Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Da ihr ja auf unseren Trainingsgelände aktuell trainierts wird wohl das die bezahlung gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Barcelona and Hercules have reached a deal on Hercules midfielder Kiko Femenia (20), who would alternate the B-team with the first team

:ratlos:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Barcelona and Hercules have reached a deal on Hercules midfielder Kiko Femenia (20), who would alternate the B-team with the first team

Der Transfer erschließt sich mir auch nicht wirklich (v.a. für die kolportierte Transfersumme von 4 Mio € + Jugendspieler).

News

Für die U21-EM sind fünf Barca-Akteure einberufen:

Bojan Krkic Pérez, Thiago Alcántara Do Nascimento, Rubén Miño Peralta, Martín Montoya i Torralbo and Jeffren Suarez Bermúdez;

wobei 2 Spieler mit denen wir in Kontakt sind (bzw. ich es mir wünsche) dabei sind - alle Beide spielen bei Sporting Gijón: Alberto Botia Rabasco and Jose Ángel Valdés Díaz. Mit Jose Àngel dürfte es ja nur mehr reine Formsache sein bis der Transfer abgeschlossen ist. Hoffentlich holen wir Botia zurück, würde mir gefallen! (Kanns mir nicht verkneifen: kein Madrista-Jugendspieler im Kader :x )

Barcelona B gewinnt das katalanische Derby gegen Girona auswärts 2:0: http://www.totalbarca.com/2011/news/barca-b-girona-0-2-fc-barcelona-b/

Mit von der Partie war auch der jüngere Bruder von Thiago Rafinha :super: Ebenfalls von der Juvenil A - ich glaube erstmals - dabei, ein gewisser Ivan Balliu! Bekam nach dem Spiel Sonderlob von Lucho. Barca B damit auf dem 4. Tabellenplatz (2 Spiele noch ausständig).

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Ahnung was das soll, ich hoffe sie schicken nicht ein extrem Hoffnungsvolles Talent weg :facepalm:

Was anderes:

Pz. Catalunya in Barcelona wg. eventueller Fußball-Siegesfeier geräumt, 46 Verletzte.

http://www.youtube.com/watch?v=0DmD1pKUmtM&feature=player_embedded

Was is den jetzt los, da meine Spanischkenntnisse begrenzt sind kenn ich mich überhaupt nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"I can't imagine a Barcelona team without him," Piqué says. "He wears me out! I remember the day he came back [after the injury]. In the middle of the game I said: 'Puyi, I've missed you so much.' He told me to shut the hell up and concentrate. He never stops. One time, the game was stopped, someone was on the stretcher, and he was shouting at me. I said to him: Calm down, it's 4-0 and there are three minutes left.' He said: 'So what? Focus! I know you.' I was dying with laughter. Puyol keeps you on your toes at all times."

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2011/may/26/gerard-pique-carles-puyol-barcelona

Die beiden sind einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was is den jetzt los, da meine Spanischkenntnisse begrenzt sind kenn ich mich überhaupt nicht aus

Najo, die Polizei versucht anscheinend den seit Tagen dort anhaltenden Protest mit Gewalt zu stoppen, hat aber hier nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Najo, die Polizei versucht anscheinend den seit Tagen dort anhaltenden Protest mit Gewalt zu stoppen, hat aber hier nix zu suchen.

naja, immerhin ist der Anlassfall das CL Finale, deshalb hat es ihr schon auch was verloren, aber ein Mod kanns gerne löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

"I can't imagine a Barcelona team without him," Piqué says. "He wears me out! I remember the day he came back [after the injury]. In the middle of the game I said: 'Puyi, I've missed you so much.' He told me to shut the hell up and concentrate. He never stops. One time, the game was stopped, someone was on the stretcher, and he was shouting at me. I said to him: Calm down, it's 4-0 and there are three minutes left.' He said: 'So what? Focus! I know you.' I was dying with laughter. Puyol keeps you on your toes at all times."

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2011/may/26/gerard-pique-carles-puyol-barcelona

Die beiden sind einfach :love:

Puyol einfach nur :allaaah:

Zum Drüberstreuen; Pique beschreibt seine Teamkollegen:

Englisch

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1633308.html#pique+make+barcelona+tick

Spanisch

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110527/1x1-gerard-pique/1021597.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, immerhin ist der Anlassfall das CL Finale, deshalb hat es ihr schon auch was verloren, aber ein Mod kanns gerne löschen

Achsoo. Ja is wahr. Und nein muss nicht glöscht werden mmn, wollt nur nicht dass plötzlich eine Diskussion deshalb startet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es hat hier sehr wohl etwas verloren. Fußballvereine sind nämlich ein sehr passendes Anschauungsbeispiel dafür was falsch läuft in Spanien. Da braucht sich auch ein FC Barcelona nicht ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Johan Cruyff hat in einem Interview wieder die Spekulationen um einen baldigen Abgang von Pep Guardiola angeheizt. Hoffentlich zu Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

gestern mit einem freund gesprochen, war mit einer gruppe von 7 leuten letztes wochenende in barcelona...die rauschkugeln wollten an einem der tage stadion-sightseeing machen und haben sich nach ein paar minuten drin gefragt, ob das wirklich alles ist...sind doch tatsächlich im mini estadi gesessen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gestern mit einem freund gesprochen, war mit einer gruppe von 7 leuten letztes wochenende in barcelona...die rauschkugeln wollten an einem der tage stadion-sightseeing machen und haben sich nach ein paar minuten drin gefragt, ob das wirklich alles ist...sind doch tatsächlich im mini estadi gesessen. :allaaah:

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:lol: genial :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten