blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2011 Frag mich nur wo Milan das ganze Geld hernimmt - damit mein ich kaum die Ablösesummen, sondern vor allem die Gehälter! Und Ibra muss auch erst fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2011 Frag mich nur wo Milan das ganze Geld hernimmt - damit mein ich kaum die Ablösesummen, sondern vor allem die Gehälter! Und Ibra muss auch erst fixiert werden. Bunga Bunga Presidente wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Bunga Bunga Presidente wirds schon richten na aber im ernst, das ist das beste an den winterdeals. gehalt und ablöse (abgesehen von den 3 didac mio.) hat de facto alles ronaldinho finanziert. sein abgang hat all diese transfers erst möglich gemacht. trotzdem sind wir natürlich hochgradig von el presidente abhängig, keine frage. nachdem er uns aber jahrelang hat ausbluten lassen waren solche einkäufe längst überfällig. bearbeitet 28. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) trotzdem sind wir natürlich hochgradig von el presidente abhängig, keine frage. nachdem er uns aber jahrelang hat ausbluten lassen waren solche einkäufe längst überfällig. so ganz versteh ichs aber auch nicht. Gut, dass eingesparte Gehalt von Ronaldinho... aber den neuen v.a. Ibra zahlt man doch auch ein fürstliches Gehalt. Insofern versteh ich nicht ganz, dass man vor 1 1/2 Jahren einen Kaka abgibt weil man dringend Geld braucht, und dieses Jahr ist man anscheinend der neue Budgetkrösus :huh?deppat?: Wobei was ich weiß pumpt ja Fly Emirates massenweise Geld in den Verein... bearbeitet 28. Januar 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2011 so ganz versteh ichs aber auch nicht. Gut, dass eingesparte Gehalt von Ronaldinho... aber den neuen v.a. Ibra zahlt man doch auch ein fürstliches Gehalt. er meinte wohl die Jänner Transfers, Cassano, Emanuelson, van Bommel und Didac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Januar 2011 Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Apropos Didac Vila. Allem Anschein nach ist er der Köder für Criscito (wenns stimmt, dann unglaublich was das für ein Aufwand ist). Der junge Spanier soll per Leihe nach Genua wechseln und dort den dann Neo-Rossonero ersetzen. In den kommenden Stunden/Tagen sollte man mehr erfahren... bearbeitet 28. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) er meinte wohl die Jänner Transfers, Cassano, Emanuelson, van Bommel und Didac. Schon klar, war von mir auch eher Allgemein gemeint, deshalb auch der Bezug zu Kaka. Knasmüllner und Spendlhofer jetzt übrigens auch offiziell auf der Interseite vorgestellt. Im Sommer will Moratti angeblich Bale holen und dafür 50 Millionen investieren... Wäre sehr geil, aber trotzdem mMn ziemlich unrealistisch. bearbeitet 28. Januar 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Januar 2011 Im Sommer will Moratti angeblich Bale holen und dafür 50 Millionen investieren... Wäre sehr geil, aber trotzdem mMn ziemlich unrealistisch. 50 Mio für Bale... erinnert an die kranken Paniktransfers um die Jahrtausendwende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Im Sommer will Moratti angeblich Bale holen und dafür 50 Millionen investieren... Wäre sehr geil, aber trotzdem mMn ziemlich unrealistisch. Sorry, aber so eine Eintagsfliege wie dieser mMn völlig zu Unrecht gehypte Bale ist keine 50 Mille wert.. Maximal die Hälfte und sogar das is schon sehr teuer!!!!!!! Abgesehen davon glaube ich auch, dass er nicht so wirklich in die Mannschaft passt... bearbeitet 28. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Juve, occasione cercasi Torna di moda Cissè http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/01/28-152561/Juve%2C+occasione+cercasi.+Torna+di+moda+Ciss%C3%A8 :lol: :lol: :lol: :lol: im ernst, der typ is ein clown. wie kommt marotta nur auf solche namen? bereits verpasst: dzeko, pazzini, cassano, maccarone, adebayor ( letzter ist kein verlust) so gut wie verpasst: fabiano, rakitic, forlan, huntelaar noch möglich: cisse, benzema, matri edit: Tom, so eine trikot musst dir für märz kaufen ;-) bearbeitet 28. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Januar 2011 Frag mich nur wo Milan das ganze Geld hernimmt - damit mein ich kaum die Ablösesummen, sondern vor allem die Gehälter! Und Ibra muss auch erst fixiert werden. Berlusconi bleibt paar Monate keusch und dann geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Am Freitagnachmittag soll der Transfer von Giampaolo Pazzini zu Inter unter Dach und Fach gebracht werden. Der Vertrag soll bis 2015 gültig sein. bearbeitet 28. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Juve, occasione cercasi Torna di moda Cissè http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/01/28-152561/Juve%2C+occasione+cercasi.+Torna+di+moda+Ciss%C3%A8 :lol: :lol: :lol: :lol: im ernst, der typ is ein clown. wie kommt marotta nur auf solche namen? bereits verpasst: dzeko, pazzini, cassano, maccarone, adebayor ( letzter ist kein verlust) so gut wie verpasst: fabiano, rakitic, forlan, huntelaar noch möglich: cisse, benzema, matri edit: Tom, so eine trikot musst dir für märz kaufen ;-) OK, Cissé ist nicht der letzte Stürmer auf der Welt, den ich haben will, aber er ist nicht weit davon entfernt. Sollt das passieren, wird das Trikot fix gekauft. Zu den von dir aufgezählten "verpassten" (eher verschlafenen) Optionen: Dzeko - wär mir viel zu teuer und immens unsympathisch gewesen, passt einfach perfekt nach England. Pazzini - hätte mir sehr getaugt, klassisch verschlafen. Cassano - Gottgleiches wechselt momentan nicht nach Turin. Maccarone - nicht brauchbar. Ade - Mir taugt er, aber auch zu teuer. Fabiano - Brasilianer, nein danke. Rakitic - Unbrauchbar, kein echter Stürmer Forlan - wieso sollt der zu uns kommen? Wär aber super. Huntelaar - nein, danke. In Italien trifft der kein Hütterl. Ich würd Matri OK finden, Benzema sowieso - aber auch der wird einen Bogen um Turin machen. bearbeitet 28. Januar 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2011 Also wenn wir jetzt im Jahre 2004 wären, dann hätte ich gejubelt, und gesagt, sofort her mit Djibril Cisse. Doch nun sind schon sechseinhalb Jahre vergangen, und Cisse hat ein paar Tattoos mehr am Körper. Nein Scherz, obwohl seine Torquote in den letzten eineinhalb Jahren passt, glaube ich nicht das er uns weiterhelfen kann, muss aber ehrlich zugeben, das ich ihn seitdem er bei Pana ist, nicht wirklich verfolge, 03/04 war er einer meiner Lieblingsstürmer, die ich bei Juve sehen wollte. Er ist jetzt 29, und mMn würde auch viel von der Ablösesumme abhängen, denn um nichts wird Pana den auch nicht gehen lassen, haben immerhin 2009 8,5 Mio. für ihn gezahlt, und sein Vertrag läuft noch bis 2013. Mir geht vorallem am Arsch, das Marotta seine Kontakte zu Samp, sprich wegen Pazzini und Cassano nicht ausnutzen konnte, damit wenigstens einer zu uns gekommen wäre, ich hätte auch gegen beide im Doppelpack nichts gehabt, aber nein, jetzt ist einer bei Milan und der andere bei Inter. Adebayor und vorallem Dzeko zu teuer, Maccarone braucht keiner, doch einer aus Fabiano, Forlan oder Huntelaar, würde uns schon weiterhelfen, auch wenn Huntelaars erster Italien Versuch scheiterte. Und Rakitic wäre halt nicht als Stürmer in Frage gekommen, doch weitergeholfen hätte er uns, weil variabel im Mittelfeld einsetzbar, mit Drang nach vorne, traut sich was zu und hat einen guten Schuss, wenn ich da an Sissoko oder Melo denke, die von 10 Versuchen einmal das Tor treffen........... Naja, kann man jetzt eh nicht ändern, man kann jetzt nur noch Schadensbegrenzung machen, und einen Knipser holen, der uns den 4. Platz ermöglicht, ansonsten kann man im Sommer von mir aus wieder alles auf den Kopf stellen, sprich 11 Spieler weg, und neue 11 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts