Recommended Posts

¿Por Qué?

Und Maxwell :facepalm:

Bitte bitte spielt der gegen die Blancos besser...

jetzt wahrscheinlcih gar nicht. Jetzt wirds hinten bald wirklich lustig. Gibts vielleicht doch noch ein Puyol LV Comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt wahrscheinlcih gar nicht. Jetzt wirds hinten bald wirklich lustig. Gibts vielleicht doch noch ein Puyol LV Comeback.

Tja Maxwell fällt zumindest fürs erste CL-Halbfinale mal aus. :facepalm:

Das wollt ich nun wirklich nicht...

Bin gespannt wie Pep das nun kompensieren will. Denke Masch wird wohl in der IV bleiben. Nur wer spielt LV. Puyol? Keita? Gar Montoya?

Montoya wohl eher nicht. Ein solches Spiel wird ihm Pep wohl nicht zumuten. Puyol ist selbst noch nicht 100%ig fit also auch fraglich ob er von Beginn an spielen wird? Keita hat bei Barca auch schon mal LV gespielt, so fern ich mich erinnern kann. Aber das sind halt alles nur Notlösungen. Und ob eine Notlösung gegen die Blancos reichen wird ist fraglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alves - Pique - Masch - Puyol

da wird sich der königliche diver schön die zähne an den beiden zweikampfviechern ausbeissen!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pfuh, ordentlicher dämpfer. würde mir persönlich auch thiago wünschen, weil er einfach ein kreativer ist. allerdings neigt er dazu etwas zu gefährliche pässe zu spielen, sowas könnte einem gegen real auf den kopf fallen. keiteeeeee ist zwar routinierter, ich kann ihn mir gegen die schnellen real kicker allerdings nicht all zu gut vorstellen.

ich persönlich würde dazu tendieren thiago die chance zu geben. geht ihm was auf, ist ein neuer star geboren, versagt er, kannst noch immer keita bzw. iniesta (je nach gesundheitszustand am spieltag) bringen ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hoff hier mal ganz stark auf eine kleine psychoeinlage von pep ... wäre ein herber schlag, könnte don andrés morgen nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich hoff hier mal ganz stark auf eine kleine psychoeinlage von pep ... wäre ein herber schlag, könnte don andrés morgen nicht spielen

Pep hat gerade in der Pressekonferenz einen Einsatz von Iniesta zu hundert Prozent ausgeschlossen. Und für seine Verhätnisse ordentlich gegen den Traductor (zurück)geschossen. Schön langsam merkt man dass es ernst wird. Kanns schon nicht mehr erwarten.

Bring. Em. On.

edit:

Pep: "It could make a list of grievances, but it would never end. I have no secretaries. He(Jose) is the fucking boss in this Press Room. "

Pep: "Iniesta is one hundred per cent out from tomorrow`s game . "

Pep: "Mourinho can say what he wants. In the press room, he's the best. I don't want to compete with him there."

Pep: "I'm gonna call him José, since he called me Pep. Tomorrow we will meet on the pitch, outside it he's already won, hope he enjoys it".

Pep : "The speakers are higher here. We come with 12 youth players to compete against CR, Di Maria, Kaka, 7 fantastic front, we come to fight."

Pep : "We follow a style, we are no better than the others,we defend this to the end. "

Pep: "To the left, I have Puyol, Masche, Font, Montoya ... The 3 lateral holders of Barcelona are injured"

Pep :"We understand the game and a way to defend here or anywhere ."

Pep: "Things will be similar to last year`s Inter, you have to give a few more things .. there is an arbiter of good reputation"

Pep: "We want, above all, just to play football."

Pep: "Mourinho is the coach with more titles and prestige. In the field trying to learn a lot from him. Outside, little"

Pep : "If Jose continues to say my name I'll tell yours too. "

Pep: "He's(Jose) a magician, I do not know how to play to that, to create doubt, to make suggestions. If the club wants then they can find another coach. "

Pep :"If you come to the Bernabeu to defend you know, you will be crushed. But we know that there is a second leg."

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta out?

Er ist weder verletzt noch gesperrt, muss ein familiäres Problem sein.

Auf alle Fälle bitter.

Aber wir sind auch mit

Xavi-Busquets-Thiago/Keita

in der Lage, Madrid defensiv zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten