Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Ist die Yahoo Seite irgendwie down? Ich kann nicht auf mein Team zugreifen EDIT: Geht wieder bearbeitet 15. September 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2018 Ist das mit den Hits statt PIM nun eigentlich durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2018 Nein, aber nachdems eine klare Mehrheit dafür gab, hab ichs jetzt geändert. Alle habens leider nicht geschafft, 17 Keeper zu setzen. Manche keinen, manche 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 Passt, hab's nun auch in der "Yearly" angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Ich hab Tom Wilson im Kader, können wir auch Suspensions in die Wertung aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 aus einer anderen Liga. Threadangebot: ich soll Dubois, Werenski und Rattie abgeben, er wär so gnädig und würde mir dafür Johansen, Sissons und Svechnikov geben. Selbst wenn das eine Keeper-Liga wäre, wäre das ein witz. Also: Durch welche Türe würdet ihr ihn mit diesem Angebot rauswerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2018 Ouch. Das 0-10 gegen @KILKENNY ist meine höchste FH-Niederlage ever. Und das sind mittlerweile 13 Jahre (seit 2006). In der Dyn bin ich daher eindeutig auf rebuild-mode.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2019 wie wäre es mit noch ein Paar IR-Slots? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 Another year, another playoff miss. und schuld ist der slumping Laine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. März 2019 Mein Rebuild hat mich zumindest wieder in die obere Tabellenhälfte gebracht. Aber es wird auch bei mir noch länger dauern, bis ich wieder eine richtig schlagkräftige Truppe habe. Das nimmt einfach Zeit in Anspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2019 Ich hab heuer in dieser Liga zum ersten Mal die Playoffs verpasst. Deswegen schon Rebuild seit einigen Wochen mit Drops von Carter usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Gratulation an Kenny, hätte natürlich auch hier den falschen vor 1 Woche gratuliert bearbeitet 8. April 2019 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2019 Gratulation @KILKENNY, das war mehr als verdient - klar das beste Team! 8 Shorthander im Finale sind ziemlich absurd. Etwas ärgerlich, dass der von mir gedroppte Grubauer, mit dem ich die Geduld verloren habe, gegen Saisonende so aufspielt, aber mit Blackwood und vor allem Binnington ist der Ersatz für die nächsten Jahre hoffentlich schon da. Mit Platz 3 hab ich die Saison auch halbwegs versöhnlich beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2019 Vielen Dank! Ja, gerade Grubauer war für wirklich ein Glücksfall. Wie der plötzlich am Ende der Saison Gas gegeben hat war fast schon unglaublich. Da ich sehr an "Prospects" interessiert bin und mir daher die Dynasty am meisten am Herzen liegt, freut es mich umso mehr, dass ich die Liga erneut gewinnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2019 Herzliche Gratulation den erfolgreichen Teams! Schön langsam fighte ich auch wieder mit. Zumindest die Playoffs gingen sich ja jetzt schon 2x hintereinander aus. Am schwierigsten ist es halt zu richtig guten Goalies zu kommen. Da braucht man auch ein bissl Glück mit dem Timing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts