Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2011 Originalquelle ist Canal 13, eine Zeitung aus Chile. Angeblich haben ihm seine NT Kollegen schon zum Transfer gratuliert. Na schauma mal, ich glaubs ja erst wenn er vor unserem Logo gaberlt Bin eigentlich sehr gespannt auf ihn, kann nicht wirklich viel zu ihm sagen, dazu hab ich ihn zu selten gesehen. Gerüchten zufolge sollen wir auch das niedrigeste Gehalt geboten haben, spricht auf jeden Fall für ihn wenn er trotzdem kommt, vor allem da die "Gegner" mit City und vor allem United ja ordentliche Kaliber waren. Es mag abgedroschen klingen, aber die geographische Lage kommt euch einfach entgegen. Grade Südländer haben oftmals keinen Bock, in den hohen Norden zu gehen, wenn sie vergleichbare Angebote aus dem Süden haben. Mich hats ja letztes Jahr gewundert, dass Silva tatsächlich zu City gegangen ist, obwohl die nicht mal Champions League-Fussball bieten konnten. Naja, aber natürlich gehts primär ums Sportliche, und da seid ihr die klare Nr. 1. Geldtechnisch könnten wir mit City auch nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2011 Geldtechnisch könnten wir mit City auch nicht mit. 28 fix + 11 variabel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2011 28 fix + 11 variabel... Wird wohl das Gehalt gemeint haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2011 Möglich, aba bei meinem post handelt es sich natürlich um eine sehr sehr hohe ablöse . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Möglich, aba bei meinem post handelt es sich natürlich um eine sehr sehr hohe ablöse . Zu hoch imho. Und ich hätt noch immer lieber Rossi bearbeitet 19. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2011 Zu hoch imho. Und ich hätt noch immer lieber Rossi Zu hoch auf jeden fall, hab irgendwo gelesen das udinese an soriano interessiert ist. Sollte sich viell was machen lassen. Witzig finde ich immer noch die kritik von sandrusco an joan, wegen teuren spielern, klub kein geld ect. Und ja wie gesagt, als nächstes wird mans bei rossi auch nochmal probieren, ich bleib dabei. Es gehen 2 (jeffren, bojan) und man will wieder 2 dafür haben ( flügel, mitte). Alleine der satz wegen des budgets von nächster saison lässt mich darauf schliessen das man alle 3 haben will! inclusive fabregas! Es wird insgesamt bei 100 mille (um den dreh) enden.... Und ja, bojan für 10, mit sicherheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2011 angeblich soll ja Villa verkauft werden um Geld für Sanchez, Rossi und Cesc zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2011 angeblich soll ja Villa verkauft werden um Geld für Sanchez, Rossi und Cesc zu haben. Einer aus dem trio villa, iniesta, messi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 Bei jedem Spiel dieser U21 EM frag ich mich warum wir 40 Mille für Fabregas ausgeben sollten? Thiago ist spielerisch eine Klasse für sich. Also wenn irgendwer aus der sportlichen Abteilung bei Barca ernsthaft einen Verkauf von Thiago in Betracht zieht, dann versteh ich die Fussballwelt nicht mehr. BTW; Montoya gefällt mir heute auch sehr gut. Lucho möchte ihn angeblich zur Roma holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 Laut chilenischen Medien wechselt Sanchez um 38 Millionen. Diverse Facebookseiten von Barca Spielern heißen ihn auch schon willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpenjunge Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2011 mMn passt Alexis Sanchez genau zu Barca, sein größter Konkurrent um einen Platz dürfte wohl Pedro sein. Für mich ist auch klar, dass sowohl Bojan, als auch Jeffren gehen, daher ist's schon möglich, dass auch Rossi noch kommt. Das wäre natürlich maximaler Luxus im Angriff. Muss auch @lamasia Recht geben, Thiago ist auf jeden Fall einer der forciert werden muss, der wird sowohl bei Barca (wenn's so bleibt), als auch mal im Nationalteam eine rosige Zukunft haben. Man muss jetzt halt nur aufpassen, dass nicht der ein oder andere talentierte Spieler der B-Mannschaft gen Roma abhanden kommt. Mit Fontas, Montoya, Jonathan und auch Oriol Romeu sind da wirklich unglaublich starke dabei, die mMn schon auf höchstem Niveau spielen könn(t)en. Wobei Fontas und Thiago diese Saison soweit ich weiß aber ohnehin für das A-Team vorgesehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Juni 2011 38 Millionen sind schlichtweg eine Frechheit! Sanchez mag zwar ein guter Spieler sein, aber diese Summe ist einfach astronomisch und für mich nicht rationell erklärbar, einfach viel zu hoch. Er ist vielleicht ein guter Mann, aber das ist einfach zu viel! Also dieser Rosell ist mir wirklich nimmer Wurscht... Zu Fabregas: Ich sehe seine Zukunft auch in Barcelona, nur bin ich strikt dagegen, ihn jetzt aus seinem langfristigen Vertrag für eine Riesensumme herauszukaufen. Wie mein Vorposter schon sagte spielt Thiago einfach sensationell! Momentan brauchen wir Cesc einfach nicht. Er ist gewissermaßen selbst schuld, wenn er in London einen so langfristigen Vertrag unterschreibt. Soll er halt dort bleiben und 2014 zu uns kommen, ist leicht früh genug! Nur derzeit brauch ich ihn, wie gesagt, wirklich nicht, hat er sich selbst eingebrockt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Juni 2011 38 Millionen sind schlichtweg eine Frechheit! Sanchez mag zwar ein guter Spieler sein, aber diese Summe ist einfach astronomisch und für mich nicht rationell erklärbar, einfach viel zu hoch. Er ist vielleicht ein guter Mann, aber das ist einfach zu viel! Also dieser Rosell ist mir wirklich nimmer Wurscht... SCHULDEN, SCHULDEN, SCHULDEN. Laport raus!!1111!!eins Visca Rosell. Er ist gewissermaßen selbst schuld, wenn er in London einen so langfristigen Vertrag unterschreibt. Im Großen und Ganzen kann man damit jede Cesc Diskussion beenden. Schön auf den Punkt gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 38 Millionen sind schlichtweg eine Frechheit! Sanchez mag zwar ein guter Spieler sein, aber diese Summe ist einfach astronomisch und für mich nicht rationell erklärbar, einfach viel zu hoch. Er ist vielleicht ein guter Mann, aber das ist einfach zu viel! Also dieser Rosell ist mir wirklich nimmer Wurscht... Zu Fabregas: Ich sehe seine Zukunft auch in Barcelona, nur bin ich strikt dagegen, ihn jetzt aus seinem langfristigen Vertrag für eine Riesensumme herauszukaufen. Wie mein Vorposter schon sagte spielt Thiago einfach sensationell! Momentan brauchen wir Cesc einfach nicht. Er ist gewissermaßen selbst schuld, wenn er in London einen so langfristigen Vertrag unterschreibt. Soll er halt dort bleiben und 2014 zu uns kommen, ist leicht früh genug! Nur derzeit brauch ich ihn, wie gesagt, wirklich nicht, hat er sich selbst eingebrockt! bin zu 100% deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2011 Puh, 38 Mio. sind ein Wahnsinn für Sanchez. Keine Frage, er ist ein genialer Spieler, doch er hat bis dato eineinhalb gute Saisonen gespielt, absolut überteuert, aber natürlich TOP gemacht von seinem Manager, bzw. Udinese, die wirklich das möglichste aus ihn rausholen (geholt haben). Hoffe das der Wechsel bald offiziell ist, denn dann kann ich mir sicher sein, das nicht Juve soviel Geld für Sanchez (beim Fenster) hinaushauen wird. Vom Spielertyp her, wird Sanchez schon ganz gut zu Barca passen, doch trotzdem, 25 Mio. hätten es auch getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts