MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) hoffe, dass es die ravens machen, befürchte aber dass roethlisberger es wieder macht Auf den SB-Sieger könnte ich mich jetzt noch nicht festlegen, da muss noch viel zusammenlaufen. Aber wers glaub ich werden könnte: AFC: Patriots Steelers eventuell Chargers NFC: Saints Giants eventuell Falcons Wenn ich heute tippen müsste, dann wäre mein SB: Patriots - Giants Nach dem kommenden Spieltag könnte der aber schon ganz anders lauten... Speziell wenn die Packers die Patriots schlagen würden... bearbeitet 16. Dezember 2010 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Speziell wenn die Packers die Patriots schlagen würden... du bist zu komisch,ohne rodgers der vermutlich inactive ist treten wir am besten gar nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 du bist zu komisch,ohne rodgers der vermutlich inactive ist treten wir am besten gar nicht an. Lass ihn, er glaubt ja auch die Chargers kommen in die Playoffs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2010 Lass ihn, er glaubt ja auch die Chargers kommen in die Playoffs tja, das glauben immerhin auch die bookies aber im vergleich zu dir sind das auch sicher nur lauter dodln, die nicht ihr geld damit verdienen, solche wahrscheinlichkeiten (halbwegs) richtig einzuschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2010 du bist zu komisch,ohne rodgers der vermutlich inactive ist treten wir am besten gar nicht an. Na wozu glaubst schreib ichs hin? Um den ston solche dummen Reaktionen auskommen zu lassen??? Sicher nicht, wäre ja DAS Wunder! Und Chargers kommen noch in die POs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2010 SB: Ravens/Pats - Falcons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2010 Patriots - Eagles Den einzigen den ich zutrau in Foxboro zu gewinnen sind die Ravens, und die sind momentan zu dodlig um das schaffen bzw. würdens im 4th wieder eingehen weil Cameron und Mattison die Eier fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) VJax bearbeitet 17. Dezember 2010 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2010 get in .. vjax nach stundenlangen überlegungen im fantasy aufgstellt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Dezember 2010 schaut wer 49ers vs chargers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2010 never take points off the board. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) C'mon Tolbert, pound it in. bearbeitet 17. Dezember 2010 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. Dezember 2010 NFC West -> einfach nur lächerlich. Und trotzdem haben die 49ers mit 5-9 immer noch eine Chance, ins PO zu kommen. Egal wer es wird (vorraussichtich Saints oder Falcons), für beide wohl ein Freilos im WC-Game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Dezember 2010 SB: Ravens- Falcons fyp Patriots - Eagles Den einzigen den ich zutrau in Foxboro zu gewinnen sind die Ravens, und die sind momentan zu dodlig um das schaffen bzw. würdens im 4th wieder eingehen weil Cameron und Mattison die Eier fehlen. das liegt am flaccobuam, der seine O-Line 3 mal einen halben yard laufen lässt und dann den ball 200 yars weit wirft, wo der receiver zu deppad is, das ei alleinstehend anzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 tja, das glauben immerhin auch die bookies aber im vergleich zu dir sind das auch sicher nur lauter dodln, die nicht ihr geld damit verdienen, solche wahrscheinlichkeiten (halbwegs) richtig einzuschätzen Das is ja auch deren Job, ich als Privatperson darf doch noch nach Sympathie Teams downgraden - Und die trash talking Chargers sind auf der Sympathieliste ganz weit unten, neben den Jets. das liegt am flaccobuam, der seine O-Line 3 mal einen halben yard laufen lässt und dann den ball 200 yars weit wirft, wo der receiver zu deppad is, das ei alleinstehend anzunehmen Kann mir jemand DIESEN Satz erklären? Ich blick da gar nicht durch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts