rahzel - Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) wie noobody sagt - allzu viele spieler hat real während der länderspielpausen sowieso ned, und es ist ja auch nicht so als ob mourinho seine arbeit bei real alleine erledigt. ich seh' einfach nicht die bodenlose frechheit, wenn man bei mourinho ANFRAGT .. In meinem ursprünglichen Post ist zu lesen, dass ich die Vorgehensweise für eine Frechheit halte. Beim Antworten deiner Frage, dachte ich, dass du dich nur noch darauf beziehst, ob ein Nationalteamengagement schlecht wäre. Es wurde berichtet, dass der Verband sich zuerst mit Mourinho getroffen hat und ihm die Sache schmackhaft gemacht hat. Mourinho würde selbstverständlich das Team coachen und somit würde man auf Valdano, Perez und Co. Druck aufbauen. Wenn man zuerst bei Real Madrid anfragt, holt man sich ein "NEIN!" ab und die Sache ist gegessen. Dass diese Vorgehensweise eine Frechheit gewesen wäre, sah auch der Verband, da er sich telefonisch bei Valdano meldete, um ihn aufzuklären, dass die Geschichten der Medien Blödsinn waren. bearbeitet 23. September 2010 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. September 2010 Real hat Raul nach Berichten der Zeitung ABC den Abschied mit einer Abfindung von 14 Mille versüßt. Denn er selbst wollte den Vertrag aussitzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2010 Real hat Raul nach Berichten der Zeitung ABC den Abschied mit einer Abfindung von 14 Mille versüßt. Denn er selbst wollte den Vertrag aussitzen.... Heftig. Das sind ja schon fast Managerdimensionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. September 2010 Der neue Rasen im Santiago Bernabeu wird am 3. Oktober gegen Deportivo eingeweiht. Es ist eigentlich ein Witz, dass man sich erst darum gekümmert hat, nachdem Mourinho Kritik daran geübt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. September 2010 Real hat Raul nach Berichten der Zeitung ABC den Abschied mit einer Abfindung von 14 Mille versüßt. Denn er selbst wollte den Vertrag aussitzen.... Auch schon gelesen... Dachte ichs mir doch, er wollte sich die Legende nicht zerstören, Real hat sie zerstört. Sonst befürworte ich alles, egal was Real macht, aber hier muss ich sagen: Ihr ***********!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzema11 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2010 Für alle die das Spiel verpasst haben, hier ein ausführlicher Spielbericht: „Patient“ Offensive reanimiert - Madrid versenkt „Depor“! Ein angeknockter Boxer ist gefährlich, umso mehr wenn der zum rechten Haken ausholt. Das Opfer „Deportivo La Coruña“ konnte diesmal nur als Sparringspartner für ein im Vorfeld stark kritisiertes Madrid herhalten, dass sich seine Ladehemmung scheinbar für dieses Spiel aufgehoben hatte… Der ganze Spielbericht: Realmadrid.de Und hier die Stimmen von Spieler und Trainer, wie gewohnt auf deutsch Spieler: Ein perfekter Abend - „Das haben wir gebraucht!“ Stimmen der Spieler Mourinho: Perfektionist und ‚Spielverderber‘ - „Wir könnten schon 18 Punkte haben!“ Meinung von Mourinho Meine Meinung: Wirklich starkes Spiel! Özil, CR, Di Maria und Higuain überragend. Auch Xabi stark. Abwehr zu meist sicher, manchaml unkonzentriert. Pepe überragend. Für Özil hats mich gefreut und Ronaldo war ENDLICH wieder der, der er annähernd letzte Saison war. Nicht selfish, viele gute Pässe und der Abschluss war stark. Wirklich geiles Spiel, aber amn sollte es nicht überbewerten, denn der Gegner war grottenschlecht. Das war nix von Depor. Jedoch hat das Spiel trotzdem gezeigt, was die Mannschaft zeigen kann, wenn sie mal nicht egoistisch spielt sondern alle miteinander. Es gab viele Kombinationen, es wurde praktisch immer der besser postierte Spieler gesucht...so gehört es sich! Mourinhos Aussagen wieder einmal genial. Besonders sein Eigenlob, aber auch die Analyse treffen es. wie findet ihr sein Lob über Özil? Was meint ihr zu einem Eigenlob und wie findet ihr allgemein den Umgang mit den Medien von "Mou"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2010 Pepe war überragend,...manchmal wirklich zu "leichtsinnig", aber trotzdem gefühlte 120% gewonnene Zweikämpfe Ramos auch sehr stark Der Rest war in normalform, aber der Gegner war halt großteils zu ängstlich. Die Kombinationen waren gut, viele herausgespielte Szenen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Oktober 2010 Laut Onda Cero ist Pepe mit den bisherigen Gesprächen zur Verlängerung seines 2012 auslaufenden Vertrages unzufrieden und erwägt einen Abschied aus Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Laut Onda Cero ist Pepe mit den bisherigen Gesprächen zur Verlängerung seines 2012 auslaufenden Vertrages unzufrieden und erwägt einen Abschied aus Madrid. Ich denke einmal das sind die gewöhnlichen Pokerspielchen. Pepe will einfach etwas Druck auf die Verantwortlichen ausüben. Kann mir kaum vorstellen, dass Real mit Ihm nicht verlängern will. bearbeitet 7. Oktober 2010 von SKVler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2010 http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/adios-zum-huehnerhaufen-image-europas-staerkste-defensive-kommt-aus-madrid.html Acht direkte Torschüsse in acht Pflichtspielen bekam der von der „Marca“ kürzlich zum „besten Spieler der WM“ gewählte Schlussmann bisher auf seinen Kasten – so viele Torschüsse geben Ronaldo, Higuaín und Co. im Durchschnitt in einer Halbzeit ab! Damit bekommt Casillas pro Partie durchschnittlich 1,53 Torschüsse auf seine „Bude“ – Wahnsinn! die Innenverteidigung um Pepe und Carvalho rührt Spiel um Spiel Beton an und die Außenverteidiger Ramos und insbesondere Marcelo haben deutlich an ihrem Abwehrverhalten gearbeitet. Eine weitere Statistik beweist, dass der 24-jährige Sergio Ramos in der laufenden Saison bislang 72 Bälle erobern konnte, durchschnittlich also alle 7,9 Minuten einen Zweikampf gewinnt – ein Spitzenwert! 123 Schüsse auf das gegnerische Tor, 48 Mal ist man durch Spielzüge in den Strafraum des Gegners gekommen. 12 Tore nach sechs Spielen. Werte, die die Unterstellung der Kritiker, Mourinhos System sei zu defensiv ausgerichtet, klar widerlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Oktober 2010 12 Tore nach sechs Spielen. Werte, die die Unterstellung der Kritiker, Mourinhos System sei zu defensiv ausgerichtet, klar widerlegen. Wobei man bei dieser Interpretation halt schon darauf aufpassen muss, dass ganze 6 Stück im letzten Spiel gefallen sind. Und 6 Tore in 5 Spielen sieht schon wieder anders aus. Nicht dass ich die letzten Leistungen kleinreden will, aber Statistiken sind oft doch nicht so klar wie sie anfangs scheinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich weiß ja eh Ist aber eben nur eine Statistik. Aber durchschnittlich 20 Schüsse pro Spiel zeugen auch von offensivpower... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Oktober 2010 Ist aber eben nur eine Statistik. Aber durchschnittlich 20 Schüsse pro Spiel zeugen auch von offensivpower... Oder Planlosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Oktober 2010 Özil: „Ich habe immer noch Schmerzen. Doch ich vertraue der vorzüglichen Behandlung durch unsere Nationalmannschaftsärzte und -Physiotherapeuten. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig fit werde und will unbedingt spielen.” http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/10/09/mesut-oezil/sorgen-verletzt-mit-knoechel-verletzung-raus-fehlt-er-in-kasachstan.html Bloß nicht noch eine Verletzung. Gago fällt einen weiteren Monat aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/zidane-bald-auf-der-trainerbank-ich-haette-ihn-gerne-an-meiner-seite.html Zidane wieder zurück nach Madrid?? Mann, wär das bearbeitet 10. Oktober 2010 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts