Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. September 2010 könnt si big blue eigentlich endlich zam reissen .. niederlage da wär zwar erwartet, für einen PO run wärs aber scho gschickter wenns ned kommt imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2010 wuuuh der eine TD noch war wichtig.... jetzt bin ich sogar recht zuversichtlich für morgen noch^^ noch einer wär natürlich genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Pats nun seit December 2008 nicht mehr erfolgreich "on the Road in the US", is ja noch schlechter als Fulham. Ist Buffalo bei dir Kanada (week 15 2009)? War aber nicht jene Partie mit dem gefühlten halben Meter Schnee auf dem Spielfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. September 2010 Career High in TDs für Sanchez btw und das gegen eine TOP D# !!!!!!! Sehr sehr geil. Hätte mir das Ergebnis niemals erträumt nach dem 1. Quarter. Sanchez trotzdem Licht und Schatten. Deswegen gibts ja noch LT und die Defense. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2010 Bis auf die Eagles und Texans ein ziemlich beschissener Spieltag die Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Ist Buffalo bei dir Kanada (week 15 2009)? War aber nicht jene Partie mit dem gefühlten halben Meter Schnee auf dem Spielfeld? Buffalo ist in Kanada... Manchmal Und nein in der Partie gabs keinen Schnee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2010 Und nein in der Partie gabs keinen Schnee... möglicherweise auf der after-game party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September 2010 Green Bay und die Vikings können gerne so weitermachen, Cards detto. Moss Catch war wirklich sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. September 2010 ich gebs mal hier rein ein traum wird wahr: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-America-HD-startet-am-27-Oktober-bei-Sky.37964.0.html YES FUCK YES :rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2010 für nächste woche schauts nach kolb statt vick aus, und clausen bekommt den start anstatt moore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. September 2010 für nächste woche schauts nach kolb statt vick aus, und clausen bekommt den start anstatt moore das verstehe ich nicht vick hat mir bis jetzt sehr gefalle, kolb war im ersten spiel ja nicht wirklich überragend ,bis zur Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 das verstehe ich nicht vick hat mir bis jetzt sehr gefalle, kolb war im ersten spiel ja nicht wirklich überragend ,bis zur Verletzung Kolb is halt doch 4 Jahre jünger, ausserdem bringts mehr wenn man Vick als "Joker" in der Hinterhand hat und ihn dann in manchen Situationen reinbringt wo er durch seinen Speed eben auf zwei Ebenen gefährlich werden kann. Nach der Leistung hätte ich aber schon mit einem weiteren Vick Start gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Last Man Standing was MNF betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 blupp gleich mal n geiler safety xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts