Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

acab hin oder her aber warum knüppelt den affen da oben keiner runter ?

a) warum hat der ein messer (?) mit

b) warum kann sich der einen schal aus dem netz machen

c) Wasser marsch

d) serbien ausschließen und sperren

edit: besseres d) serbien-heim-spiele für die nächsten 3 jahre vor leeren rängen und keine auswärtskarten

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

da haben wir ziemlich pech mit montenegro in der gruppe. wobei die niederlage in montenegro ja alles andere als zwinden war. jetzt wird ziemlich schwierig nachdem die in england ein punkt geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In der WM-Vorbereitung im Spiel Serbien - Neuseeland (0:1) vor 5 Monaten in Klagenfurt wäre es ja schon beinahe zum Spielabbruch in den Schlußminuten gekommen.

Damals zuckten ebenfalls ein paar Idioten aus.

So eine Stimmung möchte ich nie mehr live erleben.

Hut ab vor Montenegro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Montenegro verdient wirklich größten Respekt. Sie haben echt ein paar tolle Spieler und haben es wohl jetzt auch geschafft, die bei dem Spielerpool nur geringe Dichte in dem Kader auszugleichen und tolle Leistungen zu bringen.

Für die Schweiz wird es jetzt wirklich schwierig. Gegen Loddas Bulgarien im nächsten Spiel ist das dann wohl fast schon ein Endspiel.

da haben wir ziemlich pech mit montenegro in der gruppe. wobei die niederlage in montenegro ja alles andere als zwinden war. jetzt wird ziemlich schwierig nachdem die in england ein punkt geholt haben.

Bei allem Respekt vor der guten Mannschaft von Montenegro: Wenn man es nicht schafft sich vor denen zu platzieren, hat man bei der EM auch nichts verloren. Es ist ja nicht so als hätte man Pech, dass da neben England noch ein "Monster" in der Gruppe wäre.

Dümmer gehts eigentlich nimmer

ww.youtube.com/watch?v=1a44o5gbt1k

Jetzt weiß ich auch, dass die in Mailand wohl nicht nur ein Metallgitter statt eines Netzes vor dem Auswärtsblock haben, damit ich das Gefühl hatte besser da durch sehen zu können.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Montenegro weiterhin ungeschlagen, wahnsinn!

aber ein torverhältnis von 3:0 ist wohl auch rekordverdächtig bei 10 punkten...

Montenegro :allaaah:

Branko :allaaah:

Zlatko :allaaah:

Auch wenn sie heute mit England zugegebenermaßen einen bezwingbaren Gegner hatten.

@Serbien. Schon sehr schräg, daß der Typ da oben sitzen darf um das Netz zu zerschneiden. Am kuriosesten finde ich immer noch die Szene, als er sich wie ein Affe an die Plexi-Wand hängt und wild herumzappelt. Ganz schön hinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

wegen dem ist es abgebrochen worden? die ital. polizei bekommt die 3 hanseln ned runter? :wos?: und ja muessen tolle kontrollen gewesen sein. also nachdem ich gelesen hab, dass es abgebrochen worden ist, dacht ich da ist was ganz anderes passiert (gottseidank nicht) aber von den videos her, ...

naja des wird ne saftige strafe fuer serbien holadriho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Bei allem Respekt vor der guten Mannschaft von Montenegro: Wenn man es nicht schafft sich vor denen zu platzieren, hat man bei der EM auch nichts verloren. Es ist ja nicht so als hätte man Pech, dass da neben England noch ein "Monster" in der Gruppe wäre.

Natürlich ist das so, aber ich spiele vielmehr die Tatsache an dass wir Montenegro aus dem letzten Topf zugelost bekommen haben. Sprich das sollte unser Kasachstan, San Marino, Färöer oder Liechtenstein sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Montenegro :allaaah:

Branko :allaaah:

Zlatko :allaaah:

Auch wenn sie heute mit England zugegebenermaßen einen bezwingbaren Gegner hatten.

Solltest einen Milan Jovanovic nicht vergessen, der alle vier Spiele auf der linken Abwehrseite durchgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag