Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

nach vier turnieren nun also einmal wieder nicht dabei. hauptschuldiger für mich ganz klar hitzfeld. hat immer antifussball spielen lassen. beim fc basel sieht man mit fink was mit offensivem jungem fussball möglich ist. hitzfeld hat nur auf die jugend gesetzt da alle anderen entweder selbst den rücktritt gaben oder sich verletzten. offensive wars natürlich aber immernoch nie. war ja auch bei bayern so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

vollkommen verdienter ausgleich der montenegriner am schluss!

hui, das mit dem estischen sieg hab ich verschwitzt. :feier:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die Slovenen hätten sicher Spaß dran Ihren Nachbarn die Relegation zu ersparen.......

den nachbarn? :betrunken:

ähm, nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

momentmal, verhauen wurde dies bereits in der zweiten runde in montenegro!

aktuell reicht noch ein 1-0 heimsieg gegen montenegro... ich glaube ja aber dass england noch ein tor zu lässt. das spiel dauert 15 minuten länger und england wäre mit einem 2-2 gruppensieger und montenegro zweiter. das wäre wie damals schweden gegen dänemark.

ich weiß schon, dass ihr noch eine Chance gehabt hättet (nachdem du Recht hattest eh nicht mehr) aber das wäre dann deutlich schwerer geworden als wenn man in Wales gepunktet hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So, wenn Dänemark 5:0 gegen Portugal gewinnt und Norwegen ebenso gegen Zypern, dann ist Portugal raus. Wird wohl nicht passieren, aber hoffentlich gewinnt Dänemark irgendwie gegen die Lusitanier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag