Recommended Posts

¿Por Qué?

Mittlerweilel wittert wohl auch Calderon eine neue Chance und greift Mourinho und Perez, dem er fehlende Macht über seinen Trainer unterstellt, an.

Loving it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ist von orf.at, eine Zusammenstellung von Mourinhos Ausbrüchen über die letzten Jahre hinweg,

er begibt sich nun langsam aber sicher auf einen gefährlichen Grad!

Bisher hielt ich ihn für ein Idol, ein Genui, für charismatisch und Ähnliches,

aber das Bild beginnt sich zu verzerren...

Nichts wirklich Neues. Mourinho ist ein guter Trainer, ein Motivator und er hat einen unbändigen Willen zu gewinnen. Das er arrogant ist rechne ich ihm nicht negativ an, das hat er sich hart erarbeitet.

Menschlich ist er unterste Schublade und ich bin heilfroh dass durch all die Dinge die in den letzten Jahren geschehen sind er niemals die Möglichkeit haben wird unseren Verein zu schädi... äh trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und Mourinho versteift sich auf die Bilder, die derzeit überall um die Welt gehen und ihn bestätigen (sollen). Meint er jetzt aber bitte nicht das Video von Punto Pelota? Er müsse Diarra und Xabi außerdem eine Pause gönnen, da sie von der langen Spieldauer gegen 10 Mann komplett fertig sind.

Tut mir ehrlich gesagt grad etwas leid für die Madridistas, vl. stehen ja einige drauf, aber das ist ja echt nicht mehr packbar und so ein Verhalten für einen Verein dieser Größenordnung mMn nicht wirklich tragbar.

E: Ronaldo wird lt. Mourinho am WE nicht spielen.

http://www.goal.com/en/news/12/spain/2011/04/29/2463604/real-madrids-jose-mourinho-confirms-that-cristiano-ronaldo

Ronaldo was critical of his side's tactical approach to the match versus the Catalan giants, and told the media after the loss: "I do not like to play with this style but I have to adapt because that's what there is. With 2-0 and playing away... in football anything can happen but we know it will be very hard."

Mourinho told a press conference on Friday that he was unconcerned by the comments of the Portuguese winger, but also admitted that Ronaldo will play no part in the Liga encounter.

He stated: "That is his opinion and he can say what he wants. It's not a problem for me.

"Cristiano will not play because we have enough options in attack with [Gonzalo] Higuian, [Karim] Benzema and [Emmanuel] Adebayor."

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Tut mir ehrlich gesagt grad etwas leid für die Madridistas, vl. stehen ja einige drauf, aber das ist ja echt nicht mehr packbar und so ein Verhalten für einen Verein dieser Größenordnung mMn nicht wirklich tragbar.

Leid tuts mir ehrlich gesagt nicht wirklich. --> scrooged_article.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich steh weiterhin voll hinterihm!

Komme was wolle!

Ich finde ich großartig, in gewinner Weise erinnert mich sein Verhalten ja an Mich. :D

Daher vermutlich die blinde Unterstützung!

Wogegen ich Calderons Aktion nicht befürworten kann,

was soll das?

Wer wars denn der Villa, Silva und CR zu hohlen versprochen hat und dann als einzigen Verdienst Robinho ziehen lassen hat?

Der Typ, so viel Gutes er für den Klub getan haben kann, soll einfach warten!

Irgendwann sind CR und Özil & co. alt, dann kann er kommen und das wieder aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich steh weiterhin voll hinterihm!

Komme was wolle!

Ich finde ich großartig, in gewinner Weise erinnert mich sein Verhalten ja an Mich. :D

Daher vermutlich die blinde Unterstützung!

Wogegen ich Calderons Aktion nicht befürworten kann,

was soll das?

Wer wars denn der Villa, Silva und CR zu hohlen versprochen hat und dann als einzigen Verdienst Robinho ziehen lassen hat?

Der Typ, so viel Gutes er für den Klub getan haben kann, soll einfach warten!

Irgendwann sind CR und Özil & co. alt, dann kann er kommen und das wieder aufbauen!

oje!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

"Los jugadores y yo no tienen la culpa." Y quién la tiene entonces? El Niño Jesús? El rey? Los principes de Asturias? Los hinchas? El Atleti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Herrlich mit anzusehen wies einem komplett den Vogel raushaut lol.gif

Pancarta-aparecida-en-el-ano-2_54147402008_54115221155_600_244.jpg

21.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

"Los jugadores y yo no tienen la culpa." Y quién la tiene entonces? El Niño Jesús? El rey? Los principes de Asturias? Los hinchas? El Atleti?

I würd mal auf Jesus tippen.

Is schon peinlich, was da abgezogen wird. Da gehts um kein Fußballspiel mehr...Is eher a Schmierenkomödie, in der Hauptrolle Mou.

Auszug aus einer deutschen Zeitung (polemisch und leicht überzeichnet):

"[...] Der umdribbelte durch seine Philippika eine für ihn [Mourinho] peinliche Taktikdebatte. Dennn beim erfolgreisten Verein der Welt und mit einem in vier Jahren mit 500 Millionen Euro aufgerüsteten Kader bestand sein Plan in einem Champions-League-Halbfinale vor eigenem Publikum darin, die Gärtner anzuweisen, die Grashalme im Stadion hoch und trocken zu lassen, um die Pässe des Gegners zu bremsen, und sich vor dem eigenen Tor zu verschanzen. Nicht mal 30 Prozent Ballbesitz, 120 Pässe gegen 485, kaum eine Torchance. Bei jedem Trainer hätten die 80 000 Zuschauer mit Taschentücher gewinkt; eingelullt vom Demagogen Mourinho und dem Pokalsieg gegen Barca werden stattdessen Ereignisse wie der Gewinn eines Eckballs gefeiert. [....]"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich. So überträgt man halt die Schuld auf jemand anderen und schweißt sich als Gruppe zusammen.

23780.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mourinho ist spätestens nächste Saison weg wenn er da Liga und CL nicht holt. Die Kritiken an ihm werden immer lauter. Wenn jetzt sogar schon Alfredo Relaño (Geschäftsführer der AS) mit kritischen Worten kommt kann man sich seinen Teil denken ...

Seis de uno, media docena del otro

Artículos de Alfredo Relaño

Alfredo Relaño | 30/04/2011

Todos al juzgado, el Madrid y el Barça, Pinto y Pepe, Alves, Busquets y Pedrito. Y, más que ninguno, Mourinho. Guardiola y Stark dicen pío pío que yo no he sido. Esta no era la imagen del fútbol en general, y de nuestra Liga en particular, que esperábamos. Todo el planeta ante la tele para ver dos relámpagos de Messi. El resto fue un partido bronco, con modos de regional de la de antes, fingimientos, provocaciones, leña, reyerta en el descanso y mucho antijuego. Cobarde por ambas partes, en especial por la del que jugaba en casa. Un desastre cuya culpa en realidad es colectiva.

Los daños que la 'mourinhización' le están haciendo al Madrid están descritos aquí ayer. El que quiera puede releerlos. Pero esta no es una historia de buenos y malos. Alves, Busquets y Pedrito envilecen el fútbol con sus actitudes, como Arbeloa y Marcelo con sus pisotones. La peor patada en lo que va de ciclo la dio Busquets a Xabi Alonso (final de Copa, minuto 13) y Undiano se hizo el lonchas. Pepe y Sergio Ramos son carne de tarjeta. Pinto salió a liarla con aires de premeditación. Guardiola actuó en gamba en cuanto perdió un partido. Chendo no estuvo como se exige en un delegado de campo.

No, nadie se confunda. No es una historia de buenos y malos. Como suele decir mi amigo Robin en caso de faltas divididas, 'seis de uno y media docena del otro'. Al menos en el Madrid el mal parece diagnosticado: la 'mourinhización'. Lo que no sé es si tiene cura. En el Barça aún está por identificar el mal, pero no todos son como Xavi o Iniesta. El mismo Messi que redimió el último partido pegó un balonazo al público en el primero. ¿Será el efecto contaminante de Mourinho o será virus propio? El mal es de todos. Pero en vez de reconocerlo cada cual, lo que hacen los dos es llevar al otro al juzgado. ¡Y a qué juzgado!

http://www.as.com/opinion/articulo/media-docena/20110430dasdaiopi_2/Tes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich kann echt nur hoffen, dass die beiden Mannschaft am Di endlich wieder 'nur' Fußball spielen und diese ganzen Peinlichkeiten - Karten fordern nach stinknormalen Fouls, Schwalben, Schauspielerei, usw. - unterlassen und v.a. nach dem Spiel nicht wieder alles Andere im Mittelpunkt steht als der Fußball. So macht man auf jeden Fall keine Werbung für den spanischen Fußball. Aber das ist wohl nur Wunschdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich kann echt nur hoffen, dass die beiden Mannschaft am Di endlich wieder 'nur' Fußball spielen und diese ganzen Peinlichkeiten - Karten fordern nach stinknormalen Fouls, Schwalben, Schauspielerei, usw. - unterlassen und v.a. nach dem Spiel nicht wieder alles Andere im Mittelpunkt steht als der Fußball. So macht man auf jeden Fall keine Werbung für den spanischen Fußball. Aber das ist wohl nur Wunschdenken...

Amen.

Es war halt leider zu befürchten dass es so ausarten wird. 4 Spiele, wo mehr oder weniger 3 Titel (bitte das jetzt nicht als als Angriff auf United verstehen, aber die Aufstiegseuphorie gegen den ewigen Rivalen wird bis zum Finale an sich sicherlich einem vozeitigen Gewinn gleichkommen) ausgeschnapst werden und sich die Rivalitäten mit jedem Duell potenzieren konnten nicht gut gehen. Wirklich schlimm ist es vor allem dass sich die Duelle bis auf die institutionellen Einrichtungen übertragen werden und ein unheimlicher Pressekrieg tobt.

Es wäre wirklich an der Zeit dass da einige Herrschaften mal ordentlich zurückgepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich für meinen Teil kann noch etwas rudimentär Spanisch, aber glaube, dass es auch abseits von mir genügend Leute gäbe, die gerne verstehen würden worum es in den geposteten Artikeln geht.

Also Burschen, seid so nett und postet zumindest inhaltliche Zusammenfassungen! ;)

@Marcelo & Coentrao

Coentrao > Marcelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Marcelo ist eindeutig der stärkere, offensiv wie defensiv. Da gibt's mMn überhaupt nix zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten