Recommended Posts

Ginger Elvis

Neuzugang Hamit Altintop muss sich einer Rücken-Operation unterziehen und wird Real Madrid rund 3 Monate fehlen. Ein weiteres Indiz dazu, dass dieser Transfer einer der unnötigsten der letzten Jahre ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du Nachrichten postest, das haben wir im Thread aber schon besprochen.

Auf Twitter kursieren wieder interessante Gerüchte, neueste Meldung: 25-30m + Negredo + Pedro Leon = Kun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Auf Twitter kursieren wieder interessante Gerüchte, neueste Meldung: 25-30m + Negredo + Pedro Leon = Kun

Negredo?

Lieg ich da jetzt komplett falsch, oder hat den Sevilla nicht vor 2 Jahren komplett übernommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wegen Kun, angeblich trennen Juve und Atletico nur noch 5 Mille, die Details mit dem Spieler sollen schon geklärt sein.

Also Kun immer noch zu Real??? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negredo?

Lieg ich da jetzt komplett falsch, oder hat den Sevilla nicht vor 2 Jahren komplett übernommen?

Ich denke, dass die Rückkaufklausel diesen Sommer noch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Bei H.B.K wundert's mich eh nicht... :augenbrauen:

Mit dem Moderator vom Schrumpfgermanen-Channel wollt ich mich nicht anlegen,

mit dir aber schon!

Denn zum wiederholten Male scheinst du die grundsätzliche Message meines Posts nicht zu verstehen,

was ich mit meiner Auflistunf der "Elite-Medien" sagen wollte, war, dass aus dem Deal komplett die Luft raus zu sein scheint.

Im Normalfall springen entsprechende Seiten auf jeden nur möglichen Zug auf, ob sinnig oder nicht...

Deshalb habe ich mich gewundert, dass nicht mal die Elite was bringt, weil es dann absolut nichts los zu sein scheint.

Zu was andrem:

Der Neymar-Deal scheint geplatzt zu sein:

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/neymar-ich-habe-vertrag-bei-santos-und-moechte-bleiben.html

Aus die Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

neymar will angeblich jetzt doch bei santos bleiben und hat sogar für barca geschwärmt... nur so btw

Bei meinem Beitrag ober dir, handelt es sich um exakt die gleiche Meldung,

aber mit Quelle...

Dazu passend:

Da Neymar wohl doch nichts wird und man im Moment irgenwie von keinen Alternativen hört,

wäre es möglich, dass Adebayor den dritten Stürmerplatz bekommt:

„Ich will bei Real bleiben“ - Adebayor, der lachende Dritte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaub das Angebot gibt nur ab um Barca zu torpedieren:

Fabregas: il Real mette la freccia!

Il Barcellona non ritoccherà l'offerta presentata per Cesc Fabregas: 35 milioni di euro, prendere o lasciare. In questa situazione di stallo si sta inserendo il Real Madrid, che secondo i britannici di Sky Sports, potrebbe arrivare ai 45 milioni richiesti dall'Arsenal, magari inserendo Karim Benzema, gradito a Wenger.

calciomercato bzw. SKY Sports

Kurz gefasst, Barca will nicht mehr als 35 Mille zahlen, Real würde 45 bieten, wohl inklusive Benzema...

Das wird noch witzig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Arsenal kann mit dem Angebot Druck ausüben, egal wo cesc hin will. Und wenn Barca mehr für ihn zahlen muss wird sich Sanchez wohl nicht mehr ausgehen. Das könnte die Strategie dahinter sein, auch wenn bei Real ihn niemand hben will.

Außerdem ist's ja so das Cesc wenig zum mitreden hat, entweder er bleibt bei Arsenal oder er geht dorthin wo es das beste für den Verein ist der ihn verkauft(also Arsenal), wenn City 50 bietet sollte er dort hin. Bei solchen Söldnern sollte man überhaupt keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen, that's Life. Mit ihm sollte das passieren was Robinho passiert ist, er ist menschlich auf der gleichen Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Arsenal kann mit dem Angebot Druck ausüben, egal wo cesc hin will. Und wenn Barca mehr für ihn zahlen muss wird sich Sanchez wohl nicht mehr ausgehen. Das könnte die Strategie dahinter sein, auch wenn bei Real ihn niemand hben will.

Außerdem ist's ja so das Cesc wenig zum mitreden hat, entweder er bleibt bei Arsenal oder er geht dorthin wo es das beste für den Verein ist der ihn verkauft(also Arsenal), wenn City 50 bietet sollte er dort hin. Bei solchen Söldnern sollte man überhaupt keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen, that's Life. Mit ihm sollte das passieren was Robinho passiert ist, er ist menschlich auf der gleichen Schiene.

Arsenal kann mit gar nichts Druck machen, wenn der Spieler nur zu Barca wechseln will (genauso wie Udinese keinen Druck mit dem ManCity-Angebot ausüben konnte, weil Sanchez sowieso nicht zu ManCity gegangen wäre). An der Situation ändert sich durch weiter Angebote so gut wie gar nichts, entweder sie verkaufen ihn an Barcelona für den Preis, den die zahlen wollen oder halten einen wechselwilligen Spieler, der dann vielleicht nicht mehr mit derselben Motivation spielt, ein Jahr später wieder billiger ist und das ganze Theater wiederholt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten