Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wäre doch lustig, wenn arsenal ausnahmsweise mal selber talente aus der eigenen akademie hochziehen würde, sowas hab ich bis jetzt noch nicht wirklich mitbekommen..Hat in england von den top 4 eigentlich jemand eine eigene jugend ( ausser ManU).

daran sieht man aber das du Arsenal kaum verfolgst.. Jaja ich weiss Wenger und Arsenal sind böse böse böse.. Komisch nur, dass ihr uns auch mal einen Jugendspieler abwerben wolltet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gerade ein paar Statistiken zu unserem Sieg gegen Pana angesehen. Biscuits hat in diesem Spiel schon mehr Pässe als Xavi gespielt (128). Unglaublich wie sehr er sich in einem Jahr entwickelt hat, noch dazu passt er perfekt ins unser Spielsystem. Da werden sich einige Leute noch schön täuschen, die bei Maschs Verpflichtung von einem Bankplatz für ihn ausgegangen sind.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Barca B schlägt Elche verdient mit 2:0. Tiago mit einem super Assist beim 2:0. Auch Muniesa wieder mit einer Top - Partie. Wenn man sich unsere Jungen mal zu Gemüte führt ist unser kleiner Kader gleich wieder weniger zum fürchten ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

War mein Beitrag von vor 1nem Monat, da hat mir keiner geglaubt ;)

Aufregen ist der falsche Ausdruck, aber mit Spielern die sonst nur unterklassig spielen möcht ich eben nicht gegen Chelsea und Co. antreten. 2 Spieler hätten wir ruhig noch vertragen.

Torvorlage von Tiago ab 0:30:

http://www.youtube.com/watch?v=xcMY8Gy91cs&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es bei der Erstdiagnose bei Messi bleibt dann sind wir eh mit einem blauen Auge davongekommen bzw mit einem geschwollenen Fuss...

Hätt ich im ersten Moment als Laie weit schlimmer eingeschätzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.