Recommended Posts

Chi se ne frega!

Transfernews-Update:

Juventus und Genoa haben sich geeinigt. In Bälde soll Toni bei Juventus unterschreiben. Er wechselt somit fix zu den Bianconeri.

Genoa hingegen will unbedingt Matri als dessen Nachfolger verpflichten.

Alternativ soll auch Floro Flores im Raum stehen. Dieser soll auch bei der Viola, Bologna und Parma im Gespräch sein.

Parma dürfte Borini von Chelsea verpflichtet haben.

Und Mutu könnte bei Inter landen...

Milan hingegen verhandelt mit River Plate bzgl Lamela.

sportmediaset.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Transfernews-Update:

Juventus und Genoa haben sich geeinigt. In Bälde soll Toni bei Juventus unterschreiben. Er wechselt somit fix zu den Bianconeri.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

schade, war früher einer meiner lieblingsspieler, unterschrift hab ich auch von ihm auf einem dress, im sommer hab ich mich sehr gefreut, dass er zu meinem lieblingsverein wechselt.

hoffentlich kommt jetzt matri

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Klar, man darf jetzt keine Wunderdinge von Toni verlangen, doch ich bleibe dabei, er macht bestimmt mehr Tore als Iaquinta oder Amauri. Toni war fußballerisch wohl noch nie ein Serie A Spieler, doch er hat einfach den Killerinstinkt vorm Tor, den er aber leider seit eineinhalb Jahren verloren hat, und deshalb hoffe ich einfach, das er diesen in der neuen Umgebung wieder findet, und gut gefüttert wird von Krasic, Del Piero und Aquilani. Toni soll einfach die Chancen reinmachen, die Iaquinta und Amauri in den letzten Jahren vernebelt haben, und das traue ich ihm noch immer zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
doch er hat einfach den Killerinstinkt vorm Tor, den er aber leider seit eineinhalb Jahren verloren hat

Würd ich nicht sagen, ohne ihn wär die Roma sicher nicht mehr so nahe an Inter rangekommen und so schlecht war sein Torschnitt in der Frühjahrssaison bei der Roma nicht, dafür, dass er gleich am Anfang ein Monat verletzt war und er und Totti einfach nicht zusammen gepasst haben, vom Spielstil her.

Edit: hab gerade auf TM.de nachgesehen. Das mit Totti ging sogar so weit, dass Toni nur dann getroffen hat, wenn Totti nicht gleichzeitig auf dem Platz stand. In den Spielen, in denen er durchgespielt hat, hat er auch bis auf ein Spiel jedes Mal getroffen, in besagtem Spiel hat er es aber immerhin noch zu einer Vorlage gebracht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was Erfreuliches aus österreichischer Sicht:

Inter wird zwei U18/19-Nationalspieler verpflichten:

1.) Knasmüller _Oesterreich_ von Bayern München

2. Spendlhofer _Oesterreich_ von St.Pölten

Ersterer wird im Juni zu Inter wechseln, Letzterer bereits im Januar.

Beide sollen in der Primavera eingesetzt werden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Bis wann ist der Transfermarkt denn geöffnet? Mir scheint, Galliani wartet zuerst auf den Ronaldinho-Erlös um dann einen Verteidiger zu verpflichten. Und wenn der nicht langsam zu seiner Entscheidung kommt, könnte es knapp werden. Außer man ist von den Plänen bereits abgewichen?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag