Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was ist eigentl. mit Dresden. einzelkontakte od. mehr ?

Ich tippe/hoffe auf Einzelkontakte. Kein Interesse an einer derartigen "Fanfreundschaft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Möchte die Aktion nicht gutreden, aber euer Hooligan Transparent am Zaun, könnten manche hald als Aufforderung verstanden haben.

Wenns dann unbeteiligte(?) trifft, ist es natürlich entbehrlich.

nix für ungut - aber so eine schwindlige begründung ist ja wieder mal typisch. und wenn die jungen mädls immer in den kurzen röcken rumlaufen, dürfen sie sich nicht wundern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte die Aktion nicht gutreden, aber euer Hooligan Transparent am Zaun, könnten manche hald als Aufforderung verstanden haben.

Wenns dann unbeteiligte(?) trifft, ist es natürlich entbehrlich.

Also wenn man das H Plakat am Zaun erkennt, dann sollte man wohl H's auch außerhalb des Stadions erkennen können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Also wenn man das H Plakat am Zaun erkennt, dann sollte man wohl H's auch außerhalb des Stadions erkennen können!!

ach und ich dachte, hooligans sind daran zu erkennen, dass sie mit vereinstrikot und schals ausm fanshop herumrennen und sich nicht provozieren lassen. lieg ich da etwa falsch?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nachdem ich jetzt die fernsehbilder gesehen hab muss ich sagen, dass es eine eindeutige tätlichkeit von auer war. es ist eine sache, sich im getümmel platz zu verschaffen, es ist eine andere sache, richtig auszuholen und einen gezielten ellbogencheck auszuteilen.

damit hat sich die sache hoffentlich erledigt und wolle (:love:) wird seinen platz im kasten bis zum winter sicher haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

da schau her, die gelbe ist mir in der tat im dem gewirrel entgangen (den orf.at-leuten übrigens auch, aber im spielbericht der bundesliga ist sie eingetragen). jetzt wär freilich noch interessant, wofür er sie tatsächlich bekommen hat.

Bea ist dem Auer hineingesprungen, dafür hat er die gelbe bekommen und ihr den Freistoß...darum auch kein Elfer weil schon VOR der Tätlichkeit abgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Bea ist dem Auer hineingesprungen, dafür hat er die gelbe bekommen und ihr den Freistoß...darum auch kein Elfer weil schon VOR der Tätlichkeit abgepfiffen wurde.

klingt plausibel. allerdings ist bea auer nicht hinein gesprungen, er hat sich ja sogar weg gedreht. eigentlich war in der situation überhaupt nix und was den auer da geritten hat, weiß wohl niemand. auch wenns im nachhinein fast egal ist, für uns wars gut, dass er nicht auf elfer entschieden hat (außer hesl hätte ihn gehalten :-) ). zudem hat die rote karte bei uns das feuer erst richtig entfacht.

wer ist denn nun unser ersatztormann am freitag? ist pointner wirklich gesperrt, bzw. falls nicht, wäre dieser überhaupt spielberechtigt, nachdem er schon für neuhofen im cup gespielt hat? sprich klartext, moasta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Schade, ein Punkt wäre verdient gewesen, aber ein diesmal hat das LASK/Kapfenbergglück gefehlt. Auer, der Depp des Tages, so zerstört man sich seine Karriere...

Feine Auswärtsfahrt meine Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wer ist denn nun unser ersatztormann am freitag? ist pointner wirklich gesperrt, bzw. falls nicht, wäre dieser überhaupt spielberechtigt, nachdem er schon für neuhofen im cup gespielt hat? sprich klartext, moasta!

berrechtigt wäre er meiner meinung nach, weil die amateure im cup ja ausgeschieden sind. somit wieder berechtigt für eine andere mannschaft zu spielen, wenn mich dasregulativ nicht täuscht. 2er wird voraussichtlich mitterhofer von der u18, in der krone steht, dass ich nicht spielberechtigt bin. warum, keine ahnung, hab den artikel selber aber noch nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag