Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2011 über das alter des kaders redet man doch nur wenn es nicht läuft. solange wir erster sind und gewinnen kann der altersschnitt von mir aus auch gerne jenseits der 50 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 In meinem Kopf spielt ihr aber immer noch mit Gattuso und Seedorf Seedorf hat bei Milan ausgedient. Das hat glaub ich mittlerweile sogar er selbst eingesehen. Und Gattuso spielt nur weil Boateng verletzt ist. Und selbst mit ihm sind wir noch bei einem Schnitt von unter 29. Aber wenn ich auf Pintus Aufstellung zurückkehre. Milan ginge auch jünger, wie gesagt, Emanuelson rein, Flamini rein und wenn man für Nesta wirklich Ersatz holt, zB Alex, dann ist das Team eigentlich bei einem Schnitt von unter 27 und somit für die nächsten Jahre top gerüstet. (Auch in Anbetracht der Ersatzbank! ) Was anderes. Einer der Milanisti ne Ahnung welche Nummern Emanuelson bzw. Van Bommel bekommen??? über das alter des kaders redet man doch nur wenn es nicht läuft. solange wir erster sind und gewinnen kann der altersschnitt von mir aus auch gerne jenseits der 50 sein. Das sowieso! Aber im Vergleich zu früher hat man auch mit Blick auf die Zukunft gut umstrukturiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Januar 2011 leck, Milanista..wie lang hast denn für den oberen Beitrag gebraucht jedenfalls stimm ich dir zu, die sonnigen Zeiten nähern sich mit großen Schritten! Galliani, Milanista of the Year! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Nach Beric und Lukaku sind nun auch Tim Matavz von Groningen, Gianvito Plasmati von Catania und wieder Amauri und Georgios Samaras von Celtic im Gespräch als neue Stürmer. Zamparini hat zwar heute ausgesagt dass man keinen neuen Stürmer verpflichten wird aber man wird sehen ob man das Risiko eingeht und die offene Position von Maccarone nicht nachbesetzt. bearbeitet 25. Januar 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2011 Rossi versteh ich nicht ganz. In jedem interview sagt er wie dringend er nach italien zurück will und dann verlängert er einfach so seinen vertrag mit villareal bis 2016. Er weiß doch auch wie transfers im moment funktionieren und hohe ablösen nicht drinnen sind. Ablösefrei oder kit 1 jahr vertrag hätter er sicher leicht zu einem der großen in italien wechseln können. Merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2011 Aja, kommunikation sollte für bommel kein problem sein. 6 spieler können spanisch, mindestens 3 englisch, 2 deutsch und seedorf kann holländisch ins italienische übersetzten. Damit sollte bommel die 6 monate auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Rossi versteh ich nicht ganz. In jedem interview sagt er wie dringend er nach italien zurück will und dann verlängert er einfach so seinen vertrag mit villareal bis 2016. Er weiß doch auch wie transfers im moment funktionieren und hohe ablösen nicht drinnen sind. Ablösefrei oder kit 1 jahr vertrag hätter er sicher leicht zu einem der großen in italien wechseln können. Merkwürdig. Ist mir auch ein kleines Rätsel. (Wobei Villarreal jetzt nicht die schlechteste Adresse in Spanien ist. Sind ja heuer wieder auf dem Weg in die CL.) Wobei, vielleicht wartet er klammheimlich immer noch auf Milan. Ist ja im Herzen ein Milanista. (Sowas gibt es ja, wie man an Krasic sehen konnte) Und weil ich es egrade sehe: Jürgen SÄUMEL hat seinen Vertrag mit TORINO aufgelöst. Bin gespannt wo er landet. bearbeitet 25. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 Van Bommel ist übrigens ne Ente! so schnell ändern sich die zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) so schnell ändern sich die zeiten... Stimmt. War wirklich von heute auf morgen. 2 Tage zuvor hat Galliani diesen Deal abgelehnt (aus nachvollziehbaren Gründen), doch die (kurzfristigen) Verletzungen von Gattuso, Flamini und auch Seedorf haben ihn wohl eines besseren belehrt. Und bei den Konditionen hat er mMn alles richtig gemacht. Nichts desto trotz, ich hoffe Boateng und Pirlo werden schnell wieder fit. bearbeitet 25. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Eigenartig, gerade hat orf.at bestätigt... Van Bommel wechselt zu MilanDer FC Bayern München muss ab sofort auf seinen Kapitän Mark van Bommel verzichten. Wie der deutsche Rekordmeister am Dienstag bekanntgab, wechselt der niederländische Vizeweltmeister zum AC Milan. Seine ablösefreie Flucht nach Italien erfolgt laut Van Bommel allein aus „sportlichen Gründen“. Wen Bayern-Trainer Louis van Gaal zum neuen Kapitän ernennt, ist noch offen. Hier der Link zum ganzen Artikel Weiß einer von euch mehr? bearbeitet 25. Januar 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 eine ablösefreie ausleihe bis sommer macht aufgrund der verletzung m.m. nach schon sinn... keinen sinn macht jedoch, dass milan im winter nun so sehr am (ohnehin recht guten) mittelfeld herum bastelt, nicht jedoch an einer verstärkung der verteidigung arbeitet... vor allem die AV positionen sind zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 eine ablösefreie ausleihe bis sommer macht aufgrund der verletzung m.m. nach schon sinn... keinen sinn macht jedoch, dass milan im winter nun so sehr am (ohnehin recht guten) mittelfeld herum bastelt, nicht jedoch an einer verstärkung der verteidigung arbeitet... vor allem die AV positionen sind zu schwach. Also mit Abate bin ich persönlich sehr zufrieden. Links hingegen schwächelt Antonini leider ziemlich. Doch einer wie Emanuelson könnte funktionieren, denn er würde sich wohl dann mit Pirlo die Defensivaufgaben teilen, da Andrea kaum je bis zum gegnerischen 16er kommt. Emanuelson könnte da Serginho-like vorstoßen und ordentlich wirbeln. Hinten könnte er sich mit Pirlo gut koordinieren. Also bevor man das nicht getestet hat, wird da nichts passieren. Ich glaube das Sopiel gegen Samp morgen ist ein guter Test. Funktioniert Emanuelson da als LV wird man wohl bis Sommer mit der Verpflichtung eines AV warten, wenn nicht, dann denke ich, dass Galliani noch einmal nachlegen wird was Criscito anbelangt. Wie gesagt: Fände 8 MIo.€ + 50% von Paloschi und eventuell noch den Rest von Zigoni oder Oduamadi durchaus in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 Paukenschlag im Winter: PAZZINI steht vor einem Wechsel von Sampdoria zu INTER. Pazzinis Wert wird auf 16 Mio.€ beziffert. Inter soll Geld und jeweils 50% von Biabiany sowie Santon bieten. Gemäß sportmediaset fehlt nur noch die Offiziellmachung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn er Pazzini auch noch ziehen lässt, dann soll Garrone bitte in Oasch gehn. Vom Mittelständer zur beinahe CL-Mannschaft und wieder zurück, dabei eigentlich so ein sympathischer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn er Pazzini auch noch ziehen lässt, dann soll Garrone bitte in Oasch gehn. Vom Mittelständer zur beinahe CL-Mannschaft und wieder zurück, dabei eigentlich so ein sympathischer Verein. Dachte ich mir auch schon. Wobei sympathisch finde ich andere... Vor allem weil im Sommer wohl auch noch paar andere folgen werden. Zumindest mal Macheda und Ziegler sowie eventuell auch noch Poli... bearbeitet 25. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts