Recommended Posts

Fanatischer Poster

wuuuh der eine TD noch war wichtig.... jetzt bin ich sogar recht zuversichtlich für morgen noch^^ noch einer wär natürlich genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pats nun seit December 2008 nicht mehr erfolgreich "on the Road in the US", is ja noch schlechter als Fulham.

Ist Buffalo bei dir Kanada (week 15 2009)? War aber nicht jene Partie mit dem gefühlten halben Meter Schnee auf dem Spielfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Career High in TDs für Sanchez btw und das gegen eine TOP D# !!!!!!!

Sehr sehr geil. Hätte mir das Ergebnis niemals erträumt nach dem 1. Quarter. :respekt:

Sanchez trotzdem Licht und Schatten. Deswegen gibts ja noch LT und die Defense. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist Buffalo bei dir Kanada (week 15 2009)? War aber nicht jene Partie mit dem gefühlten halben Meter Schnee auf dem Spielfeld?

Buffalo ist in Kanada... Manchmal ;)

Und nein in der Partie gabs keinen Schnee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

für nächste woche schauts nach kolb statt vick aus, und clausen bekommt den start anstatt moore

das verstehe ich nicht vick hat mir bis jetzt sehr gefalle, kolb war im ersten spiel ja nicht wirklich überragend ,bis zur Verletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das verstehe ich nicht vick hat mir bis jetzt sehr gefalle, kolb war im ersten spiel ja nicht wirklich überragend ,bis zur Verletzung

Kolb is halt doch 4 Jahre jünger, ausserdem bringts mehr wenn man Vick als "Joker" in der Hinterhand hat und ihn dann in manchen Situationen reinbringt wo er durch seinen Speed eben auf zwei Ebenen gefährlich werden kann. Nach der Leistung hätte ich aber schon mit einem weiteren Vick Start gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten