Heikki Perkele! Geschrieben 12. Oktober 2010 montenegro echt ein wahnsinn, da kann man nur den hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 Dümmer gehts eigentlich nimmer http://www.youtube.com/watch?v=1a44o5gbt1k Ich hoff die Spezialisten am Zaun werden von einer Person mit abartig großen Händen und dazu passender Uhr auf Drogen im hinteren Bereich durchsucht. Verdammtes Dreckspack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Italien Vs Serbien http://www.youtube.com/watch?v=VcXWOxK-98o bearbeitet 12. Oktober 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) acab hin oder her aber warum knüppelt den affen da oben keiner runter ? a) warum hat der ein messer (?) mit b) warum kann sich der einen schal aus dem netz machen c) Wasser marsch d) serbien ausschließen und sperren edit: besseres d) serbien-heim-spiele für die nächsten 3 jahre vor leeren rängen und keine auswärtskarten bearbeitet 12. Oktober 2010 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Oktober 2010 montenegro echt ein wahnsinn, da kann man nur den hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Oktober 2010 da haben wir ziemlich pech mit montenegro in der gruppe. wobei die niederlage in montenegro ja alles andere als zwinden war. jetzt wird ziemlich schwierig nachdem die in england ein punkt geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2010 In der WM-Vorbereitung im Spiel Serbien - Neuseeland (0:1) vor 5 Monaten in Klagenfurt wäre es ja schon beinahe zum Spielabbruch in den Schlußminuten gekommen. Damals zuckten ebenfalls ein paar Idioten aus. So eine Stimmung möchte ich nie mehr live erleben. Hut ab vor Montenegro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Montenegro verdient wirklich größten Respekt. Sie haben echt ein paar tolle Spieler und haben es wohl jetzt auch geschafft, die bei dem Spielerpool nur geringe Dichte in dem Kader auszugleichen und tolle Leistungen zu bringen. Für die Schweiz wird es jetzt wirklich schwierig. Gegen Loddas Bulgarien im nächsten Spiel ist das dann wohl fast schon ein Endspiel. da haben wir ziemlich pech mit montenegro in der gruppe. wobei die niederlage in montenegro ja alles andere als zwinden war. jetzt wird ziemlich schwierig nachdem die in england ein punkt geholt haben. Bei allem Respekt vor der guten Mannschaft von Montenegro: Wenn man es nicht schafft sich vor denen zu platzieren, hat man bei der EM auch nichts verloren. Es ist ja nicht so als hätte man Pech, dass da neben England noch ein "Monster" in der Gruppe wäre. Dümmer gehts eigentlich nimmer ww.youtube.com/watch?v=1a44o5gbt1k Jetzt weiß ich auch, dass die in Mailand wohl nicht nur ein Metallgitter statt eines Netzes vor dem Auswärtsblock haben, damit ich das Gefühl hatte besser da durch sehen zu können. bearbeitet 12. Oktober 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Montenegro weiterhin ungeschlagen, wahnsinn! aber ein torverhältnis von 3:0 ist wohl auch rekordverdächtig bei 10 punkten... Montenegro Branko Zlatko Auch wenn sie heute mit England zugegebenermaßen einen bezwingbaren Gegner hatten. @Serbien. Schon sehr schräg, daß der Typ da oben sitzen darf um das Netz zu zerschneiden. Am kuriosesten finde ich immer noch die Szene, als er sich wie ein Affe an die Plexi-Wand hängt und wild herumzappelt. Ganz schön hinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Oktober 2010 wegen dem ist es abgebrochen worden? die ital. polizei bekommt die 3 hanseln ned runter? und ja muessen tolle kontrollen gewesen sein. also nachdem ich gelesen hab, dass es abgebrochen worden ist, dacht ich da ist was ganz anderes passiert (gottseidank nicht) aber von den videos her, ... naja des wird ne saftige strafe fuer serbien holadriho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei allem Respekt vor der guten Mannschaft von Montenegro: Wenn man es nicht schafft sich vor denen zu platzieren, hat man bei der EM auch nichts verloren. Es ist ja nicht so als hätte man Pech, dass da neben England noch ein "Monster" in der Gruppe wäre. Natürlich ist das so, aber ich spiele vielmehr die Tatsache an dass wir Montenegro aus dem letzten Topf zugelost bekommen haben. Sprich das sollte unser Kasachstan, San Marino, Färöer oder Liechtenstein sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Oktober 2010 Montenegro Branko Zlatko Auch wenn sie heute mit England zugegebenermaßen einen bezwingbaren Gegner hatten. Solltest einen Milan Jovanovic nicht vergessen, der alle vier Spiele auf der linken Abwehrseite durchgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Minute 3:48 bzw. 4:17 bearbeitet 12. Oktober 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 13. Oktober 2010 http://video.sky.it/services/player/bcpid47829901001?bclid=632601937001&bctid=633000961001 http://video.sky.it/services/player/bcpid47829901001?bclid=632601937001&bctid=632960817001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Oktober 2010 Ist immer das gleiche wenn die rechten Hools aus Serbien, Slowenien und Kroatien nach Italien kommen. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts