Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wiedereinmal am klauen, wie so oft ;). Wird zeit das sie in spanien die regeln ändern.

Wie siehts eigentlich mit eurer eigenen jugend aus...Da kommt so gut wie keiner hoch, oder täusch ich mich da?

Wilshere müsstet ihr nun kennen, danach kommt der Gibbs der aber mit Clichy dueliert um den LV-Platz.

Nächstes Jahr dürfte dann Jay Emmanuel-Thomas in first Team sein . Sein Pech war/ist das er zuviel Konkurrenz hatte denn sonst wäre er schon dabei.

Lansbury von dem ich einiges halte(Wenger auch) muss man erst abwarten.

Eastmond der letzte saison schon Profi-luft schnupperte als Song back-up und Frimpong(fast eine 1 zu1 kopie von Song) wären auch noch da..

Also von garnichts kann nicht die rede sein.

Wie lange hats nochmal gedauert. bis bei euch nun konstant Talente nachkamen? Nicht vergessen darf man den Benik Afobe geschichte denn ihr uns abwarben wolltet...

Ahja irgendwann wirds auch Talente geben die nich bei euch durchstarten können, weil sie eben Konkurrenten vor sich habe die auch noch jung sind aber schon besser sind..

Das die dann zu nen Klub gehen wo sie eher chancen haben ist legitim genauso wenns um verdienen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na super. Der nächste. Xavi wird gegen Mallorca fehlen und ist auch für das Valenciaspiel fraglich. Die beleidigte Achillesferse macht Xavi wiedermal zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie alt ist der?

38?

Vertragsverlängerung?

Naja, Elfer-killen kann er, Schiri-Pfiffe kopieren auch.

-> Why not?

also der Reflex letztens beim Kopfball war nicht schlecht, sicher er bekommt selten die Gelegenheit sein können zu zeigen, bis jetzt hat er mich aber nicht enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist der?

38?

Vertragsverlängerung?

Naja, Elfer-killen kann er, Schiri-Pfiffe kopieren auch.

-> Why not?

Pinto ist 35 und ist bei weitem näher am Geschehen dabei als bei euch der 2 Jahre ältere Dudek, der ja auch Elfer-Killer ist/war.

Zudem genießt Pinto in der Mannschaft und bei den Trainern ein hohes Ansehen, ist ein Teamplayer und hat sportlich noch nie enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

35?

Gut 35.

Pinto ist kein schlechter Goalie, er ist zufrieden mit der Ersatztorhüterposition und liefert solide Einsätze ab wenn er mal ran darf.

Und wenn du sagst er ist ein hoch angesehener Spieler würd ich auch nicht wechesln bzw. ihn nicht hergeben!

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also weiß wer wie es ausschaut in unserem Lazarett?

Gegen Valencia kann in der Meisterschaft die Vorentscheidung fallen, und da wärs gut wenn man wieder auf Xavi und Puyol zählen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinto ist 35 und ist bei weitem näher am Geschehen dabei als bei euch der 2 Jahre ältere Dudek, der ja auch Elfer-Killer ist/war.

Zudem genießt Pinto in der Mannschaft und bei den Trainern ein hohes Ansehen, ist ein Teamplayer und hat sportlich noch nie enttäuscht.

Genau genommen ist Adán unser zweiter Torhüter. Dudek braucht eigentlich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau genommen ist Adán unser zweiter Torhüter. Dudek braucht eigentlich niemand.

Mou dürfte das anders sehen, denn gestern war Dudek bei euch im Kader. Aber allzu lange wird das eh nicht mehr so sein.

Barca B auswaerts bei Numancia mit nem 6:4 Sieg.

Defensiv teilweise inferior, aber vorne gab es einige tolle Aktionen zu bewundern. Soriano mit 3 Treffern, und auch Juvenil-Talent Espinosa konnte bei seinem Debüt gleich ein Tor erzielen. :super:

Also weiß wer wie es ausschaut in unserem Lazarett?

Gegen Valencia kann in der Meisterschaft die Vorentscheidung fallen, und da wärs gut wenn man wieder auf Xavi und Puyol zählen könnte.

Für Valdés und Puyol wird die Partie denk ich noch zu früh kommen. Mit Xavi darf aber schon gerechnet werden. Alves ist nach der abgesessenen Gelbsperre auf jeden Fall wieder mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten