OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 das wirds wohl gewesen sein für Hitzfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Oktober 2011 nach vier turnieren nun also einmal wieder nicht dabei. hauptschuldiger für mich ganz klar hitzfeld. hat immer antifussball spielen lassen. beim fc basel sieht man mit fink was mit offensivem jungem fussball möglich ist. hitzfeld hat nur auf die jugend gesetzt da alle anderen entweder selbst den rücktritt gaben oder sich verletzten. offensive wars natürlich aber immernoch nie. war ja auch bei bayern so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2011 die Slovenen hätten sicher Spaß dran Ihren Nachbarn die Relegation zu ersparen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) vollkommen verdienter ausgleich der montenegriner am schluss! hui, das mit dem estischen sieg hab ich verschwitzt. bearbeitet 7. Oktober 2011 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 Montenegro Und Esten noch in der Schlußphase die Partie gedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 7. Oktober 2011 die Slovenen hätten sicher Spaß dran Ihren Nachbarn die Relegation zu ersparen....... den nachbarn? ähm, nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 momentmal, verhauen wurde dies bereits in der zweiten runde in montenegro! aktuell reicht noch ein 1-0 heimsieg gegen montenegro... ich glaube ja aber dass england noch ein tor zu lässt. das spiel dauert 15 minuten länger und england wäre mit einem 2-2 gruppensieger und montenegro zweiter. das wäre wie damals schweden gegen dänemark. ich weiß schon, dass ihr noch eine Chance gehabt hättet (nachdem du Recht hattest eh nicht mehr) aber das wäre dann deutlich schwerer geworden als wenn man in Wales gepunktet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) E: Missverständnis meinerseits. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 Na geh, 4:2 Portugal, bissi zittern hättens schon noch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 seh ich das richtig, dass die Serben in Slowenien gewinnen müssen um den PO Platz zu erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 korrekt Aber ich befürchte, dass sich die Serbien schon irgendwie durchbrunzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Oktober 2011 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2011 So, wenn Dänemark 5:0 gegen Portugal gewinnt und Norwegen ebenso gegen Zypern, dann ist Portugal raus. Wird wohl nicht passieren, aber hoffentlich gewinnt Dänemark irgendwie gegen die Lusitanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts