Recommended Posts

ASB-Halbgott

Rawhol?

-.-

Raul ist 10 mal wichtiger für die Spanische Fussballgeschichte als es Villa je sein wird. Solche "Entehrungen" sollte man unterlassen.

Ausserdem hat Villa nur einen Bruchteil seiner Teamtore als Barcaspieler erzielt, Raul dagegen alle als er für Real spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

-.-

Raul ist 10 mal wichtiger für die Spanische Fussballgeschichte als es Villa je sein wird. Solche "Entehrungen" sollte man unterlassen.

Ausserdem hat Villa nur einen Bruchteil seiner Teamtore als Barcaspieler erzielt, Raul dagegen alle als er für Real spielte.

Aus einer realmadridzentrischen Sichtweise hast du natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

Raul ist 10 mal wichtiger für die Spanische Fussballgeschichte als es Villa je sein wird.

Wieviele Titel mit dem Nationalteam hat Raúl González Blanco gewonnen?

------------------------'''----------------------David Villa Sánchez ------''--------?

Wen interessiert das? Nur die Madristas, die in der Vergangenheit leben.

Villa ist seit letzten Sommer im Barça-Dress und hat Raúl als Nr. 1 der ewigen Torschützenliste abgelöst, das sind die unwiderlegbaren Fakten.

Das wars von mir zu dem Thema.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich will nur noch anmerken, als fan vom spanischen nt würde ich mir wünschen der rekord wird jedes jahr gebrochen, von llorente, torres, mata, von mir aus auch marchena weil das würde bedeuten tore ohne ende für die seleccion. Wenns ums nt gibts für mich weder barca noch real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist eh ok das Villa ihn überholt hat, aber das Raul deswegen runtergemacht werden muss -.-

@mani

Vergangenheit? Ist eh klar dass du nicht gern zurück denkst, da waren bei barca ja 8 von 11 Stammspielern Holländer :D

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

-.-

Entehrung? :sleepy:

Mir ists ja prinzipiell wurscht wer in Spanien Rekordtorschütze ist. Ists niemand von Real ists mir natürlich mehr recht.

Wer wichtiger ist maß ich mir nicht an zu entscheiden, mmn braucht man da jedoch nur auf die Statistik sprechen lassen: Mehr Tore und mehr Titel --> WIN!

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Statistik -.-

Dann ist ja Gerd Müller der Beste Stürmer überhaupt, und Anelka der beste Spieler ever, weil er ja statistisch gesehen die höchsten Ablösen gekostet hat. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Statistik -.-

Dann ist ja Gerd Müller der Beste Stürmer überhaupt, und Anelka der beste Spieler ever, weil er ja statistisch gesehen die höchsten Ablösen gekostet hat. -.-

Nochmal, die Diskussion ist mehr als unnötig und hochsubjektiv, aber ein Spieler der nie etwas gewonnen hat kann für mich per se nicht wichtiger sein als sein "Konkurrent" der diese erreicht hat und auch noch großen Anteil daran hatte. Ich versteh aber dass man das anders sehen kann und grundsätzlich ists mir auch wirklich "wurscht" ;)

Und ich halte auch von Raul sehr viel, wohl mehr als von jedem anderen der jemals das weiße Trikot tragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Als er 13 war, sagte ihm Louis van Gaal, er sei „zu schwach“. Heute ist Gerard Pique der beste Innenverteidiger der Welt. Ein Porträt.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/03/27/barcelonas-gerard-pique/van-gaal-schubste-mich-und-sagte-du-bist-zu-schwach.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Heute ist Gerard Pique der beste Innenverteidiger der Welt .

:laugh::laugh: aber mindestens!

(und das sag ich, der ihn eigentlich recht gut leiden kann.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Er ist ein guter, ohne Frage... aber bei weitem nicht DER Beste. Vielleicht wird er's aber in ein paar Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Naja, zeig mir einen Besseren!

Puyol, Pepe, Terry, Ferdinand, Lucio, Piquet zähl ich auf, als Creme de la Creme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten