MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Transfernews-Update: Juventus und Genoa haben sich geeinigt. In Bälde soll Toni bei Juventus unterschreiben. Er wechselt somit fix zu den Bianconeri. Genoa hingegen will unbedingt Matri als dessen Nachfolger verpflichten. Alternativ soll auch Floro Flores im Raum stehen. Dieser soll auch bei der Viola, Bologna und Parma im Gespräch sein. Parma dürfte Borini von Chelsea verpflichtet haben. Und Mutu könnte bei Inter landen... Milan hingegen verhandelt mit River Plate bzgl Lamela. sportmediaset.it bearbeitet 7. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Januar 2011 Transfernews-Update: Juventus und Genoa haben sich geeinigt. In Bälde soll Toni bei Juventus unterschreiben. Er wechselt somit fix zu den Bianconeri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Januar 2011 und jetzt ist es offiziell: Luca Toni wechselt zu Juve. Er erhält einen 18-Monate Vertrag bis Juni 2012 http://juventus.it/site/ita/NEWS_newsseriea_2F42EF90EDBD4FEF8256020FB65C89A3.asp Bin schon gespannt was der monatlich kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) schade, war früher einer meiner lieblingsspieler, unterschrift hab ich auch von ihm auf einem dress, im sommer hab ich mich sehr gefreut, dass er zu meinem lieblingsverein wechselt. hoffentlich kommt jetzt matri bearbeitet 7. Januar 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2011 Klar, man darf jetzt keine Wunderdinge von Toni verlangen, doch ich bleibe dabei, er macht bestimmt mehr Tore als Iaquinta oder Amauri. Toni war fußballerisch wohl noch nie ein Serie A Spieler, doch er hat einfach den Killerinstinkt vorm Tor, den er aber leider seit eineinhalb Jahren verloren hat, und deshalb hoffe ich einfach, das er diesen in der neuen Umgebung wieder findet, und gut gefüttert wird von Krasic, Del Piero und Aquilani. Toni soll einfach die Chancen reinmachen, die Iaquinta und Amauri in den letzten Jahren vernebelt haben, und das traue ich ihm noch immer zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) doch er hat einfach den Killerinstinkt vorm Tor, den er aber leider seit eineinhalb Jahren verloren hat Würd ich nicht sagen, ohne ihn wär die Roma sicher nicht mehr so nahe an Inter rangekommen und so schlecht war sein Torschnitt in der Frühjahrssaison bei der Roma nicht, dafür, dass er gleich am Anfang ein Monat verletzt war und er und Totti einfach nicht zusammen gepasst haben, vom Spielstil her. Edit: hab gerade auf TM.de nachgesehen. Das mit Totti ging sogar so weit, dass Toni nur dann getroffen hat, wenn Totti nicht gleichzeitig auf dem Platz stand. In den Spielen, in denen er durchgespielt hat, hat er auch bis auf ein Spiel jedes Mal getroffen, in besagtem Spiel hat er es aber immerhin noch zu einer Vorlage gebracht. bearbeitet 7. Januar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Januar 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2011 @ el hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Was Erfreuliches aus österreichischer Sicht: Inter wird zwei U18/19-Nationalspieler verpflichten: 1.) Knasmüller von Bayern München 2. Spendlhofer von St.Pölten Ersterer wird im Juni zu Inter wechseln, Letzterer bereits im Januar. Beide sollen in der Primavera eingesetzt werden... bearbeitet 8. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Amauri + 25 Mille = Torres??? http://www.calciomercato.com/mercato/juve-25-milioni-piu-amauri-per-l-assalto-a-torres-303843 bearbeitet 9. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. Januar 2011 Bis wann ist der Transfermarkt denn geöffnet? Mir scheint, Galliani wartet zuerst auf den Ronaldinho-Erlös um dann einen Verteidiger zu verpflichten. Und wenn der nicht langsam zu seiner Entscheidung kommt, könnte es knapp werden. Außer man ist von den Plänen bereits abgewichen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Am 31. Januar soweit ich mich nicht irre. Mir persönlich wäre derzeit auch ein MF nicht ungelegen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 10. Januar 2011 Amauri + 25 Mille = Torres??? http://www.calciomercato.com/mercato/juve-25-milioni-piu-amauri-per-l-assalto-a-torres-303843 mmh, genau. aguero im tasuch mit sissoko plus 12 millionen,de silvestri und criscito gegen grosso,grygera und giovinco kommt zu juve zurück ab dann heiß ich martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Januar 2011 ab dann heiß ich martinovic Moggi FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Januar 2011 FYP aber klein geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts