Recommended Posts

Madridista

Altintop ist Körperlich Top, ein Arbeiter und hat einen distanzschuss drauf der CR alle Ehre macht.

Falls er kommt dann klar als weitere Alternative (anderer Spielertyp), er ist ablösefrei und verlangt sicher auch nicht ein Riesen Gehalt, für diesen Preis sehr viel Qualität.

Ich versteh aber auch wenn ihn viele nicht wollen, er ist nicht wirklich Real Madrid Material aber man braucht auch Kaderspieler.

Also selbst ich schaff es nicht etwas Gutes an diesem Transfer zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anstatt einem aus dem Nachwuchs eine Chance zu geben PD-Luft zu schnuppern setzt man nun Altintop auf die Bank oder die Tribüne. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Altintop - ein Kracher wie Faubert. :clever:

Faubert ist/war eigentlich nur schnell, altintop ist ja in der NM stets einer der besten. Mit seiner schussgewalt und seiner Kampfkraft kann er gegen Tiefstehende Mannschaften wertvoll sein.

Ist ja ein wunschtransfer vom Mourinho, der ja viele verschiedene Spielertypen haben will. Ich glaube auch nicht das es in der Jugend solche Speler wie es altintop ist gibt.

Nochmal: ich denke auch das Altintop kein Real Format hat, aber ich find mich damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kanns mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen,das der kommt, mal abwarten und bier trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

CR hat mMn wieder höhere Chance auf den Weltfussballertitel, sollte Messi nix nennenswertes im Finale der CL zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

CR hat mMn wieder höhere Chance auf den Weltfussballertitel, sollte Messi nix nennenswertes im Finale der CL zusammenbringen.

:wos?: Wegen x geschossenen Elfern, und 8 Toren in 3 bereits ziemlich unwichtigen Meisterschaftsspielen gegen Ende der Saison?

Bei allem Respekt vor der unglaublichen Anzahl an Toren Ronaldos, aber Fußball ist mehr als Statistiken (und selbst wenn wir hier nachlegen würden, würd CR7 den kürzeren ziehen, bräucht ma nur zB Assists dazuzählen) und erzielte Tore.

Aber solange Barça Titel abräumt, kann Ronaldo sich gern mit individuellen Auszeichnungen begnügen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

never, das kannst vergessen

sergio ramos wurde übrigens um 6 (!!!!) jahre verlängert und pepe um 4

kann ich beides verstehen - würd allerdings nicht schnallen, was real mit altintop sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Durchaus verständlich, schließlich sind sie beide noch jung und stehen für den Club,

vorallem Ramos ist ja mittlerweile sogar Co-Capitän.

Also überaus verständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eine Verlängerung von Sergio Ramos um sechs Jahre verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber soll mir auch nicht ganz unrecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ramos ist ein Weltklasse-Verteidiger und zudem auch noch jung. Ihn um 6 Jahre zu verlängern halte ich für eine gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mittlerweile ist Ramos als IV deutlich stärker als als RV, er ist zwar Technisch sehr stark aber im Dribbling ist er schlecht, in der IV hat er dieses Jahr sehr gute Spiele gezeigt und da sollte er mMn auch spielen. Ramos tut alles für den Verein und wird eine Legende des Klubs werden, Pepe genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Kaka: „Ich bleibe bei Real Madrid!“

Artikel von Goal.com, Kaka bleibt also wie vermutet doch in Madrid,

es wird sich zeigen was davon zu halten ist. Einerseits ist er ein Fußballgott der Extraklasse,

andererseits ist er nonstop verletzt und schon seit 2 Jahren weit mehr als nur "formlos".

Wobei man ja sagt:"Totgesagte leben länger", man wird sehen, ich hoffe für ihn das ers noch einmal schafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Freut mich sehr, dass Kaká bleibt. Wie bereits gesagt, ich bin mir sicher, dass er Real noch viel Freude bereiten wird, vorausgesetzt er bleibt länger verletzungsfrei. Ein Kaká in Form würde einen Özil ganz sicher aus der Stammelf verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den würde ich verschenken.

Anderes Thema: Mehrere spanische Quellen berichten, dass Kun Agüero _Argentinien_ zu Real Madrid wechseln könnte. Schon vor Längerem sagte sein Schwiegervater, Maradona, dass er sich vorstellen könnte, ihn in weiß zu sehen. Früher hat Kun einen Wechsel kategorisch ausgeschlossen, es hört sich in letzter Zeit aber anders an.Obwohl er meiner Meinung nach am besten als "second striker" spielt, würde er wohl die Stürmerposition übernehmen. Er ist ein brillianter Spieler, der beste in Spanien, der nicht für Real Madrid oder Barcelona spielt. Benzema oder Higuaín würden wohl gehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte nicht -.- Higuain setzt sich im Endeffekt eh durch und Agüero wird zu Inter oder sonst wohin geschoben.

Ich mag ihn überhaupt nicht bei Real sehen auch wenn er ein starker Spieler ist.

Ich find Kaka hat in den letzten spielen recht gut gespielt, konditionell muss er aber noch aufholen, in der 2ten Hälfte ist er stets eingebrochen.

Edit: Kaká (107), Higuaín (132) and Benzema (139) all have a better minutes/goal ratio in Liga BBVA 2010/11 than Agüero (152).

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten