*Mani* -- Geschrieben 21. September 2010 Weiß nicht wieviel Wahrrheit da wirklich dahinter steckt. http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2010/09/20/2128291/puyol-karriere-bis-40-bei-250000-facebooks-fans Aber über 100 000 sinds schon... Bin jetz auch dabei. Sind sogar schon 110 000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Eric Abidal steht weiterhin nicht im Kader. Sein Großvater ist gestern verstorben. Abidal weilt deswegen bei seiner Familie auf Martinique und werd erst nach dem Begräbnis wieder nach Barcelona zurückkehren. bearbeitet 22. September 2010 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. September 2010 Obwohl verletzt und noch nicht mal im Training ist Messi in den argentinischen Kader berufen worden und das für ein absolut sinnloses Freundschaftsspiel in Japan am 8ten Oktober. Bis dahin wird Leo zwar wieder fit sein, aber trotzdem muss das sein? Da vermiss ich immer wieder das Fingerspitzengefühl der Nationaltrainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. September 2010 Obwohl verletzt und noch nicht mal im Training ist Messi in den argentinischen Kader berufen worden und das für ein absolut sinnloses Freundschaftsspiel in Japan am 8ten Oktober. Bis dahin wird Leo zwar wieder fit sein, aber trotzdem muss das sein? Da vermiss ich immer wieder das Fingerspitzengefühl der Nationaltrainer... vl sollten sich die Argentinier einfach mal nicht so teuer verkaufen und dafür die Klausel "Messi muss spielen" streichen. is ja verrückt, die gesundheit ist das letzte an das gedacht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2010 Obwohl verletzt und noch nicht mal im Training ist Messi in den argentinischen Kader berufen worden und das für ein absolut sinnloses Freundschaftsspiel in Japan am 8ten Oktober. Bis dahin wird Leo zwar wieder fit sein, aber trotzdem muss das sein? Da vermiss ich immer wieder das Fingerspitzengefühl der Nationaltrainer... Mido hats eh schon angedeutet, Argentinien bekommt sehr viel Geld für das antreten, Messis Teilnahme steht aber explizit im Vertrag. Eigentlich eine Riesensauerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. September 2010 Laut ORF.at muss er nur dort sein, spielen aber, muss er nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. September 2010 Abidal wird übrigens morgen erneut fehlen. Er ist zwar wieder in Barcelona, aber weil er 6 Tage nicht trainieren konnte hat Guardiola entschieden ihn nicht mit nach Bilbao zu nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. September 2010 "Me and Shakira? If all the rumours about my personal life would be true, Ibrahimovic would be very sad now." Piquenbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 26. September 2010 Piquenbauer errinert mich wieder an das geniale interview mit der reporterin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. September 2010 Zitat"Me and Shakira? If all the rumours about my personal life would be true, Ibrahimovic would be very sad now." Das hat er aber nicht wirklich gesagt oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. September 2010 Barça B gewinnt zuhause gegen Numancia (Trainer Unzué) 1:0, Tor durch Nolito in der ersten Hälfte. Durch diesen Sieg klettert man in der Tabelle auf Platz 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Piquenbauer Lässt im Moment wirklich nichts anbrennen. Fernando Llorente (Athletic Bilbao): "The marking by Piqué is harder than the one by my girlfriend." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 Jo, er und v.a. Busquets sind bisher einfach sensationell. Einer der beiden wird wohl heuer auf dem Trikot stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. September 2010 Bei mir hats der Piqué aufs Trikot geschafft! Natürlich mit langen Ärmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. September 2010 Auch wenn ichs nie tragen werd, eins von Villa hab ich mir trotzdem gekauft, kann ich an die Wand hängen, zu den paar anderen die ich nicht mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts