[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wow nevermore, deine Goalie Stats diese Woche sind nicht ohne:

mit zwei Backup Goalies bei 6 Einsätzen 5 Siege, 2 Shutouts, 0.88 GAA und .971 SV% :eek:

Immerhin hab ich noch einen Sieg mehr auf dem Konto.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tollen Geburtstag hat der Drew MacIntyre .. Irr wie deep die Liga ist wenn den mal jemand holt (holen muss) :D

Ich werde auch von der Goaliekombo Elliott/Gustavsson/Anderson geowned :love:

Ja mein tolles Goalie-Trio, bzw. eigentlich nur 2 von 3 die eine once in a lifetime Woche hinlegen.

Außerdem wärs schön, wenn meine Spieler noch 1,2 Stats umdrehen/ausgleichen, das Potential wär da, aber wahrscheinlich scheitern sie an den grandios aufspielenden Gustavsson und Anderson, die aber übrigens eh gebencht werden, d.h. Sanford könnte sogar noch für deinen totalen Triumph sorgen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja mein tolles Goalie-Trio, bzw. eigentlich nur 2 von 3 die eine once in a lifetime Woche hinlegen.

Außerdem wärs schön, wenn meine Spieler noch 1,2 Stats umdrehen/ausgleichen, das Potential wär da, aber wahrscheinlich scheitern sie an den grandios aufspielenden Gustavsson und Anderson, die aber übrigens eh gebencht werden, d.h. Sanford könnte sogar noch für deinen totalen Triumph sorgen...

Meine Situation ist insofern angenehm falls Sanford wider Erwarten nicht spielt: es macht nix falls ich die Minimumkriterien bei Goalies nicht zusammenbekommen würde, weil ich sowieso überall hinten bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meine Situation ist insofern angenehm falls Sanford wider Erwarten nicht spielt: es macht nix falls ich die Minimumkriterien bei Goalies nicht zusammenbekommen würde, weil ich sowieso überall hinten bin.

Henke hat eh 3 Mal gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ziemlich enttäuschend dieses 5-5 wenn man mal die ganze Woche so klar vorne war...

Wobei man schon festhalten sollte, dass du zwar overall recht deutlich geführt hast, aber fast jede Kategorie relativ umkämpft war...

Mit deinen Goaliestats 3 von 4 Wertungen zu verlieren ist natürlich auch eine Seltenheit.

Dass Boudreau endlich aus Washington weg ist, sollte auch meinen zwei chronischen Underperformern Ovechkin und Semin wieder Auftrieb geben, ich denke die Playoffs sollten dieses Jahr definitiv machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.