Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Horr-Stadion ≠ Institut für Politikwissenschaft. :D

Als Jus-Student is mir das sowas von Blunzen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann halt nicht jeder Alkoholismus und schlechtes Benehmen studiern, so wie du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist jus das neue powi geworden oder warum studiert das mittlerweile jeder 2. Depp?

+1

PS: und weil geschichte brotlos ist, lehrer nicht unbedingt in frage kommt und alles was mit technik/mathematik zu tun hat nicht meins ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils alle glauben, als Advokat mit Einschüchterungsbriefen und irgendwelchen gefundenen Fressen-Paragraphen viel Geld machen zu können....

Was heisst da glauben....das sind ja Tatsachen....aber grundsätzlich macht mans ja weil man Gerechtigkeitsfanatiker ist.... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Es kann halt nicht jeder Alkoholismus und schlechtes Benehmen studiern, so wie du...

studieren? der unterricht dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätzungsweise:

Word -> Zeichen -> hier rein kopieren. ;)

Nein. Alt und 0. Am Mac. ;) Aber wen's tröstet: dort gibts als ausgleichende Gerechtigkeit keine Tastenkombination für ². Wer das immer einbaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Was heisst da glauben....das sind ja Tatsachen....aber grundsätzlich macht mans ja weil man Gerechtigkeitsfanatiker ist.... :finger:

:laugh: Ich glaub' gerade das ist der Grund warum ich mich dann doch gegen das Jusstudium entschieden habe. :skull::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur

WIEDER ON TOPIC :support:

Liebe Veilchen!

Vorab einmal ein großes "DANKESCHÖN" an alle die sich bis jetzt beim malen und organisieren beteiligt haben!

OST und NORD Fans haben bis jetzt schon sehr aktiv mitgeholfen und dafür gesorgt damit für Mittwoch alles rechtzeitig fertig wird bzw. wurde ;-)

Zum Endspurt brauchen wir jetzt noch Unterstützung für die Umsetzung auf der NORD (vor Ort im Stadion), die Aktion wird ca. 5-7 Minuten dauern, danach dürfen alle wieder auf Ihre Plätze ;-) und das Spiel, wie auf der NORD gewohnt, mit viel Freude oder Leid mitverfolgen ;-)

Bitte um eine kurze PN bzw. auch eine E-Mail ( [email protected] ) - die genauen Infos folgen dann umgehend!

DANKE!!!!

bearbeitet von SirMB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten