auflief). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab ich auch so verstanden Delarge. Kleine Korrektur: Auflaufen ist nicht ganz richtig. Selbst wenn er im Kader steht - denke ich dass es dann schon gelten würde. Aber das ist ja im Fall Cassano eh blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2010 Demnach dürfen also nur Spieler für die CL nachnominiert werden, die ausschließlich in der EL und nicht in der CL oder deren Qualifikation gespielt haben, womit Cassano nicht spielberechtigt ist, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab (Qualifikation+Eigentlicher Bewerb=Ein Bewerb; Spieler darf nur nachnominiert werden, wenn er nicht für eine andere Mannschaft im selben Bewerb auflief). nein, denn die Gruppen- und KO-Spiele werden in den Regeln als "Wettbewerb" bezeichnet und in den Voraussetzung in 18.18 (oben gepostet) steht ausdrücklich "Wettbewerb". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) nein, denn die Gruppen- und KO-Spiele werden in den Regeln als "Wettbewerb" bezeichnet und in den Voraussetzung in 18.18 (oben gepostet) steht ausdrücklich "Wettbewerb". Vorbereitung und Organisation der UEFA Champions League 2010/11 einschliesslich ihrer Qualifikationsphase und Entscheidungsspiele (nachfolgend „Wettbewerb“) Kommt drauf an, ob sich das "Wettbewerb" in Regel 1.01 nur auf das Wort "Entscheidungsspiele" oder auch auf das Wort "Qualifikationsphase" bezieht bzw. ob in dieser Formulierung mit "Qualifikationsphase" die eigentliche Qualifikation oder die Gruppenspiele gemeint sind. Gschissene Regel auf jeden Fall, sehen wird man's eh erst, wenn er dann bei Milan ist und aufläuft oder eben nicht, auf jeden Fall bin ich dann wieder ein Stück gscheiter. bearbeitet 20. Dezember 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Jetzt ist es offiziell: Cassano spielt beim AC Milan ab dem 2. Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts