Recommended Posts

Postinho

Eric Abidal steht weiterhin nicht im Kader. Sein Großvater ist gestern verstorben. Abidal weilt deswegen bei seiner Familie auf Martinique und werd erst nach dem Begräbnis wieder nach Barcelona zurückkehren.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl verletzt und noch nicht mal im Training ist Messi in den argentinischen Kader berufen worden und das für ein absolut sinnloses Freundschaftsspiel in Japan am 8ten Oktober.

Bis dahin wird Leo zwar wieder fit sein, aber trotzdem muss das sein? Da vermiss ich immer wieder das Fingerspitzengefühl der Nationaltrainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl verletzt und noch nicht mal im Training ist Messi in den argentinischen Kader berufen worden und das für ein absolut sinnloses Freundschaftsspiel in Japan am 8ten Oktober.

Bis dahin wird Leo zwar wieder fit sein, aber trotzdem muss das sein? Da vermiss ich immer wieder das Fingerspitzengefühl der Nationaltrainer...

vl sollten sich die Argentinier einfach mal nicht so teuer verkaufen und dafür die Klausel "Messi muss spielen" streichen.

is ja verrückt, die gesundheit ist das letzte an das gedacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mido hats eh schon angedeutet, Argentinien bekommt sehr viel Geld für das antreten, Messis Teilnahme steht aber explizit im Vertrag. Eigentlich eine Riesensauerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abidal wird übrigens morgen erneut fehlen. Er ist zwar wieder in Barcelona, aber weil er 6 Tage nicht trainieren konnte hat Guardiola entschieden ihn nicht mit nach Bilbao zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
"Me and Shakira? If all the rumours about my personal life would be true, Ibrahimovic would be very sad now."

:lol: Piquenbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Zitat

"Me and Shakira? If all the rumours about my personal life would be true, Ibrahimovic would be very sad now."

Das hat er aber nicht wirklich gesagt oder?? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barça B gewinnt zuhause gegen Numancia (Trainer Unzué) 1:0, Tor durch Nolito in der ersten Hälfte.

Durch diesen Sieg klettert man in der Tabelle auf Platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, er und v.a. Busquets sind bisher einfach sensationell. Einer der beiden wird wohl heuer auf dem Trikot stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Auch wenn ichs nie tragen werd, eins von Villa hab ich mir trotzdem gekauft,

kann ich an die Wand hängen, zu den paar anderen die ich nicht mag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten