grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. September 2010 Horr-Stadion ≠ Institut für Politikwissenschaft. Als Jus-Student is mir das sowas von Blunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2010 Ist jus das neue powi geworden oder warum studiert das mittlerweile jeder 2. Depp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. September 2010 Es kann halt nicht jeder Alkoholismus und schlechtes Benehmen studiern, so wie du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Ich muss doch sehr bitten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 weils alle glauben, als Advokat mit Einschüchterungsbriefen und irgendwelchen gefundenen Fressen-Paragraphen viel Geld machen zu können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Ist jus das neue powi geworden oder warum studiert das mittlerweile jeder 2. Depp? +1 PS: und weil geschichte brotlos ist, lehrer nicht unbedingt in frage kommt und alles was mit technik/mathematik zu tun hat nicht meins ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. September 2010 bergi contrafaschos Politik Schon besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. September 2010 weils alle glauben, als Advokat mit Einschüchterungsbriefen und irgendwelchen gefundenen Fressen-Paragraphen viel Geld machen zu können.... Was heisst da glauben....das sind ja Tatsachen....aber grundsätzlich macht mans ja weil man Gerechtigkeitsfanatiker ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2010 viel Glück bei der Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. September 2010 Es kann halt nicht jeder Alkoholismus und schlechtes Benehmen studiern, so wie du... studieren? der unterricht dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. September 2010 Wie hast das gemacht? Schätzungsweise: Word -> Zeichen -> hier rein kopieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2010 Schätzungsweise: Word -> Zeichen -> hier rein kopieren. und wie macht man's in word 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. September 2010 Schätzungsweise: Word -> Zeichen -> hier rein kopieren. Nein. Alt und 0. Am Mac. Aber wen's tröstet: dort gibts als ausgleichende Gerechtigkeit keine Tastenkombination für ². Wer das immer einbaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. September 2010 Was heisst da glauben....das sind ja Tatsachen....aber grundsätzlich macht mans ja weil man Gerechtigkeitsfanatiker ist.... Ich glaub' gerade das ist der Grund warum ich mich dann doch gegen das Jusstudium entschieden habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) WIEDER ON TOPIC Liebe Veilchen! Vorab einmal ein großes "DANKESCHÖN" an alle die sich bis jetzt beim malen und organisieren beteiligt haben! OST und NORD Fans haben bis jetzt schon sehr aktiv mitgeholfen und dafür gesorgt damit für Mittwoch alles rechtzeitig fertig wird bzw. wurde ;-) Zum Endspurt brauchen wir jetzt noch Unterstützung für die Umsetzung auf der NORD (vor Ort im Stadion), die Aktion wird ca. 5-7 Minuten dauern, danach dürfen alle wieder auf Ihre Plätze ;-) und das Spiel, wie auf der NORD gewohnt, mit viel Freude oder Leid mitverfolgen ;-) Bitte um eine kurze PN bzw. auch eine E-Mail ( [email protected] ) - die genauen Infos folgen dann umgehend! DANKE!!!! bearbeitet 20. September 2010 von SirMB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts