Recommended Posts

HAVOC

Die Chargers sollen erst einmal schauen, dass sie irgendwie die POs erreichen. Sonst gibt's dort genau gar keinen MVP.

was natürlich kompletter blödsinn ist

als wäre es seine schuld, dass die special teams regelmäßig kollabieren

ohne ihn hätte dieses team genau gar keinen win

gestern wieder 300 yds mit einem receiver, den die 1-7 cowboys aussortiert haben und ein paar UDFA die normal #7-irgendwas auf dem depth chart sind

aber war eh '08 die gleiche sauerei.... MVP wird zu 99% peyton/brady

vielleicht wird er ja OPOY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gestern wieder 300 yds mit einem receiver, den die 1-7 cowboys aussortiert haben und ein paar UDFA die normal #7-irgendwas auf dem depth chart sind

naja aber es steckt halt im namen "most valuable player" und wenn sein team nichtmal die playoffs erreicht kann man halt argumentieren dass er so valuable nicht ist... klar liegts nicht an ihm dass die chargers verlieren aber naja, so isses halt... wird er eben offensive player of the year ala chris johnson (oder täusch ich mich da, dass der offensive player of the year war? hatte im vergleich ja auch 2000+ yards und sein team war 8-8)

und klar rivers is auf nem super weg zurzeit und wirft yards richtung marinos rekord aber hat halt auch schon 8 Ints... manning im vergleich erst die hälfte also sollten die chargers die playoffs nicht erreichen seh ich die votes für rivers richtung 0 gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wade Phillips gefeuert.

Schocker.

Das is mir so unglaublich wurscht. Gehen wir mal auf deine Hypothese ein:

Team ohne Rivers = Keine POs | 1st overall Pick

Team mit Rivers = Keine POs | ~ 16th overall Pick

Da wären sie ja praktisch ohne Rivers besser dran, hättens wenigstens was von der Saison.

Keine Playoffs = Kein MVP.

"Ohne Rivers wären wir komplett scheiße, nicht nur ein bissl."

:aufdrogen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Brady? Srsly?

Der Typ hat eine der miesesten Seasons in seiner Karriere, ist einer der ältesten im Team und sollte das Team tragen und spielt regelmäßig so beschissen, dass man sich fragen muss wem er die 3 Ringe gfladert hat. Der wird zu 100% kein MVP - Ist ja nichtmal MVP bei den Pats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Brady? Srsly?

Der Typ hat eine der miesesten Seasons in seiner Karriere, ist einer der ältesten im Team und sollte das Team tragen und spielt regelmäßig so beschissen, dass man sich fragen muss wem er die 3 Ringe gfladert hat. Der wird zu 100% kein MVP - Ist ja nichtmal MVP bei den Pats.

Hernandez?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hernandez?

:love: - MVP : Woody

MVP: Mayo

Special MVP: Mesko, der arme Hund muss jedes mal die beschissensten Long Snaps fangen und trotzdem ist er wohl einer der besten Punter in der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Das is mir so unglaublich wurscht. Gehen wir mal auf deine Hypothese ein:

Team ohne Rivers = Keine POs | 1st overall Pick

Team mit Rivers = Keine POs | ~ 16th overall Pick

Da wären sie ja praktisch ohne Rivers besser dran, hättens wenigstens was von der Saison.

Keine Playoffs = Kein MVP.

"Ohne Rivers wären wir komplett scheiße, nicht nur ein bissl."

:aufdrogen:

:laugh:

Tony Romo = MVP

Brady? Srsly?

natürlich

media loves him

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

natürlich

media loves him

Selbst in Boston sind zzt. nicht ganz unkritisch ihm gegenüber, also Brady kommt mmn. absolut nicht in Frage

Manning wohl eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich wollte schon fragen, wie lange die Bengals die Partie offen halten können. Schaffen sie's bis ins 2. Viertel? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Und ich wollte schon fragen, wie lange die Bengals die Partie offen halten können. Schaffen sie's bis ins 2. Viertel? :facepalm:

Tja wenn sie sich so blöd anstellen und bei denen ihrer 20yard zone nen fumble bauen. War klar, dass sich das die steelers nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Selbst in Boston sind zzt. nicht ganz unkritisch ihm gegenüber, also Brady kommt mmn. absolut nicht in Frage

Manning wohl eher.

Glaub auch nicht, dass es Brady wird. Manning schon eher, aber das wäre langsam echt zu viel des Guten. Zudem gibt es da mMn "bessere" Spieler.

Meine derzeitigen Favoriten wären Rivers, Foster und Matthews. In dieser Reihenfolge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2 Videos für die Football Fans hier: :D

Gabs in ähnlicher Form schon mehrere Male und ich kann dem ganzen immernoch nix abgewinnen vorallem bei Kindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub auch nicht, dass es Brady wird. Manning schon eher, aber das wäre langsam echt zu viel des Guten. Zudem gibt es da mMn "bessere" Spieler.

Meine derzeitigen Favoriten wären Rivers, Foster und Matthews. In dieser Reihenfolge...

Gute Aufstellung, ich hoffe du meinst Clay Matthews oder? Arian Foster ist sicherlich ein guter Anwärter Payton Hillis spielt ja eigentlich auch eine grandiose Saison leider halt bei den Browns.... Nur der sollte zumindest in die Pro Bowl kommen mMn....

Rivers als MVP wäre eigentlich auch vertretbar, ohne ihm wären die Chargers wohl irgendwo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Netter Spielzug von den Steelers heute Nacht! Roethlisberger geht blocken und Randle El mit dem Touchdownpass! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten