DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 BItte hört doch endlich auf mit diesem sensationsgeilen Gekreische! Er sagt doch selbst, dass die Polizei dies präventiv gemacht hat und nicht weil ihnen ein aufgebrachter "Nazimob" entgegengesütrmt kam. Da gehts mir auch gar nicht um die Initiatoren der Aktion....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2010 hab mich nur gewundert, dass man sich diese arbeit antut. man wird ja noch fragen dürfen. und es hätte mich halt interessiert, ob man irgendwelche persönlichkeitsrechte verletzt, wenn man hier fotos hochlädt Er hat ja das Foto nicht selbst hochgeladen, sondern von der austria80 Homepage. Mir wär zB gar nicht aufgefallen, dass die Gesichter zensiert sind, weil ich auf sowas gar nicht achte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Sagt wer? Die Fancops? huiii, na dann wirds sicher stimmen.... Liebe Partei, ich habe es live mitbekommen also erzähle nichts von wegen das stimmt nicht. Ich denke du weißt, dass ich keine lügen verbreite Edit. Verbale Drohungen und nicht direkt gegen die initiatoren der Aktion sondern u.a. gegen mich/uns obwohl wir nicht aktiv dabei waren "aber ihr kennt sie". bearbeitet 24. September 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Er hat ja das Foto nicht selbst hochgeladen, sondern von der austria80 Homepage. Mir wär zB gar nicht aufgefallen, dass die Gesichter zensiert sind, weil ich auf sowas gar nicht achte. ich schon, weil ich halt immer wieder nach bekannten (i. sinne von freunden) schaue, und mich auch schon das eine oder andere mal gefunden habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2010 Liebe Partei, ich habe es live mitbekommen also erzähle nichts von wegen das stimmt nicht. Ich denke du weißt, dass ich keine lügen verbreite Edit. Verbale Drohungen und nicht direkt gegen die initiatoren der Aktion sondern u.a. gegen mich/uns obwohl wir nicht aktiv dabei waren "aber ihr kennt sie". Du weißt ja auch, dass ich alle Herrschaften gut kenne und eigentlich mit Allen,die anwesend waren, auch am Match gesprochen habe...und da war das eigentlich kein Thema ....schreib mir mal ne PN, was passiert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. September 2010 Interview mit den Machern der Protestaktion: http://www.1911aktuell.at/1804/interview-mit-einem-initiator-der-protestaktion-der-nordtribuene gutes interview. er spricht damit sicher 1000-en veilchen aus der seele. highlight, das die situation am besten beschreibt: Einige wollten bei der Unterstützung anonym bleiben, sehr interessant ist dann auch die Situation wenn vom gleichen FC mehrere unabhängig voneinander mithelfen wollen aber es niemand vom FC mitbekommen soll. . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. September 2010 Liebe Partei, ich habe es live mitbekommen also erzähle nichts von wegen das stimmt nicht. Ich denke du weißt, dass ich keine lügen verbreite Edit. Verbale Drohungen und nicht direkt gegen die initiatoren der Aktion sondern u.a. gegen mich/uns obwohl wir nicht aktiv dabei waren "aber ihr kennt sie". Würde auch gerne wissen von wem konkret da was ausgegangen sein soll - die Leute von denen mans erwarten könnte waren nicht anwesend, mit dem Rest hab ich zum Großteil vor / während dem match und auch in der Pause geplaudert und da wurde die Aktion auf der nichtmal irgendwie kommentiert. Also PN pls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2010 Würde auch gerne wissen von wem konkret da was ausgegangen sein soll - die Leute von denen mans erwarten könnte waren nicht anwesend, mit dem Rest hab ich zum Großteil vor / während dem match und auch in der Pause geplaudert und da wurde die Aktion auf der nichtmal irgendwie kommentiert. Also PN pls! häng mich da dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2010 Können gerne in GRZ reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 24. September 2010 Sagt wer? Die Fancops? huiii, na dann wirds sicher stimmen.... Es ist leider eine Tatsache, dass die Organisatoren bedroht wurden, Agitator der Aktion war, wie bereits geschrieben wurde, der Capo der Atzgersdorfer. Mit der Meinungsfreiheit ist es, wie zu erwarten war, nicht weit her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 Ja klar kleiner Aragorn. Du willst mir vermutlich erzählen, dass die Revolution 1848 ganz andes war. Beisl- Trolle wie du pflegts ja immer für gewöhnlich eine eigene Geschichtsversion zu verbreiten. Und aufgemacht wurde ich von keinem von euch, ausser du definierst das "Eier- Schaukeln" von den restlichen ASB- Trollen als "aufmachen". Und ach ja, begib dich nie auf ein Terrain, auf dem du nicht stehen kannst....Ansonsten viel Spaß im Beisl, wenn es die Zeit des realen Leben zulässt, schau ich mal gerne wieder vorbei.....grü kurze frage - nur mit ja oder nein beantworten - IST FASCHISMUS FÜR DICH EINE POLITISCHE RICHTUNG/MEINUNG ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 Es ist leider eine Tatsache, dass die Organisatoren bedroht wurden, Agitator der Aktion war, wie bereits geschrieben wurde, der Capo der Atzgersdorfer. Mit der Meinungsfreiheit ist es, wie zu erwarten war, nicht weit her. und der war definitiv auf der nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 Liebe Partei, ich habe es live mitbekommen also erzähle nichts von wegen das stimmt nicht. Ich denke du weißt, dass ich keine lügen verbreite Edit. Verbale Drohungen und nicht direkt gegen die initiatoren der Aktion sondern u.a. gegen mich/uns obwohl wir nicht aktiv dabei waren "aber ihr kennt sie". im übrigen braucht man im www nur nachlesen, da gibt es ganz handfeste drohungen.... wenn du liebe partei das schon nicht glaubst, lesen wirst du wohl noch können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2010 kurze frage - nur mit ja oder nein beantworten - IST FASCHISMUS FÜR DICH EINE POLITISCHE RICHTUNG/MEINUNG ? vergiss es, du wirst es nicht schaffen ihn auf eine solche aussage festzunageln. Als FPÖler ist er Meister im herumwinden wie ein Aal. Aber es ist auch egal, jeder normale Mensch weiss eh was für Ziele Leute wie er verfolgen. Seinen Anhängern ist seine Meinung zu Faschismus entweder egal, oder sie teilen sie sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. September 2010 im übrigen braucht man im www nur nachlesen, da gibt es ganz handfeste drohungen.... wenn du liebe partei das schon nicht glaubst, lesen wirst du wohl noch können.... Wo genau hättest du im Internet Drohungen (von handfest kann virtuell ohnehin nicht wirklich die Rede sein ) lesen können?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts