Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

hab eine ziemlich überflüssige frage an das experteteam hier im forum :=

es hat doch mal geheißen don andrés kauft sich ein Weingut. Wenn er dieses Weinfut besitzt würd ich gern von ihm ein paar Fläschchen kaufen.

Hat jemand eine Ahnung ob das wirklich stimmt, und wenn ja wie und wo man an diese edlen Tröpfchen kommt?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn ich schon keine antwort erhalte so konnte ich euch wenigstens etwas erheitern :x

übrigens, xavi ist verletzt, er hat auch fürs länderspiel abgesagt :aaarrrggghhh:

sorry aber es war im moment einfach lustig :p

ich hab noch gar nichts eigentlich über die geschichte mit iniesta und dem wein gehört deswegen kann ich dir auch keine auskunft geben...

das mit xavi ist natürlich extrem bitter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry aber es war im moment einfach lustig :p

ich hab noch gar nichts eigentlich über die geschichte mit iniesta und dem wein gehört deswegen kann ich dir auch keine auskunft geben...

das mit xavi ist natürlich extrem bitter :facepalm:

Doch Don Andres hat ein Weingut nahe seiner Heimatstadt Fuentealbilla gekauft. Vor etwa 2 Wochen wurde das erste Mal geernetet. Nur wann der Wein nun wirklich auf den Markt kommt bzw ob der in Österreich erhältlich sein wird kann ich nicht sagen...

Mal hoffen dass es bei Xavi nix gravierenderes ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es hat doch mal geheißen don andrés kauft sich ein Weingut. Wenn er dieses Weinfut besitzt würd ich gern von ihm ein paar Fläschchen kaufen.

Hat jemand eine Ahnung ob das wirklich stimmt, und wenn ja wie und wo man an diese edlen Tröpfchen kommt?

Das stimmt schon, seine Familie ist auf dem Sektor anscheinend schon lange tätig, weshalb er das Projekt auch ziemlich ernst nimmt. Via Facebook ließ er letzte Woche ausrichten, dass die Ernte(sicher nicht der korrekte Fachbegriff im Weinbau, bitte anwesende Burgenländer um Nachsicht mit mir) angelaufen ist und er wahrscheinlich schon bald seinen eigenen Wein, der dann natürlich auch seinen Namen tragen wird, präsentieren kann. Genauen Zeitpunkt konnte ich nicht nirgends finden, aber es wird, wenn es soweit ist, bestimmt schon irgendwo darüber berichtet werden. Dann erfährt man sicher auch, wie/wo man den edlen Tropfen erwerben kann.

104cdaainiestavino619p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch Don Andres hat ein Weingut nahe seiner Heimatstadt Fuentealbilla gekauft. Vor etwa 2 Wochen wurde das erste Mal geernetet. Nur wann der Wein nun wirklich auf den Markt kommt bzw ob der in Österreich erhältlich sein wird kann ich nicht sagen...

Mal hoffen dass es bei Xavi nix gravierenderes ist...

danke für die info, wär nett wenn du mich auf dem laufenden hältst,

sollte der wein in österreich nicht erhältlich sein, wovon ich eigentlich ausgehe lässt sichs vl mal mit einem barcelonaaufenthalt verbinde

Das stimmt schon, seine Familie ist auf dem Sektor anscheinend schon lange tätig, weshalb er das Projekt auch ziemlich ernst nimmt. Via Facebook ließ er letzte Woche ausrichten, dass die Ernte(sicher nicht der korrekte Fachbegriff im Weinbau, bitte anwesende Burgenländer um Nachsicht mit mir) angelaufen ist und er wahrscheinlich schon bald seinen eigenen Wein, der dann natürlich auch seinen Namen tragen wird, präsentieren kann. Genauen Zeitpunkt konnte ich nicht nirgends finden, aber es wird, wenn es soweit ist, bestimmt schon irgendwo darüber berichtet werden. Dann erfährt man sicher auch, wie/wo man den edlen Tropfen erwerben kann.

104cdaainiestavino619p.jpg

danke ebenfalls

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das stimmt schon, seine Familie ist auf dem Sektor anscheinend schon lange tätig, weshalb er das Projekt auch ziemlich ernst nimmt. Via Facebook ließ er letzte Woche ausrichten, dass die Ernte(sicher nicht der korrekte Fachbegriff im Weinbau, bitte anwesende Burgenländer um Nachsicht mit mir) angelaufen ist und er wahrscheinlich schon bald seinen eigenen Wein, der dann natürlich auch seinen Namen tragen wird, präsentieren kann. Genauen Zeitpunkt konnte ich nicht nirgends finden, aber es wird, wenn es soweit ist, bestimmt schon irgendwo darüber berichtet werden. Dann erfährt man sicher auch, wie/wo man den edlen Tropfen erwerben kann.

104cdaainiestavino619p.jpg

lesen heißt die ernte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Absage der Länderspiele bei Xavi war wohl eher eine Vorsichtsmassnahme. Und Del Bosque dürfte ein schlechtes Gewissen haben, weil er uns kurz vor Saisonstart gleich nochmal alle Nationalspieler für ein sinnlose Freundschaftsspiel genommen hat.

Xavi schleppt schon länger eine Sehnebeschwerde mit sich rum und will die Länderspielpause zur vollständigen Regeneration nutzen. Ob er gegen Mallorca spielen wird (oder nicht) steht noch nicht fest...

danke für die info, wär nett wenn du mich auf dem laufenden hältst,

sollte der wein in österreich nicht erhältlich sein, wovon ich eigentlich ausgehe lässt sichs vl mal mit einem barcelonaaufenthalt verbinde

Werd schauen was ich tun kann, aber ich wusste das auch nur von Facebook. :feier:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sodann, heute ist Bo - Time. Hoffentlich zeigt der er diese Saison endlich einmal dass/ob ers drauf hat, so eine Chance ohne bisherige Leistung sein Können zu zeigen bekommt er wohl nicht mehr.

bojandevil.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Little Bo's Vertrag soll angeblich bis 2015 verlängert werden. Wäre ein Indiz dass Pep ihm noch viel zutraut. Vielleicht gibt ihm dass endlich den nötigen Schub dass er in ähnliche Form wie zu Ende des letzten Jahres kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.