Recommended Posts

Oasch

Genau, obwohl über Mateos gesagt wurde, dass er die ganze Vorbereitung über bleibt und erst dann entschieden wird, ob er geht oder nicht. Aus irgendeinem Grund sieht Mourinho was in ihm. Drenthe wäre da auch noch, wird aber im Artikel nicht erwähnt. :D

Niemand wird sein hohes Gehalt übernehmen und er hat auch keine Absichten, eine Kürzung hinzunehmen. Er selbst sagte, dass er bleiben wird. Auch Mourinho sagte letztens, dass Kaká seit x Jahren keine Vorbereitung mehr mitgemacht hat und er nur so sein Top-Level erreichen kann. Scheint sich auch damit abgefunden zu haben, dass er bleibt.

Gut, Drenthe wurde von Mourinho eh schon abgeschossen. Sollte die Marca Recht behalten, dass Real versucht viel Geld einzunehmen diesen Sommer um selbst wieder investieren zu können, dann geht kein Weg an einem Kaká-Verkauf vorbei, er ist immer noch der wertvollste Spieler von den Abzugebenden. Aber schauen wir einmal was der Sommer bringt, wird sicher nicht unlustig, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Im Moment haben wir 2:0 für Real, erstes Tor durch De la Red nach Penalty,

2:0 durch Butragenio, ganz locker Torwart und Verteidiger umspielt und eingenetzt.

Figo und Zidane mit einer Leistung, die die ganze österreichische Bundesliga zum Verstummen bringt!

Redondo kanns auch noch, 3:0 durch die Nummer 6 nach einem Flachschuss ins Eck. :support:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Im Moment haben wir 2:0 für Real, erstes Tor durch De la Red nach Penalty,

2:0 durch Butragenio, ganz locker Torwart und Verteidiger umspielt und eingenetzt.

Figo und Zidane mit einer Leistung, die die ganze österreichische Bundesliga zum Verstummen bringt!

Redondo kanns auch noch, 3:0 durch die Nummer 6 nach einem Flachschuss ins Eck. :support:

Das zeigen s' aber nicht im TV oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das zeigen s' aber nicht im TV oder?

Doch, sport1

Zidane ist mir aber nicht wurscht, der würde unsere heimische Liga locker noch zerschießen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

7:3 ists ausgegangen, immer noch beachtlich, was die Herren zeigen!

Das Team würde sogar den Ö-Meister Sturm schlagen!

Zidane, Figo, Redondo, Morientes...da werden Erinnerungen wach. :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

7:3 ists ausgegangen, immer noch beachtlich, was die Herren zeigen!

Das Team würde sogar den Ö-Meister Sturm schlagen!

Zidane, Figo, Redondo, Morientes...da werden Erinnerungen wach. :love:

:love:

8:3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

8:3 ;)

Bei den vielen Toren dann untergegangen, zudem noch die Bildstörungen bei DSF,

welche mir die letzten 5 Minuten des Spiels geraubt haben.

Aber letztendlich dann 8:3!

Hier ein Spielbericht mit Eindrücken und einem Highlightvideo,

es scheint mir, als ob die Sache nicht ganz fair aufgeteilt wäre, Real hatte die stärkeren Spieler.

Madrid Allstars in Torlaune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

"Der Coentrao-Deal könnte - wie die AS berichtet - diese Woche über die Bühne gehen. Man werde sich angeblich auf 25 Mio. Euro plus Garay einigen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Coentrao-Deal könnte - wie die AS berichtet - diese Woche über die Bühne gehen. Man werde sich angeblich auf 25 Mio. Euro plus Garay einigen."

So teuer wirds wohl nicht werden. Entweder 25 Mio. Euro oder 20 + Garay denke ich. Langsam verstehe ich diese Verpflichtung. Da Marcelo so unglaublich wichtig im Spiel nach vorne ist, war das Team oft hilflos, als er abwesend war. Da Mourinho genug Geld zur Verfügung hat, holt er einfach gleichwertigen Ersatz. Luxus pur. Ein zweitklassiger LV würde den Job einfach nicht erledigen können.

Hier zwei super Özil-Videos. Der Typ ist so unglaublich talentiert.

http://www.youtube.com/watch?v=qDMsHSiZM6k&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=hed01VwSzVI&feature=player_embedded

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kun wird wohl nach der Copa America über seine Zukunft sprechen. Das könnte wieder eine lange Saga werden. :facepalm: Auf der anderen Seite ist man an Neymar interessiert. Der kostet ca. soviel wie Kun, obwohl er noch überhaupt nichts bewiesen hat und ein neuer Robinho sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Hat Neymar nicht irgendwie gesagt er möchte gar nicht nach Europa und spielt lieber in Brasilien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hat Neymar nicht irgendwie gesagt er möchte gar nicht nach Europa und spielt lieber in Brasilien?

Soweit ich weiß hat er gesagt dass er nicht sofort nach Europa muss. Um seinen Plan, der neue Beckham zu werden, aufgehen zu lassen wird ihm gar nichts anderes übrig bleiben.

Der brasilianische Jedward bei euch würd mir schon "gefallen", jetzt abgesehen vom sportlichen. Der würd da wunderbar in diese hochsympathische Mannschaft passen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Trotzdem wird er nicht gehen und Real wird ihn nicht verkaufen. CR drückt sich sicher nicht vor dem direkten Duell mit Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wohooo das wäre ein wahnsinnstransfer :huh?deppat?: da hat real wohl die summe viel zu niedrig angesetzt :) ob sich das mit den ganzen trikoteinnahmen und dem werbewert lohnt?

aber ehrlich gesagt, ich glaub aber auch nicht dran, dass er wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten