Recommended Posts

Bei ihm ists halt (für euch) leider so dass er nach seiner Verletzung nie mehr richtig zurückgekommen ist. Anfangs war er ja wirklich bärenstark und ein Monster im Mittelfeld. In der Kabine wird er wohl abgehen, man hört eigentlich nur wie traurig alle über seinen Abgang sind.

Wenn ich mich erinnere, wie er und Emerson unter Capello gegen Barcelona in die Zweikämpfe gegangen sind, wundere ich mich, dass du nicht froh über seinen Abgang aus der Liga bist. :D

1296245279_0.jpg

Adebayor lucirá el '6' :facepalm:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

wichtig sind heute weiterhin 3 punkte gegen osasuna!!

ein satz mit x? das war wohl nix....real somit 7 punkte hinter barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ein trainer wie mourinho bei so einem kaputten verein wie real ist eine richtige verschwendung

warum hat jose in seinem zweiten jahr bei inter so viel erfolg gehabt? weil er die spieler bekommen hat,

die perfekt in SEIN system passten und eben SEIN system von der vereinsführung auch akzeptiert wurde..

bei real wurde ja scho groß im vorhinein berichtet, mourinho müsste sein system umstellen auf das hungrige

madrider publikum, welches ja nur mit offensivfußball zu begeistern ist... auch die vereinsführung forderte erfolg gepaart mit

zauberfußball.. wie im endeffekt der erfolg geholt wird, kann doch wurscht sein.. sonst kann sich der großkotzige valdano auch gleich selbst auf die trainerbank setzen..

somit ein herzliches haha nach madrid :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Naja, Valdano hat immerhin mit seinem Verein 95 schon die Meisterschaft geholt.

Und ich kann Real erst abschreiben wenns rechnerisch nicht mehr möglich ist Meister zu werden. Die sind seit Jahren eine Stehaufmannschaft sondergleichen. Ich möchte da gar nicht an die Capello Zeit zurückdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Man muss halt auch zur Verteidigung von Real sagen, dass man zur Zeit einfach ne perfekte Saison hinlegen muss um vor barca Meister zu werden. Und innerhalb eines Jahres kannst du einfach keine Mannschaft aufbauen die es über eine ganze Saison mit einer über Jahre gewachsene und perfekt eingespielte Barca Mannschaft aufnehmen kann. Das wird noch dauern. Und selbst dann hast du immer noch keinen Garantieschein, in der spanischen Liga darfst dir halt nicht viele Fehler erlauben um Meister zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

ein trainer wie mourinho bei so einem kaputten verein wie real ist eine richtige verschwendung

warum hat jose in seinem zweiten jahr bei inter so viel erfolg gehabt? weil er die spieler bekommen hat,

die perfekt in SEIN system passten und eben SEIN system von der vereinsführung auch akzeptiert wurde..

bei real wurde ja scho groß im vorhinein berichtet, mourinho müsste sein system umstellen auf das hungrige

madrider publikum, welches ja nur mit offensivfußball zu begeistern ist... auch die vereinsführung forderte erfolg gepaart mit

zauberfußball.. wie im endeffekt der erfolg geholt wird, kann doch wurscht sein.. sonst kann sich der großkotzige valdano auch gleich selbst auf die trainerbank setzen..

somit ein herzliches haha nach madrid :finger:

Ohne jetzt Reals Vereinsführung verteidigen zu wollen, aber ein Titelgewinn, wie ihn Inter letzte Saison geschafft hat, passiert in der Form auch nur alle 20 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Da geht es jetzt weniger um das Triple, oder den Scudetto.. Meister wurde man in der ersten Mou-Saison ebenso.. eher darum, dass man mourinho großteils arbeiten ließ und man die wunschspieler geholt hat, die sich eben in das puzzle einfügten.. zb brauchte man einen laufstarken spielgestalter und plötzlich spielte ein, aus madrid vertriebener, wesley sneijder die saison seines lebens..

Beispielsweise denke ich dass benzema ein absoluter fehlkauf war, aber anstatt das zuzugeben, motzt valdano lieber mou an, wenn er ihn (mmn zurecht) auf der bank lässt.. ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.. dass sich die letztjährige saison von inter in der form nicht wiederholen wird stimmt..aber das steht jetzt auf einem anderen blatt papier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Die Vereinsführung hat Mourinho durchaus arbeiten lassen,

sie haben ihm zu Anfang der Saison seine Wunschspieler gekauft.

Auch wenn ER eigentlich Silva und co haben wollte, aber da hat uach er eingesehen, dass man sich mit City gar nicht erst anzulegen braucht!

Die Sache mit Benzema ist korrekt, da hätte Valdano früher reagieren sollen,

ihn auf die Abschussliste setzen oder zumindest nicht Interviews geben in denen er Benzemas Abstinenz in der Stammformation kritisiert.

So, der Rest kommt wenns etwas später ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man muss halt auch zur Verteidigung von Real sagen, dass man zur Zeit einfach ne perfekte Saison hinlegen muss um vor barca Meister zu werden. Und innerhalb eines Jahres kannst du einfach keine Mannschaft aufbauen die es über eine ganze Saison mit einer über Jahre gewachsene und perfekt eingespielte Barca Mannschaft aufnehmen kann. Das wird noch dauern. Und selbst dann hast du immer noch keinen Garantieschein, in der spanischen Liga darfst dir halt nicht viele Fehler erlauben um Meister zu werden

Dem kann ich nur zustimmen! In allen Europäischen Topliegen kann man ein paar Punkte liegen lassen, nur in der Primiera Division MUSS man praktisch alle Spiele gewinnen um Meister zu werden! Somit ist der Druck auf die Spieler ungleich höher, wenn man im Hinterkopf immer haben muss, wenn man das Spiel nicht gewinnt war es das vermutlich mit der Meisterschaft. Man muss Barça einfach zugestehen, dass sie momentan die beste und konstanteste Mannschaft der Welt sind. Das einzige was Barça ins straucheln bringen könnte wäre eine Verletzungsserie, welche ich Ihnen aber nicht wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dem kann ich nur zustimmen! In allen Europäischen Topliegen kann man ein paar Punkte liegen lassen, nur in der Primiera Division MUSS man praktisch alle Spiele gewinnen um Meister zu werden! Somit ist der Druck auf die Spieler ungleich höher, wenn man im Hinterkopf immer haben muss, wenn man das Spiel nicht gewinnt war es das vermutlich mit der Meisterschaft. Man muss Barça einfach zugestehen, dass sie momentan die beste und konstanteste Mannschaft der Welt sind. Das einzige was Barça ins straucheln bringen könnte wäre eine Verletzungsserie, welche ich Ihnen aber nicht wünsche.

Mou's Erklärung für das Spiel gestern:

„Unsere Spieler haben ihre Arbeit hier mit Würde ausgeführt, ich kann ihnen nichts vorwerfen. Wir haben drei Punkte verloren und dies ist nun unsere zweite Niederlage. Unser Team hat in den letzten Spielen keinen einzigen Treffer kassiert. Ein Gegentreffer wäre eigentlich nicht so dramatisch, denn wir hatten unsere Torchancen. In der ersten Halbzeit hatte Karim eine gute Möglichkeit und Cristiano auch. In der zweiten Halbzeit hatten wir auch einige Chancen, wir konnten sie nicht umsetzten, doch das Team hätte es verdient gehabt. Ich bevorzuge es lieber so zu verlieren, als ein Spiel zu verschenken. Hier haben wir dem Gegner gar nichts geschenkt. Ein Endresultat verschenkt man, weil man nicht kämpft und zu lässig aufgetreten ist, dies war hier überhaupt nicht der Fall. Wir haben gegen ein Team verloren, das wirklich alles gegeben hat und eine ganze Woche Zeit hatte sich vorzubereiten. Sie erzielten einen Treffer, den niemand erwartet hatte und haben hinten dicht gemacht. Sie haben sehr viel gekämpft“

http://www.realmadrid.de/...n-spielern-nichts-vorwerfen.html

Heierei ... ich hörs schon ticken... weiß nur nit ob bei Perez oder Mou -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mou's Erklärung für das Spiel gestern:

„Unsere Spieler haben ihre Arbeit hier mit Würde ausgeführt, ich kann ihnen nichts vorwerfen. Wir haben drei Punkte verloren und dies ist nun unsere zweite Niederlage. Unser Team hat in den letzten Spielen keinen einzigen Treffer kassiert. Ein Gegentreffer wäre eigentlich nicht so dramatisch, denn wir hatten unsere Torchancen. In der ersten Halbzeit hatte Karim eine gute Möglichkeit und Cristiano auch. In der zweiten Halbzeit hatten wir auch einige Chancen, wir konnten sie nicht umsetzten, doch das Team hätte es verdient gehabt. Ich bevorzuge es lieber so zu verlieren, als ein Spiel zu verschenken. Hier haben wir dem Gegner gar nichts geschenkt. Ein Endresultat verschenkt man, weil man nicht kämpft und zu lässig aufgetreten ist, dies war hier überhaupt nicht der Fall. Wir haben gegen ein Team verloren, das wirklich alles gegeben hat und eine ganze Woche Zeit hatte sich vorzubereiten. Sie erzielten einen Treffer, den niemand erwartet hatte und haben hinten dicht gemacht. Sie haben sehr viel gekämpft"

http://www.realmadri...-vorwerfen.html

Heierei ... ich hörs schon ticken... weiß nur nit ob bei Perez oder Mou -.-

Er hat schon recht, dass Real gekämpft hat, aber um Barca zu schlagen, kannst du nicht einfach nur kontern, sondern musst dir auch Chancen erspielen. Das ist nicht Mous stil, er hat versucht es umzusetzen, aber ohne Xabi Alsonso funktioniert das überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten